FF8 PSX Waffen Erstausgabe (* Final Fantasy)

FF8 PSX Waffen Erstausgabe (* Final Fantasy)

hi leute ich hab da so ein problem

die erstausgabe der waffen soll ja beim letzten traum mit laguna sein in den labor von prof. odyne aber ich habe sie verpasst gibt es eine andere möglichkeit sie zu bekommen???
du kannst in esthar alle magazine kaufen auch die erst ausgabe
ah das is gut thx auch nachdem die monster eingefallen sind oder erst bevor weil die monster sind schon da ich sollte vorher nachdenken bevor ich was tue -.-
naja egal ich werds ja sehen
vor und nachdem
Die kostet aber nen bisschen was, 50.000Gil wenn ich mich nicht täusche oder?
ohoh das is kein problem seed lvl 30 und 200.000 gil kein problem oder waren es doch nur 20.000 gil????
egal ich hab ne menge gil ^^
Es sind auf Seed lvl 30 20.000 Gil und auf Seed lvl A sind es 30.000 Gil.
ich hab da ein problem ich kann alle hefte kaufen nur nicht die erstausgabe das is das heft wo das löwenschwert drin ist das letzte und besste schwert für squall
Das Waffenheft braucht man nicht zwingend, um eine Waffe umzubauen. Besorge dir einfach die Baumaterialien.
Hi Leuts auch wenn das der vollkommene falsche thread is ich hab da mal ne frage. Hab grad mit FF8 angefangen und komme net weiter in Delling City bei der Parade. Wo muss ich denn higehen bzw. was muss ich machen?? danke
was ist nun mit der erstausgabe bekomm ich die noch irgendwo
@stars

wenn ich das heft nicht kenne kann ich auch nicht die waffe bauen
Du kannst dir das Heft in Esthar kaufen, Tomberry muss dazu aber Stammkunde erlernt haben.

Aber wie oben schon gesagt, du brauchst keine Magazine, um Waffen umzubauen. Einfach die Materialien sammeln und schon kann eine Waffe umgebastelt werden (welche Items für welche Waffe benötigt werden, steht auf jeder x-beliebigen Lösungsseite).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.