baby machen,zwillinge,sofortige(s) geburt/altern (* Die Sims 2)

baby machen,zwillinge,sofortige(s) geburt/altern (* Die Sims 2)

es gibt einen cheat, wenn man den eingeben hat muss man nur noch auf den entsprechenden sim klicken und dann kann man praktisch alles machen was man will. schwanger sein, zwillinge bekommen, sofortige geburt, älter werden, alien schwanger werden etc. alles einfach. Wer kann mir helfen? ichfinde den cheat im internet nicht mehr. Lg bella
meinst du den boolprop?
des geht mit diesem cheat hier:

boolprop testingcheatsenabled true/false

bei diesen cheat musst du aber aufpassen!! der kann dir den ganzen pc verbiegen (weiß zwar nich warum, aber is so)!! also deaktivier ihn sofort wieder, wenn du ihn wirklich benützen willst!
Toll!
Du weißt nicht warum das den Computer kaputt macht, aber es ist so! auch mal gut!^^
lg Keira
Is aber wirklich so
WÜRDE IHN EIGENTLICH AUCH GERNE BENUTZEN ABER MACHS LIEBER NICHT!(DER COMPUTER IST VON MEINEM VATER!
hallo? ich hab den früher NIE deaktiviert und mein PC läuft einwandfrei^^
naja jeder wie er meint
Wie bekomme ich ein Kind (ps2) freier Wille??
Ich versteh auch ned ganz, wie ein paar Buchstaben den PC killen sollen... Wenns nur des Sims 2 zerschleißt, würd ichs ja verstehen, aber gleich den ganzen PC?!
ja geh?
Ich benutz den jetzt schon nen Jahr und es läuft alles PERFEKT man muss halt nur nicht so doof sein und überall draufklicken.
außerdem gebe ich Die! reale !Zelda vollkommen recht!!
Das kann höchstens nur das Spiel zerschießen dazu muss man/frau aber ganz schön blond sein!

Eure Anna-Maus
ich muss nobody1992 zustimmen, ich benutzt diesen cheat in etwa seit zwei(?) jahr (vllt ein paar tage mehr oder weniger xD) und hatte bisher keine probleme damit x)
außer ein oder zweimal wo er mir weder die speicher-, noch spielbeendungsfunktion angezeigt hat. ^^
da das noch keiner erwähnt hat: du musst den Cheat in der Nachbarschaft eingeben und ich benutze den auch ständig und es funzt alles einwandfrei :)
Huhu
Es gibt jah viele Cheats für Zwillinge einer heißt
intProp chanceOfTwins 100 und einer forcetwins oder so...welcher geht denn nun und wann muss ich ihn eingeben???vor dedr geburt oder beim "baby machen"???

BITTE HELFT MIR
beide müssten eigentlich funktionieren... der intProp chanceOfTwins 100 gibt halt die prozentiege chance von zwillingen an...
diese cheats musst du irgendwann WÄHREND der SCHWANGERSCHAFT eingeben! ^^
Oh man Ich Habe Echt Zwillinge Bekommen!!!
Aber Ohne Einer Der Beiden Cheats,Ich Habe In Der Nachberschaft boolProp testingCheatsEnabled true eingegeben dann mit shift auf meinen sim und dann auf spawn dann auf make me alienbaby oder so und dann habe ich 2 babys bekommen!Ich habe im Inet Gelesen das wenn man das so macht es meistens zwillinge werden naja hat jah geklappt !
Bei mir funktioniert der boolprop-Cheat nicht! Ich gebe ihn immer in der Nachbarschaft ein und er wird auch angenommen (also es wird nicht die lange Leiste aufgeklappt wo unknown comment und so drinsteht). Aber wenn ich dann mit gedrückter Shifttaste auf einen Sim klicke, stehen da trotzdem nur die normalen Optionen. Weiß jemand, was ich falsch mache? (Ich schreibe den Cheat so: boolprop testingCheatsEnabeld true)
Jah du must bei boolProp das P bei Prop also am anfang das erste P auch großschreiben!!!!!!! ;)
1. ihr könnt in klein schreiben und zwar alles
2. ihr müsst in NICHT in der nachbarschaft eingeben ihr könnt in im euren haushalt auch eingeben
3. bei mir passiert es manchmal das ich in zweimal eingeben muss, weils beim ersten mal nicht klappt.
Aaaaaaalso!
Wenn Ich Den Cheats boolprop klein Schreibe Geht er bei mir nicht und im haushalt gehtz auch nicht UND bei mir klappts beim ersten mal *g*
komisch bei mir klappt das so uns a so
Kp Ich Habs Mal Alles Klein geschrieben Und Im Haushalt da Gings Dann Net
So, bevor jetzt hier Gerüchte aufkommen sag ich mal was zu dem boolprop- cheat, er macht NUR das Spiel kaputt, wenn man ihn AKTIVIERT und nicht GLEICH NACH BENUTZUNG wieder DEAKTIVIERT!!!

lg Counter-Strikerin
also wenn man ihn gleich deaktiviert geht das spiel nicht kaputt oder!?
benutze den cheat auch schon ewig lange und hab ihn noch nie deaktiviert....und es ist nix passiert!
mein spiel läuft so,wie es soll.

finde diese panikmache blöd.
nicht bei jedem hauts das spiel zu brei.
ein kleiner hinweis,das es passieren KÖNNTE würde reichen....aber nicht gleich so tun,als ob einem der pc um die ohren fliegt,wenn man den cheat benutzt!
Bei mir ist auch noch nie etwas passiert nicht einmal dass er abstürtzte oder so.
Alles einwandfrei

ABER:
ich habe im Internet gelesen das die die das Spiel am Anfang der Sims2 revolution gekauft habe die haben keine einzigen Probleme.
Daoch die die es noch nicht so lange haben da können Probleme auftreten.

SIMS2 FAN
Nicht boolprop testingcheatsenabELd true sonder bool prop testingcheatsenabLEd true
@GloGlo: Danke! Jetzt funktioniert er endlich! Hab ihn sicherlich mal falsch abgeschrieben. Ich weiß, dass er auch im Forum öfters zu lesen ist, aber da habe ich ihn mir eben nicht so genau angeschaut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.