pelly und peggy (* Animal Crossing)

pelly und peggy (* Animal Crossing)

ich weiß es gibt schon threads darüber aber es muss sein sonst schaff ich es nicht mehr
also:
gestern hab ich mir gedacht ich möchte UNBEDINGT ne goldkanne und fing an mit zr und kaufte alle blumen und bäume und das immerwieder dann hatte ich schon bald keinen platz mehr und fragte den lilanen pelikan die sagte dann kannst du dich nicht mehr um die stadt kümmern es könnte gar nicht besser aussehn da es kaum schlimmer aussehn kann (oder so halt)

und heute morgen sagte der weiße pelikan zu mir könntest du dich nicht mehr um Crossing kümmern?

was soll ich machn soll ich blumen pflanzen oder bäume und kann sich ma wer meine stadt ansehen und mir sagen wo ich bäume oder blumen pflanzen soll!!!!!

danke im voraus
du darfst die stadt nich mit blumen und bumen umüllen!!! das war ma mein problem, der GANZE boden war voller blumnen und pelly oder peggy auch fanden meine stadt grässlich... das wa vllt eine arbei... ich musste8 tage vorstellen und die blumen ausrupfen, also die verwelkten, es waren nurnoch ein paar einzelne sztellen frei.... ich fand es aber eig total toll.... merkwürdig
ja aber ich hab rund umm bewohner häuser 14 blumen ein paar vereinzelt liegen und 3 bei nook und 3 bei s&t und bei den anderen häusern 2 blumen sind dat z viele
Irgendwo hab ich gelesen dass man wenn man zu wenig Bäume hat einfach mehr Blumen haben muss.
Also:
zu wenig grün-viel Blumen
zu viele Bäume-weniger Blumen
(oder umgekehrt weiss nicht mehr genau...)

Ich hab bei der Sufu schon nachgeschaut,NICHTS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.