bin gerade bei jens und er fragt mich Du liebst mich du liebst mich nicht.
soll ich sagen dass ich ihn liebe oder nicht
schnell helft mir
soll ich sagen dass ich ihn liebe oder nicht
schnell helft mir
du musst erst sagen, du liebst ihn nicht, dann sagt er (normalerweise) "ich weiß was nach ich liebe dich nicht kommt", dann musst du sagen "ich liebe dich", dann sagt er wieder was und dann musst du wieder sagen: "ich liebe dich"? Dann gibt er dir ein Geschenk. Oder bei mir wars immer so^^
Also halt erst Ich liebe dich nicht. Dann ich liebe dich wie happy blacky auch gesagt hatte...
aber ich liebe dich? ich liebe dich nicht. Da kannste iwas nehmen ;) Bei ich liebe dich nicht. Habn die bei mir immer nen Geschenk gegeben...und bei ich liebe dich? Weiß ich nich mehr genau,aber ich glaube da auch!
aber ich liebe dich? ich liebe dich nicht. Da kannste iwas nehmen ;) Bei ich liebe dich nicht. Habn die bei mir immer nen Geschenk gegeben...und bei ich liebe dich? Weiß ich nich mehr genau,aber ich glaube da auch!
aber Gefühle haben dieser Dinger nicht, es ist auch egal was sie da sagen... Mir hat er mal gesagt, ich bin eine Idiotin udn im nächsten Satz, dass ich seine beste Freundin bin XD
jens hat mit so einer kuh(weiß den namen nemme) geredet un ich war dabei, dann sagt die kuh: jens, woilltest du elisa nicht etwas sagen? Jens: was soll ich sterni-e denn n sagen
dann die kuh: du wolltest ihr doch etwas sagen Jens:was soll ich ihr denn gestehen äääääääääääääh... sagen?
dann sind sie auseinander gegangen... das war witzig
dann die kuh: du wolltest ihr doch etwas sagen Jens:was soll ich ihr denn gestehen äääääääääääääh... sagen?
dann sind sie auseinander gegangen... das war witzig
das kommt öfter schon mal aber dann ist (bei dir der jens) dann traurig das ist immer doof
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.