Hat jemand von euch eine Idee, wie man ganz
viele Sternis machen kann?
Danke im Voraus
viele Sternis machen kann?
Danke im Voraus
Kann man auch 1.000.000 Sternis an einem Tag machen?
Schreibt mir bitte!
P.S.: Ich bin pleite!
Schreibt mir bitte!
P.S.: Ich bin pleite!
Jaaa kann man! Kauf dir gefälligst einen AR DS oder fang stunde um stunde fische und insekten, mach aufträge, und um gottes willen, benutz die SUCHFUNKTION!
Die suchfunktion ist etwas damit man nicht soviele threads aufmacht und suchen muss
die suchfunktion erleichert dir das suchen in allen themen
die suchfunktion ist oben rechts
die suchfunktion erleichert dir das suchen in allen themen
die suchfunktion ist oben rechts
ein chat modul, das stect man hinten in den ds, damit kann man hacken... z.b. sau viele sternis, ich würde es empfehelen, aber nur wenn du schon fast fertig bist mit dem spiel, sonst find ichs scheiße des teil zu benutzen..... des stec man wie ein seil in den ds, schaltet den ds an, nimmt es raus und stckt z.b. acww rein ohne auszuschalten, dann kannst du dir eine schönere stadt oder sonst was hacken...
Du musst etwa 20.000 auf dein konto bringen.dann speichern.den ds auschalten und im ds menü auf den ds unten klicken.dann die uhrzeit auf 6 jahre verstellen.ausschalten.anmachen auf animal crossing.und dann bekommst du einen brief wo drin steht,dass du zinsen bekommen hast.aber dann musst du noch mehr geld aufs konto bringen.nicht abholen,sondern immer weiter machen.
ja, da wären nur die nebenwirjungen: die bewohner ziehen aus, du bekommst keine rotrüben mehr für ein paar wochen oder monate, du kannst bei nook ne weile nichts mehr bestellen, Du hast sauviel unkraut und äääääh.... weiß gerade nichts mehr... AH doch: die bewohner schnauzen dich wegen der dreckigen umwelt an, aber wenn einem das am arsch vorbei geht, dann kann man es auch machen, aber die nebenwirkungen sollten immer beachtet werden
ich glaub bewohner zien nicht um,wenn mann nicht an den ds geht..... zumindest als mein ds kaputt war und ich lange lange zeit nicht spielen konnte ist trotzdem niemand ausgezogen....!
bitte tuh es nicht cheate nich dan wirst du noch krank und steckst andere mit der cheaterfobi an
habt ihr scho von hackcity gehört
da hats des spiel falsch gladen
und der kann in nem fischbecken schlafen
der hat 2 wasserfälle steine ims rahthais und
so zeug also voll daneben isch die stadt
da hats des spiel falsch gladen
und der kann in nem fischbecken schlafen
der hat 2 wasserfälle steine ims rahthais und
so zeug also voll daneben isch die stadt
ohje... was ist denn mit dernstadt passiertxD
Ps: ich hab oben ne beschreibeung was ein ards ist, man muss nicht 10 mal fragen, man kjann aber auch die SUCHFUNKTION BENUTZEN
xD
Ps: ich hab oben ne beschreibeung was ein ards ist, man muss nicht 10 mal fragen, man kjann aber auch die SUCHFUNKTION BENUTZEN
xD
ahhhhhhh ma kann auch schnell viel geld machen
wenn ma auswertsfrüchte verkauft so mach ich alle 4tage 108,000 sternis.
wenn ma auswertsfrüchte verkauft so mach ich alle 4tage 108,000 sternis.
geh auf myvideo .de dan unter animal crossing
die ersten 2videos sin des.
die ersten 2videos sin des.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.