Heyy!! Naja ich hab das Spiel gestern gekauft und finds eigentlich ganz witzig aber meine Tiere sind irgendwie undglücklich keine Ahnung wieso kann mir vielleicht wer helfen??
Ich stell ja immer ein Tierbett auf aber die schlafen voll wenig und dann sind sie erst wieder müde :-)
also wäre dankbar für hilfe lol
Ich stell ja immer ein Tierbett auf aber die schlafen voll wenig und dann sind sie erst wieder müde :-)
also wäre dankbar für hilfe lol
Geh Sims - Forum , hier spielen fast alle nur am Pc.
Essen ? Trinken? Spielen?
Essen ? Trinken? Spielen?
Bitte ich brauche ganz schnell hilfe bitte bei Sims 2 Haustiere gibt es Cheats.
1. Aktiviren sie Cheatssäule in nähe Brifkasten. Dreieck,L,L,R,X,X,oben, aber es geht nict das steht dar.
1. Aktiviren sie Cheatssäule in nähe Brifkasten. Dreieck,L,L,R,X,X,oben, aber es geht nict das steht dar.
An son-guko,
ich hab das spiel für PSP auch und ich hab es hinbekommen mit den cheats. Aber ich hab irgendein anderen cheat genommen um diese blöde säule zu bekommen. Ich probiere noch weiter aus... Dauert aber nicht mehr lange und dann kann ich dir die RICHTIGEN cheats geben.
ich hab das spiel für PSP auch und ich hab es hinbekommen mit den cheats. Aber ich hab irgendein anderen cheat genommen um diese blöde säule zu bekommen. Ich probiere noch weiter aus... Dauert aber nicht mehr lange und dann kann ich dir die RICHTIGEN cheats geben.
Ich hab mal ne Frage kann man bei Sims 2 mehrere Leute machen oder nur ein wie bei dem DS Spiel ?Wäre toll wenn jemand mal antworten würde!
hey ich hab sims 2 haustiere auf pc falls du fragen hast maile mir adripiano@web.de oder icq 387584675
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.