Welche Westler vermisst ihr am meisten und welche davon denkt ihr kommen wieder zurück?
Chris Jericho vermisse ich sehr war einer meinen Favouriten und ich denke er kehrt wieder zurück
Grund: Er hält es nicht ausgeschlossen das er wiederkehrt; er hat einen guten stand bei WWE und
die WWE nahm schon Kontakt mit ihm auf
Grund: Er hält es nicht ausgeschlossen das er wiederkehrt; er hat einen guten stand bei WWE und
die WWE nahm schon Kontakt mit ihm auf
Eddie Guerrero aber da er ja verstorben ist kann er ja nicht zurück kehren also nehm ich GOLDBERG,Brock Lesnar und THE ROCK!!
Chris Jericho fand ich auch toll... oder Kevin Nash, Goldberg oder Sting. Sting wird aber sicher nicht zur WWE gehen... Oder aber den alten Kane mit Maske... der neue hat einfach nichtmehr das Furchtpotenzial und er wird auch nicht mehr so eingesetzt von der WWE wie früher... und im Moment vermisse ich auch The Undertaker... aber der kommt bald... R.I.P.
für sting und nash würde ich einfach mal TNA empfehlen (mehr oder weniger hinsichtlicher der aktivitäten der beiden).
aber ich würde gerne eine Outsiders Re-Union begrüßen, ganz egal wo. brock lesnar würde ich auch wieder gerne sehen und sid fände ich ordentlich. die fallen mir auf anhieb ein, gibt bestimmt etliche andere, die noch viel besser im saft stehen, aber mir auf anhieb nicht einfallen wollen ^^
aber ich würde gerne eine Outsiders Re-Union begrüßen, ganz egal wo. brock lesnar würde ich auch wieder gerne sehen und sid fände ich ordentlich. die fallen mir auf anhieb ein, gibt bestimmt etliche andere, die noch viel besser im saft stehen, aber mir auf anhieb nicht einfallen wollen ^^
das hier bret hart noch nicht genannt wurde wundert mich^^
denn würd ich echt gern wieder sehn in einer fehde mit michaels *träum*
denn würd ich echt gern wieder sehn in einer fehde mit michaels *träum*
ich vermiss chris benoit *rest in peace*
aber allermeisten rey mysterio der kommt doch weida oder
aber allermeisten rey mysterio der kommt doch weida oder
Bret Hart vermisse ich zwar auch denn er war und ist und wird auch immer der beste Wrestler aller Zeiten sein/bleiben
Jericho war einer meiner Absoluten Lieblinge und deswegen möcht ich ihn gerne wieder in der WWE sehen =)
Und der jenige der Abstreitet Bret Hart sei nicht der beste Wrestler denn es gibt/gab der hat dann nach meiner Meinung keine Ahnung von Wrestling.
( Nicht zu persöhnlich nehmen ;) )
Jericho war einer meiner Absoluten Lieblinge und deswegen möcht ich ihn gerne wieder in der WWE sehen =)
Und der jenige der Abstreitet Bret Hart sei nicht der beste Wrestler denn es gibt/gab der hat dann nach meiner Meinung keine Ahnung von Wrestling.
( Nicht zu persöhnlich nehmen ;) )
Komisch... als ich die ersten Zeilen deines Kommentars las, dachte ich dasselbe von dir! Keine Ahnung von Wrestling...
Ein Undertaker ist viel Umwandlungsfähiger und er ist gross, stark, beweglich und schnell. Er ist einer der besten! Oder auch andere wie Shawn Micheals, Hulk Hogan oder The Rock... Bret Hart kommt nie an die alle ran...
Aber mit Jericho sind wir uns einig ;)
Ein Undertaker ist viel Umwandlungsfähiger und er ist gross, stark, beweglich und schnell. Er ist einer der besten! Oder auch andere wie Shawn Micheals, Hulk Hogan oder The Rock... Bret Hart kommt nie an die alle ran...
Aber mit Jericho sind wir uns einig ;)
naja the rock war gut am mic und im ring..oberer durchschnitt...zu hogan brauch ich gar nichts sagen außer EGO hoch 10 mit beschi**enen in-ring fähigkeiten,ok bei shawn hast du recht der kommt einigermaßen an hart ran.
ich wurde auch nie wirklich warm mit bret hart. sicher ein begnadeter wrestler, aber es gibt sicher bessere, die ihn auch in seiner blütezeit das wasser gereicht hätten.
schon über ric flair nachgedacht mit 57 jahren noch ic champ und mit 58 immer noch einer der besten
bester wrestlerwohl ric flair
bester wrestlerwohl ric flair
ok aber wir reden nicht vom besten Wrestler... Ric ist ja noch nicht aus dem Geschäft ausgestiegen...
nein weil die mit bret hart angefangen sind
ps:ich werde richard fliehr vermissen
ps:ich werde richard fliehr vermissen
Christian Cage!
der wird aber wohl leider kaum zur wwe gehen wollen
da er in der tna als echter superstar gesehn wird...
naja dann schau ich mir den halt nur auf eurosport an^^;)
sonst noch:chris jericho,bill goldberg und the rock^^
der wird aber wohl leider kaum zur wwe gehen wollen
da er in der tna als echter superstar gesehn wird...
naja dann schau ich mir den halt nur auf eurosport an^^;)
sonst noch:chris jericho,bill goldberg und the rock^^
the rock kannst du kriegen der hat bald ein comeback.. oder schon gehabt?! ... er ist/kommt auf jeden fall zurück!
das glaub ich erst wenn er wieder im ring steht und jemandem eine rock bottom gibt
Oh man. Das ist doch alter Stoff.
Er kommt nicht zurück. Das war nur mal zwischendurch Hi sagen und wieder weg. Er ist jetzt vorranig Schauspieler und nicht Wrestler, auch wenn es mit Leid tut das zu sagen.
Er kommt nicht zurück. Das war nur mal zwischendurch Hi sagen und wieder weg. Er ist jetzt vorranig Schauspieler und nicht Wrestler, auch wenn es mit Leid tut das zu sagen.
Mir fehlt persönlich The Rock im Ringgeschehen. Sein komischer Gesichtsausdruck hat mir sehr gefallen und wie er der die anderen Wrestler mit seinen Sprüchen fertig gemacht hat, war einfach super. Aber genau diese Eigenschaften haben ihn damals so berühmt und so unterhaltend gezeigt. Nun wendet er sich lieber dem Schauspiel zu. Wrestling ist nun nicht mehr sein Ding.
Ein Freund von mir kann den Gesichtsausdruck richtig gut nachmachen... Sieht lustig aus, wenn er das macht. xD
Der ist Kamerascheu und ich seh den eigentlich nur in der Schule und ich hab Ferien...
The Rock. Mit ihm bin ich quasi "aufgewachsen" (wrestlingtechnisch) und er war schon damals mein absoluter Favorit. Sowohl als Face, als auch als Heel hatte er sehr viele Fans und konnte auf ganzer Linie überzeugen (seine Gags waren als Heel sogar noch besser - ich erinnere an die Rock/Hurricane-Promos).
Ansonsten noch sein größter Rivale - Austin. Stone Cold würde ich auch gerne mal wieder aktiv auf dem Roster sehen. Die guten, alten Attitude-Zeiten waren einfach die besten.
Was haben wir heute? - Khali, Finlay, MVP und die Highlanders - juhu. -.-
Ansonsten noch sein größter Rivale - Austin. Stone Cold würde ich auch gerne mal wieder aktiv auf dem Roster sehen. Die guten, alten Attitude-Zeiten waren einfach die besten.
Was haben wir heute? - Khali, Finlay, MVP und die Highlanders - juhu. -.-
Naja, MVP würd ich nicht unbedingt dazutun. Der hat eindeutig mehr drauf als Khali und sein ganzer Haufen an Unbegabten.
Aber wir haben ja noch ein paar begabte Wrestler, wie Undertaker, Rey Mysterio, Matt & Jeff Hardy etc.
Aber natürlich ist die WWE nichts mehr ohne die wirklich Großen, wie eben The Rock oder Stone Cold.
Aber wir haben ja noch ein paar begabte Wrestler, wie Undertaker, Rey Mysterio, Matt & Jeff Hardy etc.
Aber natürlich ist die WWE nichts mehr ohne die wirklich Großen, wie eben The Rock oder Stone Cold.
MVP is' genauso überbewertet wie CM Punk. Außerdem suckt sein Gimmick mal majorly. Deshalb hab' ich ihn mit aufgezählt.
Und der Taker hat seine besten Tage auch schon längst hinter sich.
Und der Taker hat seine besten Tage auch schon längst hinter sich.
ich bitte dich, Finlay ud MVP gehören auf keinen fall in die riege. ersterer ist ein alter hase mit sehr guter erfahrung. das einzige was es an ihm mangelt, ist, dass er am mic nicht wirklich überzeugt.
MVP als überbewertet zu bezeichnen, hätte ich dir anfangs zugestimmt. mittlerweile hat er aber bewiesen, dass der hype, der um ihn gemacht wird, durchaus angebracht ist. ein sehr talentierter wrestler ist der gute. gimmickmäßig finde ich MVP nicht besonders innovativ, aber auch nicht schlecht.
die highlanders durften bisher noch nicht viel zeigen, aber bei denen bin ich auch überzeugt, dass die keine schlechten worker sind.
verstehe mich nicht falsch, die attitude-ära war god, aber das kannst du derartig talentierten worker heutzutage nicht vorwerfen, dass sie nicht auf diesem level arbeiten (dürfen). das allein darf man nur der company vorwerfen, wenn sie es einfach nicht mehr hinbekommen, echte stars aufzubauen, ordentliche stories und wrestling zu zeigen. selbes gilt für CM Punk. es gibt eben wrestler, deren skills nicht in das wwe schema passen und deshalb nicht vollkommen überzeugen können, wenn man das wrestling des sportlers beurteilt, weil man es auf eine liga beschränkt. ich will dir nichts unterstellen, aber ich weiß nicht, ob du dich schon näher mit ihm beschäftigt hast. aber da gebe ich dir recht, dass CM Punk durchaus so wirkt, dass man es als überbewertet bezeichnen kann. aber wenn man weiß, was der junge drauf hat und auch weiß, welche defizite wwe hat, finde ich derartige auflistungen unangebracht. ich meine so leute wie khali ist klar, da brauchen wir nicht drüber reden.
MVP als überbewertet zu bezeichnen, hätte ich dir anfangs zugestimmt. mittlerweile hat er aber bewiesen, dass der hype, der um ihn gemacht wird, durchaus angebracht ist. ein sehr talentierter wrestler ist der gute. gimmickmäßig finde ich MVP nicht besonders innovativ, aber auch nicht schlecht.
die highlanders durften bisher noch nicht viel zeigen, aber bei denen bin ich auch überzeugt, dass die keine schlechten worker sind.
verstehe mich nicht falsch, die attitude-ära war god, aber das kannst du derartig talentierten worker heutzutage nicht vorwerfen, dass sie nicht auf diesem level arbeiten (dürfen). das allein darf man nur der company vorwerfen, wenn sie es einfach nicht mehr hinbekommen, echte stars aufzubauen, ordentliche stories und wrestling zu zeigen. selbes gilt für CM Punk. es gibt eben wrestler, deren skills nicht in das wwe schema passen und deshalb nicht vollkommen überzeugen können, wenn man das wrestling des sportlers beurteilt, weil man es auf eine liga beschränkt. ich will dir nichts unterstellen, aber ich weiß nicht, ob du dich schon näher mit ihm beschäftigt hast. aber da gebe ich dir recht, dass CM Punk durchaus so wirkt, dass man es als überbewertet bezeichnen kann. aber wenn man weiß, was der junge drauf hat und auch weiß, welche defizite wwe hat, finde ich derartige auflistungen unangebracht. ich meine so leute wie khali ist klar, da brauchen wir nicht drüber reden.
Gut, MVP hat sich wirklich in eine recht passable Richtung entwickelt. Dennoch haut er mich bis dato nicht sonderlich vom Hocker. Aber wer weiß - vielleicht wird das ja eines Tages noch.
Dass Finlay ein "alter Hase" ist, möchte ich auch gar nicht bestreiten. Allerdings gefällt mir seine Art zu wrestlen einfach nicht. Diese typischen Brawler sagen mir nicht so zu. deshalb bewerte ich seine In-Ring-Skills auch nicht sonderlich hoch (Mark Henry, Kalle und Co. steckt er aber natürlich in die Tasche).
Was CM Punk betrifft - hey, ich mag ihn (allein schon, weill Killswitch Engage sein Theme spielen und seiner Straightedge-Einstellung), aber er wird mir einfach 'nen Tick zu sehr gehyped. Zudem suckt der GTS als Finisher. Er braucht 'nen cooleren. :P
Dass Finlay ein "alter Hase" ist, möchte ich auch gar nicht bestreiten. Allerdings gefällt mir seine Art zu wrestlen einfach nicht. Diese typischen Brawler sagen mir nicht so zu. deshalb bewerte ich seine In-Ring-Skills auch nicht sonderlich hoch (Mark Henry, Kalle und Co. steckt er aber natürlich in die Tasche).
Was CM Punk betrifft - hey, ich mag ihn (allein schon, weill Killswitch Engage sein Theme spielen und seiner Straightedge-Einstellung), aber er wird mir einfach 'nen Tick zu sehr gehyped. Zudem suckt der GTS als Finisher. Er braucht 'nen cooleren. :P
Der GTS sieht ein wenig unbeholfen aus. Er müsste sein Knie schon längst hochgezogen haben, wenn der Andere auf den Boden knallt. Das ist sinnlos, wenn der den Gegner auf die Schulter nimmt runter fallen lässt und dann, erst wenn der Gegner wieder auf dem Boden ist, sein Knie hochzieht.
Also den Hype um Cm Punk verstehe ich auch nicht...bisher hat er mich nicht überzeugt! Finlay is im Ring in meinen Augen ne Klasse für sich und er is KEIN Brawler sondern ein begnadeter Techniker...mit Technik meine ich jetzt keine High Fliying Aktionen..=)
MVP find ich Klasse..er hat sich durch die Benoit Fehde gut entwickelt und das Programm mit´Matt fetzt einfach! =)
MVP find ich Klasse..er hat sich durch die Benoit Fehde gut entwickelt und das Programm mit´Matt fetzt einfach! =)
@doink ich glaube hier wird gemeint das cm punk für die ECW monentan klasse is aber sonst nocht (glaub ich)
mvp matt hardy ist escht vool lustig
mvp matt hardy ist escht vool lustig
ähm sorry stimmt es dass der Chris Baionot (ich weiß den Namen nicht) echt tot ist???
In meinen kleinen Herzchen wo ein Kleiner Fehrnseher ist werde ich ihn für immer vermissen! *trauer*
Amen
Amen
Das kann ich auch sagen das Hulk Hogan zu spät gegangen ist .
PS. Hulk Hogan mach den H.-Gruß !!!!
PS. Hulk Hogan mach den H.-Gruß !!!!
@HAHA: Würdest du dir wünschen dass EDDIE Guerrero och früher hätte sterben sollen?
WENN JA dann ist das wircklich mies von dir!!
WENN JA dann ist das wircklich mies von dir!!
Hey Hogan macht keinen
h.gruß wenn man sich mal mit geschichte befassen würde wüsste man das dies ein Freiheitszeichen war und erst zu einem schlechten symbol gemacht wurde.
Entschuldigt mal aber es ist doch eddies schuld wenn er drogen nimmt.Ok er war ein guter wrestler aber selber schuld gegen Legenden wie Hulk Hogan oder The Rock hätte er sowieso nichts ausrichten können!
h.gruß wenn man sich mal mit geschichte befassen würde wüsste man das dies ein Freiheitszeichen war und erst zu einem schlechten symbol gemacht wurde.
Entschuldigt mal aber es ist doch eddies schuld wenn er drogen nimmt.Ok er war ein guter wrestler aber selber schuld gegen Legenden wie Hulk Hogan oder The Rock hätte er sowieso nichts ausrichten können!
Ja könnte man auch sagen das Hulk Hogan zu dumm dafür ist das er einen Chokeslam vom Undertaker performt!
Sieht Judgement day 2002!
Sieht Judgement day 2002!
was hat das mit dem tod von eddie zu tun?
Stell doch mal eddie und den hulkster gegeneinander das könnte man ja sehen wer zu dumm dazu ist!
Desweiteren sind solche Kommentare garnicht passend vorallem als antwort auf meinen Beitrag.
Und ich mach mir ein wegen nem chockeslam!
da will ich mal sehen wie der taker nen antomic legdrop macht bzw. wie das aussieht.
Stell doch mal eddie und den hulkster gegeneinander das könnte man ja sehen wer zu dumm dazu ist!
Desweiteren sind solche Kommentare garnicht passend vorallem als antwort auf meinen Beitrag.
Und ich mach mir ein wegen nem chockeslam!
da will ich mal sehen wie der taker nen antomic legdrop macht bzw. wie das aussieht.
Soooooo wrestlerich begabt war Hulk Hogan nun auch nicht. Ich finde den Aufstand um ihn sowieso viel zu übertrieben. Okay er hat unteranderem das Wrestling berühmt gemacht, aber deswegen ihn gleich soooooooooooo zu pushen?
@Rockie: Eddie war, meiner Meinung nach, ein viel besserer Entertainer als Hulk Hogan. Was hat Hulk Hogan großartiges gemacht? Paar mal in die Hände geklatsch, die Zuschauer dazu gebracht zu jubeln. Immer und immer wieder. Manchmal ist er noch mit einer USA-Flagge reingekommen.
@Rockie: Eddie war, meiner Meinung nach, ein viel besserer Entertainer als Hulk Hogan. Was hat Hulk Hogan großartiges gemacht? Paar mal in die Hände geklatsch, die Zuschauer dazu gebracht zu jubeln. Immer und immer wieder. Manchmal ist er noch mit einer USA-Flagge reingekommen.
Hulk Hogan ist für mich ( sry an alle fans) echt beschissen. Ich geh jetzt nicht vom wrestlerischen stil aus sondern von seiner persönlichkeit. wer schon paar mal Hogan Knows Best gesehen hat weiß was ich mein. Oder auch das mit der Radio Sendung etc.
ichs finds doch immer wieder lustig->
@Rockie!!!!!! der Untertaker hat durchaus schon "Atomic"-legdrops gemacht! nur sollte man dabei wissen das der Atomic-Legdrop nur ein Stinknormaler Legdrop+ vorher in die Seile rennen ist.
Aber das wichtigste ist ja beim Atomic-legdrop eh immer der "lähmende" Zeigefinger of dOOm+ der Big Boot nach dem der Gegner 5 Minuten nicht mehr aufsteht->dann kommt irgendwann mal ein legdrop... ein SUPER finisher...
@Rockie!!!!!! der Untertaker hat durchaus schon "Atomic"-legdrops gemacht! nur sollte man dabei wissen das der Atomic-Legdrop nur ein Stinknormaler Legdrop+ vorher in die Seile rennen ist.
Aber das wichtigste ist ja beim Atomic-legdrop eh immer der "lähmende" Zeigefinger of dOOm+ der Big Boot nach dem der Gegner 5 Minuten nicht mehr aufsteht->dann kommt irgendwann mal ein legdrop... ein SUPER finisher...
Hogan is ne NUll..er is eine Legende ganz klar..ohne Frage hat er viel fürs Wrestling getan..aber seine wrestlerischen Fähigkeiten sowie sein Ego sind unter aller Sau! Und das mit dem Leg Drop stimmt...der besteht nurr daraus das Hogan vorher noch in die Seile rennt...was er sich aber auch sparen könnte...demzufolge macht der Taker auch einen Atomic Leg Drop..naja egal!
Zum Thema Eddie...Rockie du hast echt null Ahnung! Eddie war ist und bleibt enfach einer der besten!! Der allerbesten...sorry..klar hat er Fehler gemacht (Alkohol, Drogen) nur is das kein Grund das als Argumente zu bringen..."Selbst Schuld"! Solche Aussagen kannst du dir klemmen...ach ja....Brock Lesnar hat Hogan besiegt...aber Hogan ihn nie!! Und Eddie hat Brock besiegt..soviel dazu! Naja...
Zum Thema Eddie...Rockie du hast echt null Ahnung! Eddie war ist und bleibt enfach einer der besten!! Der allerbesten...sorry..klar hat er Fehler gemacht (Alkohol, Drogen) nur is das kein Grund das als Argumente zu bringen..."Selbst Schuld"! Solche Aussagen kannst du dir klemmen...ach ja....Brock Lesnar hat Hogan besiegt...aber Hogan ihn nie!! Und Eddie hat Brock besiegt..soviel dazu! Naja...
Ich vermisse:
Goldberg, Big Show, Kurt Angle, Christian, Chris Jericho, The Rock und Eddie Guerrero [=((( ]
Goldberg, Big Show, Kurt Angle, Christian, Chris Jericho, The Rock und Eddie Guerrero [=((( ]
ich habe nie etwas gegen seine Leistung gesagt!
Und wenn ihr mal nachdenkt Wrestling ist so oder so nur show.
Und was ist daran falsch er ist nunmal selber schuld wenn er drogen alcohol etc. nimmt.
Ich habe auch nie gesagt das eddie irgendwie scheisse ist
ich sagte nur stelle beide in den ring und lass sie gegeneinander kämpfen.
Thema gewinnen eddie hat auch gegen rey in einem Leiter match verloren obwohl er bessere chance hatte.
Man man man aus sowas hier ein Aufstand zu machen.
@Lightelios: Christian und Kurt kannst du freitags auf eurosport im TNA Wrestling sehen
Und wenn ihr mal nachdenkt Wrestling ist so oder so nur show.
Und was ist daran falsch er ist nunmal selber schuld wenn er drogen alcohol etc. nimmt.
Ich habe auch nie gesagt das eddie irgendwie scheisse ist
ich sagte nur stelle beide in den ring und lass sie gegeneinander kämpfen.
Thema gewinnen eddie hat auch gegen rey in einem Leiter match verloren obwohl er bessere chance hatte.
Man man man aus sowas hier ein Aufstand zu machen.
@Lightelios: Christian und Kurt kannst du freitags auf eurosport im TNA Wrestling sehen
Brock Lesnar, The Rock, Big Show, Goldberg, Kurt Angle, Eddie Guerrero der leider nie wieder kommt(R.I.P. Eddie), Chris Benoit(u too)
@ zokkkkker333: Aus Wikipedia, der freien Enzylklopädie
Am 25. Juni 2007 gegen 14:30 Uhr Ortszeit wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr siebenjähriger Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia, aufgefunden. Die örtlichen Behörden wurden von der WWE gebeten, nach Benoit zu sehen, nachdem dieser am Samstag fünf SMS-Nachrichten mit merkwürdigem Inhalt an zwei Mitarbeiter der WWE geschickt hatte, die diese aber erst am Sonntag erhielten.
Bereits 14 Stunden vor dem Auffinden von Nancy durch die Polizei wurde in der englischen Wikipedia von einem anonymen Nutzer auf den Tod von Nancy Benoit hingewiesen.[2] Inzwischen hat dieselbe Person diese Aussage mit Bedauern als einen Akt von Vandalismus eingeräumt, der absolut zufällig die bereits eingetretene Realität zum Ausdruck brachte.[3][4]
Die drei Leichen wurden in verschiedenen Räumen gefunden:
* Nancy Benoit lag an den Füßen gefesselt im Wohnzimmer. Sie war vollständig angezogen und in ein Handtuch gewickelt. Sie starb durch Ersticken; außerdem wurde Blut unter ihrem Kopf gefunden.
* Daniel Benoit lag leblos im Bett seines Kinderzimmers. Er starb wie seine Mutter durch Ersticken. Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Wie erst nach seinem Tod öffentlich bekannt wurde, litt er am Fragiles-X-Syndrom, weswegen ihm seine Eltern vom Arzt verschriebene Medikamente spritzten.
* Chris Benoit wurde in seinem Trainingsraum im Keller erhängt aufgefunden.
Die Polizei geht gegenwärtig davon aus, dass Benoit seine Frau am Freitag, dem 22. Juni, und seinen Sohn am darauffolgenden Samstagmorgen getötet hat. Er selbst beging am Sonntag, dem 24. Juni, Selbstmord, indem er sich im Fitnessraum erhängte.
In einem Interview mit ESPN.com gab Scott Ballard, der Distrikt-Staatsanwalt von Fayetteville, Georgia, bekannt, dass Benoit an dem Wochenende der Tat zwei SMS an Chavo Guerrero geschickt hatte. In der ersten schrieb er, dass seine Frau und sein Sohn krank wären, in der zweiten, dass die Seitentür der Garage offen wäre und die Hunde draußen sind.
Die geplante RAW-Live-Show desselben Tages wurde abgesagt und stattdessen ein „Tribute to Chris Benoit“-Special gesendet. Dort sprachen WWE-Wrestler und Mitarbeiter, unter anderem seine engen Freunde Chavo Guerrero, Dean Malenko und Edge über Chris Benoit. Während der Show wurden seine größten Matches sowie Filmmaterial aus seiner von der WWE produzierten DVD Hard Knocks gezeigt.
Die WWE distanziert sich inzwischen ganz von Benoit, indem sie alle Werbeartikel, die direkt mit ihm in Verbindung gebracht werden, aus dem Angebot entfernte, sein Profil löschte und die Pressemitteilung entfernte, so dass sein Name nur noch in der Titelhistorie Erwähnung findet. Auch TNA hat ihr zuvor veröffentlichtes Beileidsschreiben von ihrer Webseite entfernt.
Zu Beginn von „ECW on SciFi“ am 26. Juni 2007 begründete WWE-Besitzer Vince McMahon das Abhalten der Sondersendung für Chris Benoit damit, dass der WWE zum Zeitpunkt der Ausstrahlung die Umstände seines Todes nicht bekannt waren. Er teilte auch mit, dass Chris Benoit bis auf weiteres nicht mehr in den Sendungen von World Wrestling Entertainment erwähnt wird.
Am 5. September 2007 wurden die Ergebnisse der Untersuchung des Gehirns von Chris Benoit veröffentlicht. Michael Benoit, der Vater von Chris, hatte nach der Freigabe der Leiche durch die lokalen Behörden die renommierte West Virginia University damit beauftragt, das Hirn zu untersuchen und das Sports Legacy Institute um Hilfe gebeten. Am Mittwochmorgen gab er dann in einer Pressekonferenz zusammen mit Julian Barnes, dem Leiter des Instituts bekannt, dass bei den Untersuchungen festgestellt wurde, dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand ist das Resultat von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hat.
Am 25. Juni 2007 gegen 14:30 Uhr Ortszeit wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr siebenjähriger Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia, aufgefunden. Die örtlichen Behörden wurden von der WWE gebeten, nach Benoit zu sehen, nachdem dieser am Samstag fünf SMS-Nachrichten mit merkwürdigem Inhalt an zwei Mitarbeiter der WWE geschickt hatte, die diese aber erst am Sonntag erhielten.
Bereits 14 Stunden vor dem Auffinden von Nancy durch die Polizei wurde in der englischen Wikipedia von einem anonymen Nutzer auf den Tod von Nancy Benoit hingewiesen.[2] Inzwischen hat dieselbe Person diese Aussage mit Bedauern als einen Akt von Vandalismus eingeräumt, der absolut zufällig die bereits eingetretene Realität zum Ausdruck brachte.[3][4]
Die drei Leichen wurden in verschiedenen Räumen gefunden:
* Nancy Benoit lag an den Füßen gefesselt im Wohnzimmer. Sie war vollständig angezogen und in ein Handtuch gewickelt. Sie starb durch Ersticken; außerdem wurde Blut unter ihrem Kopf gefunden.
* Daniel Benoit lag leblos im Bett seines Kinderzimmers. Er starb wie seine Mutter durch Ersticken. Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Wie erst nach seinem Tod öffentlich bekannt wurde, litt er am Fragiles-X-Syndrom, weswegen ihm seine Eltern vom Arzt verschriebene Medikamente spritzten.
* Chris Benoit wurde in seinem Trainingsraum im Keller erhängt aufgefunden.
Die Polizei geht gegenwärtig davon aus, dass Benoit seine Frau am Freitag, dem 22. Juni, und seinen Sohn am darauffolgenden Samstagmorgen getötet hat. Er selbst beging am Sonntag, dem 24. Juni, Selbstmord, indem er sich im Fitnessraum erhängte.
In einem Interview mit ESPN.com gab Scott Ballard, der Distrikt-Staatsanwalt von Fayetteville, Georgia, bekannt, dass Benoit an dem Wochenende der Tat zwei SMS an Chavo Guerrero geschickt hatte. In der ersten schrieb er, dass seine Frau und sein Sohn krank wären, in der zweiten, dass die Seitentür der Garage offen wäre und die Hunde draußen sind.
Die geplante RAW-Live-Show desselben Tages wurde abgesagt und stattdessen ein „Tribute to Chris Benoit“-Special gesendet. Dort sprachen WWE-Wrestler und Mitarbeiter, unter anderem seine engen Freunde Chavo Guerrero, Dean Malenko und Edge über Chris Benoit. Während der Show wurden seine größten Matches sowie Filmmaterial aus seiner von der WWE produzierten DVD Hard Knocks gezeigt.
Die WWE distanziert sich inzwischen ganz von Benoit, indem sie alle Werbeartikel, die direkt mit ihm in Verbindung gebracht werden, aus dem Angebot entfernte, sein Profil löschte und die Pressemitteilung entfernte, so dass sein Name nur noch in der Titelhistorie Erwähnung findet. Auch TNA hat ihr zuvor veröffentlichtes Beileidsschreiben von ihrer Webseite entfernt.
Zu Beginn von „ECW on SciFi“ am 26. Juni 2007 begründete WWE-Besitzer Vince McMahon das Abhalten der Sondersendung für Chris Benoit damit, dass der WWE zum Zeitpunkt der Ausstrahlung die Umstände seines Todes nicht bekannt waren. Er teilte auch mit, dass Chris Benoit bis auf weiteres nicht mehr in den Sendungen von World Wrestling Entertainment erwähnt wird.
Am 5. September 2007 wurden die Ergebnisse der Untersuchung des Gehirns von Chris Benoit veröffentlicht. Michael Benoit, der Vater von Chris, hatte nach der Freigabe der Leiche durch die lokalen Behörden die renommierte West Virginia University damit beauftragt, das Hirn zu untersuchen und das Sports Legacy Institute um Hilfe gebeten. Am Mittwochmorgen gab er dann in einer Pressekonferenz zusammen mit Julian Barnes, dem Leiter des Instituts bekannt, dass bei den Untersuchungen festgestellt wurde, dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand ist das Resultat von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hat.
Kobashi Kenta...aber er wird am 2.12 wieder zurücksein und mit Yoshihiro Takayama teamen. Ihre Gegner Jun Akiyama und Mitsuharu Misawa :D
datt wird geil
datt wird geil
ICh vermisse ebenfalss CM Punk...aber ich denke er wird nciht wiederkommen :(
Ähm Puroresu wasn dein Problem???
Punk ist ECW Champ! Also lass den Spam!
Punk ist ECW Champ! Also lass den Spam!
mein spam???? ich vermisse ihn bei ROH....und dort wird er wohl nie wieder zurückkehren
dann schreib das dazu. dann wird dein spam zur verständlichen sache.
Habe ich vergessen dazu zu schreiben sorry...habe leider keinen edit-button :-) nächtes mal drücke ich mich verständlicher aus
Wenn du keinen Edit Button hast, dann regestriere dich, weil ansonsten ist diese Ausrede wirklich extrem lächerlich. Desweiteren kann man sich seine Beiträge, bevor man sie ins Feuer wirft auch noch mal anschauen.
off-topic
@Zico: Ich habe dir die links per icq geschickt...sind sie auch wirklich angekommen???
@Zico: Ich habe dir die links per icq geschickt...sind sie auch wirklich angekommen???
off-topic
@Puroresu: Nein, habe ich nicht bekommen, wie heißt du denn überhaupt bei icq???
topic
Wrestler wie Brock Lesnar, The Rock, Eddie Guerro und Kurt Angle kann man als Beispiel aufgrund ihrer großartigen Klasse wirklich nur vermissen.
@Puroresu: Nein, habe ich nicht bekommen, wie heißt du denn überhaupt bei icq???
topic
Wrestler wie Brock Lesnar, The Rock, Eddie Guerro und Kurt Angle kann man als Beispiel aufgrund ihrer großartigen Klasse wirklich nur vermissen.
Doink the Clown:DD Chris Benoit Eddie Guererro The great Andre John Cena(kommt eh bald mwieder)
Ein Wrestler ist ja wiedergekommen...Kenta Kobashi. Das Return-Match war ganz okay. Es ging an die halbe Stunde und die Crowd war absolut unglaublich. Als Misawa Kobashi pinnen konnte und seine Musik lief, chanteten die Fans trotzdem "Kobashi", "Kobashi". Das war irgendwie cool.
Wir können uns also auf eine neue Auflage von Kobashi vs Misawa freuen denke ich mal.
Wir können uns also auf eine neue Auflage von Kobashi vs Misawa freuen denke ich mal.
Ich würde gerne mal wieder Steve Blackman sehen!
Steve Blackman hat ja am Montag (in der Raw ausgabe) in der 15-Mann Battle Royal Teilgenommen (die war am Montag den 10.12.07)!Mal so neben bei:Habt ihr das Match gesehen Steve Blackman v.s. Shane McMahon???
Und ROAD DOGG nicht zu vergessen,Road Dogg soll weider kommen!!!
Steve Blackman hat ja am Montag (in der Raw ausgabe) in der 15-Mann Battle Royal Teilgenommen (die war am Montag den 10.12.07)!Mal so neben bei:Habt ihr das Match gesehen Steve Blackman v.s. Shane McMahon???
Und ROAD DOGG nicht zu vergessen,Road Dogg soll weider kommen!!!
the rock fehlt seitdem er da weg is hat die wwe eine ganze menge an guter show verloren
the Rock has come back to monday night raw/ friday night smackdown müsste es heißen^^
The Rock bei Smackdown wehre vll. gar nicht so schlecht denn Smackdown hat nicht so viele Superstars!!
Aber ich könnte mich irgendwie an den namen The Rock bei Smackdown nicht gewöhnen! (Obwohl er schon mal bei Smdown war)
Und wenn er wircklich zurückkommen würde dann nach Raw !!
Aber ich könnte mich irgendwie an den namen The Rock bei Smackdown nicht gewöhnen! (Obwohl er schon mal bei Smdown war)
Und wenn er wircklich zurückkommen würde dann nach Raw !!
ich vermisse .. Benoit , Eddie Guerrero, Mick Foley und vorallem The rock
sagst du aber wie sagt er immer bzw öfter:
wath the millions want´s to see!
also einer gegen ihn wird da nichts bringen da er sehr sehr viele fans hat
aber ich finde es wirklich blöd das alle alten wrestler zu raw gehen ist doch scheisse
wath the millions want´s to see!
also einer gegen ihn wird da nichts bringen da er sehr sehr viele fans hat
aber ich finde es wirklich blöd das alle alten wrestler zu raw gehen ist doch scheisse
Die hatten schon ewig streit mit lance cade und trevor murdoch...da hat einer von cryme tyme stiffe aktionen angedroht und diese dann auch ausgeführt. Es ging da wohl auch backstage weiter blablabla...Aufjedenfall haben Cryme Tyme am Ende dieser Houseshow die Tag-team titel von cade&murdoch geschnappt und diese in die fanmenge geworfen.Und dann hiess es Goddbye Cryme Tyme
Nein muss er nicht. Obwohl... Okay er KANN zurück. Heißt nicht er muss zurückkommen. Solange er nicht wieder WWE Champion wird akzeptiere ich ihn. xD
Glaube mir, für die WWE muss er zurück....für die Millionen fans und vince mcmahon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.