Giratina (Pokémon)

Giratina (Pokémon)

Hallo zusammen wisst ihr wo ich Giratina bekomme???? bitte um antwort... danke im vorraus.
ja
war klar einer musste des ja schreiben XD ein einfaches ja omg XD

naja also wenn du schleiede bist oder da hin gehst dann geh einfach immer weiter nach unten bis rechts ein pfad auftaucht (der frühlingspfad) und wenn du da drin bist findst du schon alein weiter
Ist übrigens der 4 See von Sinnoh. Mache es am besten abends oder stelle die Uhr auf Mitternacht, sodass die Finsterbälle sehr effektiv sind.
wenn man die uhr umstellt ,wird dann der spielstand nicht kaputt oder die beeren wachsen nicht mehr?
@Batze, in einer Höhle hat das keine Auswirkung

@asakura, ist mir nicht bekannt. Auf alle Fälle muss man von vorne 24 Stunden bis zur nächsten Übertragung von den alten Editionen warten.
am eine Frage ich hab die top vier besigt+champ und jetz meine Frage:wan grig ich entlich mein Nat.Dex?achso mir Fehlen noch 8 Pokis dan iser voll!
Sobald du alle Pokemon des Sinnoh Dex gesehen hast kriegst du den Nationaldex von Eich.
Damit hast du deine Frage selbst beantwortet.
ich würde giratina mit Timmerball fangen aber nicht zu lange warten bie mir hats sich zweimal mit verzweifler selbst besiegt
"Allzu lange warten"
Nach 30 Runden hat der Timerball seine größte Stärke erreicht und ist doppelt so gut wie der Hyperball.
Man sollte auch kein Pokemon einsetzen das die Charakteristik "Erzwinger" hat.
Ähm... darf ich mich ma einmischn???
also ich hab's einfach in rotn bereich angeschwächt und dann hab ich n Finsterball geworfn (2 mal gewackelt) und dann hab ich n hyperball geworfn und des is drin gebliebn... also ich fands nich schwer...
hab 20 versuche gebrauch und hats immer rot
Ich weiß bei mir hats auch so 30 Hyperbälle und paar andere gebraucht bis Selfe und Tobutz drin waren.
selfe und tobutz waren leicht aber vesprit ich hab latias schon in saphier nich gefangen gekriegt
was den ich hab Vesprit schnell gefang!So in der nehe von Herzhofen oder so...hab heute versucht selfe zu Fang ich hab 99xmal Hyperball gekauft und nach dem Kampf nur noch 37 gehabt^^lol morgen is Tobutz dran^^
Schläfert die lägendären doch ein... Das bringts.
versuch ich immer aber das flieht direct
@Chrisem:wie meinst du es mit "Auf alle Fälle muss man von VORNE 24 Stunden bis zur nächsten Übertragung von den alten Editionen warten."
@Draganfire Achso du meinst Vesprit. Nimm ein schnelles X-Bat, setz Horrorblick ein und dann schwäche es. Wenns schon schläft ist das perfekt(Statusprobleme bleiben erhalten!)

@asakura Im Park der Freunde kann man Pokemon fangen die man den alten Edis übertragen hat. Allerdins nur 6 alle 24 Stunden. Und wenn man die Zeit verstellt, geht die Warterei von vorne los, selbst wenn du nurmehr ne halbe Stunde hättest warten müssen.
Das haut schon nich ab ist mir auch nur einmal Passiert aber das st nur weil z.B. Cressilia oder wie das heißt ist Level 50 (gleub ich) und Golbat oder X-Bat ist Level 43 oder so dann ist das wegen dem Levelunterschied das muss stärker sein und du solltest nicht das Pokemon wechseln...
hat hier einer alle legenderen au den golem?
Gigatina isch lv 70 i habs
selfe Stärkegrotte lv.50
Tobuz Kühnheitsgrotte lv.50
Visprit fliegt herrum Lv.50
Dialga Speersäule Lv.47
Cresselia Fliegt herum Lv.50
Heatran Kahlberg Lv.70
Giratina Höhle der Umkehr Lv.70
Regigas Bizzach-Tempel Braucht man Die drei
Golems von Smaragt im Team Lv.70
hoffe ich konnt helfen.
hat schon jemand regigigas gefangen???
ja
ich auch war einfach regi zu fangen
jo war echt easy Smiley
habe regigas auch, mit meisterball, wusste net wozu ich den sonst benutzen sollte, habe alle anderen legis schon mit finster oder hyperball gefangen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.