Denise (* GTA - San Andreas)

Denise (* GTA - San Andreas)

Wie kann ich sie glücklich machen?
Smiley So wie man ne Frau eben glücklich macht ^^

ZWINKER ZWINKER Smiley
Komm bitte sach mir das schnell! :'-(
^^big^^love^^
Wenn sie essen gehen will, gehst du mit ihr ins "Ten Green Bottles" gleich um die Ecke, wenn sie tanzen will gehst du mit ihr nach Idlewood und wenn sie fahren will, fährst du mit ihr duch Ganton und Idlewood!
danke
Schick die Prostuierte einfach in die Hölle, die will nur Sex haben. Habe ich auch gemacht, ich habe alle erstmal Maximum Level gemacht, dann brauch ich die Prostuierte garnicht.
Herzlos!Aber du hast recht.Den wenn du dein Geschenk hast braucht man sie eigendlich nicht mehr.Den Wagen stehle ich auch manchmal und verstaue ihn in irgendeiner Garage und dann heißt es abschied nehmen.

Es ist nie etwas geschehen.Smiley
Ich scheiss auch auf sie wollde nur den Wagen und den Anzuug^^
ich hab Denise nach 100%Fortschritt mit ner Schaufel erschlagen.
ich auch
ist dasein toller anzug??
denn sonst Hau ich die gleich mit ner schaufel... =)
mann seid ihr gemein!!! hab sie, obwohl sie keinen nutzen bringt immer noch. ist halt die erste freundin und irgendwie hängt man doch an ihr. geht mir zumindest so.
Mir auch! *heul*
@nichtswissser
der anzug bringt glaub ich viel sexappeal!!
es lohnt sich! danach kannse sie erschlagen^^
Aber auch erschießen, hauptsache Tot.
Wie denn erschießen die lebt für immer die kannste net tot schießen so war es zumindestens bei mir ich hatte sie mit der AK/M4/Tec9/Flammenwerfer/Granaten/SMG angeschossen sie lebte weiter !1!
@ Ballas, bist du zu dumm Denise zu töten, LOL! Du musst schon treffen!

@ all, der Anzug ist schon cool, also jeder Nicht-Noob und Nicht-Nixchecker sollte sich ihn holen, da ist doch nichts dabei, außer man selbst ist so schlecht!
Ich treff schon aber sie stirbt nich !!! ich will sie ja auch nicht töten aber ich wollte es mal ausprobieren und da merkte ich mit der kann ich machen was ich will !!!
Hol dir ne Minigun! Viel Spass!
Wo gibt es die Minigun ???
@Ballas wie lange geht eure Beziehung schon? Smiley
Die war fast voll die Leiste aber dann bin ich in die dritte Stadt gekommen und hatte so viel zu tun das mir die alte Bitch egal war und habe mich nur noch für die Barbara gekümmert !!!
Ballas, hast du die letzte Missi "end of the line" durch? Dann findest du alle 4 schweren Waffen in Toreno's Ranch in Tierra Robada!
Ja ich hab die letzte Missi ,, End of the line " durch !!!Ja aber ich musste die Missi zweimal durchmachen weil wo Officer Tennpenny mit der Feuerwehr die Brücke herunter stürzt und dann der Wagen schleift da blieb mein Spiel stehen ( ps2 ) Ja wie heißen die vier schweren Waffen ???
Flammenwerfer, Raketenwerfer, Lenkraketenwerfer und Minigun.
Ei !!! Den Lenkraketenwerfern habe ich noch nie gesehen muss ich gleich mal schauen !!! Danke
also ich gehe nie mit denise raus...

aber falls ich mal bock hab irgendjemanden zu erschießen,dann hol ich denise raus und tod is sie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.