Hallo zusammen ich hab da ma ne frage: wie funzt das mit dem action replay??? hab mir das jz gekauft und hab kein blassen schimmer wie das funzt....^^ hoffe ihr helft mir... [sprüche wie scheis cheater bitte weglassen, denn es is ja wohl jedem sein eigen ob man cheatet oda nich] bedanke mich im vorraus.
Also ich hab das zwar nich aber ich denke das da ne Anleitung ist, oder?
ich hab bei mir nichma ne anleitung bei.....^^ deshalb brache ich schnell hilfe!!! bitte erklärt mir was ich machen muss...
ich hab noch ne frage wie geht das denn, muss ich action replay in den ds slot reinstecken? (dann is ja Pokemon diamant nich mher drin) hä? check ich nich bitte bitte helft mir... ( und was muss ich danach machen oda wo muss ich das eingeben) bitte sagt es mir...
Guck mal hier! Das sollte dir vieleicht weiterhelfen! (bisschen runterscrollen)
thx aber wenn ich AR rausziehe und diamant reinpacke steht da nur unknown game was soll ich dann machen.......
und muss ich die codes erst auf AR laden oda is das schon da drauf???? wennn ich das muss wie mache ich das???? und gibt es ein limit wieviel ich raufladen soll???
Ich habe eine Frage:
stimmt es das der Action Raplay den spielstand zerstört? Hatte einen für GBA der hat ne zeit lang gut funktioniert aber später ging dann meine rubin edition nimma. Wenn er das spiel net kaputt macht für welche spiele hat er denn cheats?
@theeggisback
ich kann dir leider nur sagen wie man das beim AR GBA machen konnte aber vielleicht is es ja des gleiche:
Man kann Spiele die der Action Replay nicht Gespeichert hat mit bestimmten codes registrieren den code für diamant weiß ich leide nicht aber du kannst dich ja mal im internet umgucken.
ich hoffe ich konnte dir irgenwie helfen
stimmt es das der Action Raplay den spielstand zerstört? Hatte einen für GBA der hat ne zeit lang gut funktioniert aber später ging dann meine rubin edition nimma. Wenn er das spiel net kaputt macht für welche spiele hat er denn cheats?
@theeggisback
ich kann dir leider nur sagen wie man das beim AR GBA machen konnte aber vielleicht is es ja des gleiche:
Man kann Spiele die der Action Replay nicht Gespeichert hat mit bestimmten codes registrieren den code für diamant weiß ich leide nicht aber du kannst dich ja mal im internet umgucken.
ich hoffe ich konnte dir irgenwie helfen
jo thx hab das grade herausgefunden........... fragen gelöst.....^^
so ich hab da mal ne frage ich habe ein cheatmodul das wo ich GBA und DS reingeben kann und wenn ich es umstelle auf DS muss ich ja noch einen user erstellen wenn ich da gemacht habe muss man ja auf backup card gehen glaube ich und wenn ich da draufklicke steht da das im ds slot kein spiel drinnen ist obwohl ich pokemon perl drinnen hab!! was mache ich falsch bitte um hilfe!! und bitte um eine schelle antwort!
Hast du die deutschen Pokemon Perl Codes von Codejunkies auch schon drauf geladen?
ich schreib jetzt mal im namen von Mysteryman:
es is so, anfangs kannst du ja zwischen action replay und Max Drive DS wählen, was soll ich denn da mal wählen!?!?!?
es is so, anfangs kannst du ja zwischen action replay und Max Drive DS wählen, was soll ich denn da mal wählen!?!?!?
Oh man cih bin niht allein auf der welt mit diesen Problem?? ich dachte schon das wäre kaputt oder so... puhh
na toll aber wer soll uns verzweifelten AR-besitzern nur noch helfen??
auruf an Alle^^
Rettet die AR-Benutzer und helft uns mit diesen Problem bitte !!
Siehe Mysteryman..
na toll aber wer soll uns verzweifelten AR-besitzern nur noch helfen??
auruf an Alle^^
Rettet die AR-Benutzer und helft uns mit diesen Problem bitte !!
Siehe Mysteryman..
Also...
ich kann nur tippen weil ich keins hab aber ich glaub das is nich soooo schwer...
man muss das spiel beim schummelmodul oben reinstecken (am schummelmodul - falls ihr das noch nich gemacht habt...) ich hol mir auch bald eins...
im bereich techik les ich keine anleitungen sondern bring mir das alles selbst bei so dass ich danach mehr weiß als die hersteller... wenn ich's kapiet hab dann helf ich euch =)
aber ihr müsst noch n bissl warten weil ich erst am freitag (nächste woche) nach bremen fahr und nich weiß ob ich ba saturn eins krieg...
ich weiß nur von nem kumpel der sich ein schummelmodul bei expert gekauft hat dass die meisten SMs noch nich für perl und diamant programiet sind...
ich kann euch aber sagen dass alle codes auf www.codejunkies.com sind... =)
also ich kenn die SMs nur so dass ein buchstaben- und zahlenbildschirm erscheint und man die codes dann eingibt... =P
naja... wenn ihr was wisst dann shcreibts rein ne =)
baba Luxtra
ich kann nur tippen weil ich keins hab aber ich glaub das is nich soooo schwer...
man muss das spiel beim schummelmodul oben reinstecken (am schummelmodul - falls ihr das noch nich gemacht habt...) ich hol mir auch bald eins...
im bereich techik les ich keine anleitungen sondern bring mir das alles selbst bei so dass ich danach mehr weiß als die hersteller... wenn ich's kapiet hab dann helf ich euch =)
aber ihr müsst noch n bissl warten weil ich erst am freitag (nächste woche) nach bremen fahr und nich weiß ob ich ba saturn eins krieg...
ich weiß nur von nem kumpel der sich ein schummelmodul bei expert gekauft hat dass die meisten SMs noch nich für perl und diamant programiet sind...
ich kann euch aber sagen dass alle codes auf www.codejunkies.com sind... =)
also ich kenn die SMs nur so dass ein buchstaben- und zahlenbildschirm erscheint und man die codes dann eingibt... =P
naja... wenn ihr was wisst dann shcreibts rein ne =)
baba Luxtra
naja das weiß cih ja aber wenn amn das machen will kommt bei allen. no cartridge in the right order ... oder so ähnlich ... aber sie ist doch richtig ich hab schon alles probiert... hoffentlich kannst du uns helfen irgend wann ^^ naja mit den codes weiß ich, auch steht ja in dem buch wo man welche findet
trozdem danke
trozdem danke
wie teuer is das denn?
weil ich das wissen müsste wegen geld und so... =)
und vllt geht das ja wenn amn sich das bei ebay oder amazon.de bestellt weil da schon cheats drauf sind...
aber ich lugg ma ne
viel spaß beim zoggn
weil ich das wissen müsste wegen geld und so... =)
und vllt geht das ja wenn amn sich das bei ebay oder amazon.de bestellt weil da schon cheats drauf sind...
aber ich lugg ma ne
viel spaß beim zoggn
EHh also ich hab mir das jetzt gekauft http://ec1.images-amazon.com/images/I/514cJBflZlL._SS500_.jpg
Funktioniert das jetzt mit der Deutschen Diamant Version?? WENN JA WELCHEN MASTERCODE muss man da eingeben steht der irgendwo? oder muss man keinen eingeben kann man direkt die normalenm codes eingeben?
Achja bei codejunkies.com ne da sind doch englische codes funktionieren die auch?
Funktioniert das jetzt mit der Deutschen Diamant Version?? WENN JA WELCHEN MASTERCODE muss man da eingeben steht der irgendwo? oder muss man keinen eingeben kann man direkt die normalenm codes eingeben?
Achja bei codejunkies.com ne da sind doch englische codes funktionieren die auch?
muss euch entteuschen: gab kein modul mehr...!
also hab ich auch keins.
also hab ich auch keins.
auf der seite codejunkies.de gibts doh auhc deutsche cheats...
aber man muss wohl nun das ding für den ds extra kaufen auch wenn man das Action Replay duo max ding hat?? das wäre voll mist.... nja antwort bitte
aber man muss wohl nun das ding für den ds extra kaufen auch wenn man das Action Replay duo max ding hat?? das wäre voll mist.... nja antwort bitte
ja! man muss das nur für ds kufen! oder wusstet ihr das nich?
das andere is zu alt! das funktioniert dafür noch nich...
das andere is zu alt! das funktioniert dafür noch nich...
@Cat: Ich habs dir doch gesagt, mit dem AR Max Duo kann man für DS Spiele NICHT cheaten sondern nur Spielstände speichern..
najajut nu glaub cihs acuh ^^ xD muss ich mir halt ( mal sehn) das dingens kaufen aber naja ^^ danke ^^
Nur mal so aus neugier... Auf welchem Lv. bekommt man die Gecheateten Pokemon?
Du kannst Cheaten wie du willst... man kann es sich also folglich aussuchen, auf welchen Lvl, und sogar wo sie auftauchen. (Box, welche Route...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.