Assassin´s Creed (PlayStation 3)

Assassin´s Creed (PlayStation 3)

Hi leute ich hab neue infos in form von einer demo von assassin´s creed

http://www.youtube.com/watch?v=8s8kucNpyGA&;mode=related&search=|hier
interissiert sich keiner
Wow sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus.
Assassin´s Creed stahlt echt vor Grafik und Atmosphäre da das Spiel ein hauch von Prince of Persia hat ist es ziehmlich gut gemacht worden. Da es viele möglichkeiten gibt um an sein Ziel zukommen wird denke i das Game eine vielfallt an herrausvorderungen bieten können. Deshalb freue i mich schon wenn i demnächst die BETA anzogen darf sollte Sony es herrausgeben. Ansonsten ist das Game in erster linie NICE
@Ps3.eu das gleiche was du sagst hast du aus dem video!
Ich habe die ersten 15sek. mal den Trailer reingezgen. Das andere habe i vom Hersteller bekommen i brauch ned unbedingt die Trailers fuer solche Spiele anzusehen warum auch wenn i an der Quelle arbeite die solche spiele Testet WARUM!!!! ;)D mein junge
Der Name an sich ist schon Werbung genug.Wer diesen Titel net kennt,der hat keine Ahnung von guten Spielen.
Oder hatt einfach noch nie davon gehört.
Ich für meinen Teil denke dass dieses Spiel n echter Knüller werden könnte.
Wird es auch denn das Spiel hat ja auch das Potenzial dafür.
das spiel kommt 15.11.07 in deutschland raus habe ich schon gefragt
Das spiel kommt am 9.11.07 raus. Da es aber auch Gewalt enthält ist die EU Version ZENSIERT.
eu version ist fast nie zensiert. und so brutalis das game auch ned.
mein erstes zensiertes spiel NEIN!!!!!!!!
ich habe vor extra für das game ne playse mir zu besrgen!^^
ich fidne das game einfach klasse!
Assassin´s Creed wird aber ZENSIERT sein das wurde auch schon bekannt gegeben.

Wie Gametsar berichtet, wird Ubi Soft das lang ersehnte Action-Adventure Assassins Creed auf dem deutschen Markt nur in geschnittener Form veröffentlichen. Ganz einfach - um jeglichen Ärger mit den Jugenschutzbehöreden zu vermeiden.

So werden unter anderem einige Bluteffekte entfernt werden, genauso wie der mögliche Verzicht bzw. Entschärfung der Ragdoll Physiken. Das sagt Elspeth Tory, der Projektmanagerin für Animationen und Präsentatorin des Spiels auf der GC.

Orginal-Artikel
Zum Glück ja nur die "Deutschland-Version" ^^
Ja zum Glück >.<

Wieso immer wir? Ich wander aus -.-

Gruß Timi
ich kauf mir sowieso die pegi 16 version. wahrscheindlich wirds in Österreich sowieso nicht geben!
ich meine die USK 16 wirds in Österreich nicht geben!
hofentlich nehmen se ragdoll nicht raus...das is fun!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.