BRICK? (PlayStation Portable)

BRICK? (PlayStation Portable)

ähm ich hab mir vor kurzem 3.40oe rauf gemacht. funktionierte auch ohne probleme und dann wollt ich en hombrew öffnen(einen e danach mulat und am ende or):P und dann wurde der bildschirm schwarz und nicts passierte. ich musste den akku rausnehmen, und jetz immer wenn ich die psp anmache wíst der bildschirm schwarz(als wäre er aus) aber die grüne lampe leuchtet dabei. ich komm auch net ins recovery menü. is das ein fullbrick? abba es kam doch gar nicht sofort nach dem upgrade? kann so en brick immer kommen?
ich bin en noob darin, mach ma dein mem-stick raus un starte dann. vll geht`s so?
also hier noch mehr nfos also das is so erst is der bildschirm schwarz(aber beleuchtet) und danach ist er nur schwarz(nicht beleuchtet) und ps:dieses homebrew lief vorher eig immer ohne probleme . hoffe mir kann jemand helfen
sry kann nich editieren oda wie man das nennt
also wenn ich den mem-stick raus mache passiert das selbe
Flash die PSP am besten neu, sollte es wirklich so sein wie von dir beschrieben. Also recovern, falls das recovern schiefgeht ist alles aus.

Vielleicht ist das Virusware was du da hast? Vielleicht versteckt sich hinter dem EMu ja irgendne Eboot, dass sachen aus dem Flash löscht.
Naja, durch Homebrew kann die PSP eig. gar nicht bricken, sofern es nicht irgendne Theme Homebrew oder so ist.
en Brick wäre eigentlich höchst unwahrscheinlich, dan ein "e-mulat-or" nicht auf den Flash schreibt. Kannst du mal sagen, wie das Teil genau hieß, bzw. wo du es her hattest. Und dein Recovery geht also auch nicht mehr? Das sind nämlich die typischen Eigenschaften eines Full-Bricks. Das kann eigentlich kein Zufall sein, dass genau diese wichtigen Dateien allesamt kaputt gehen. Womöglich hast du dir da nen Virus eingefangen...->sieht schlecht aus.

EDIT:
Ach, der hat vorher noch gefunzt? Ist aber sehr seltsam...Und du bist dir sicher, dass du nicht selber an nem Theme, oder so gebastelt hast?
nö dafür bin ich viel zu dumm ich weß ja gar net wie das geht es war daedlus r12 hatte ihn glaub ihc von pspfreak(also der link dazu war bei pspfreak)
aber ich hab drag gelesen original von Xtremtuner:
Wenn die PSP nicht mehr hochfährt, und nur die grüne Power LED leuchtet, heisst es, dass Ihre PSP gebrickt ist und Sie diesen Service in anspruch nehmen können. und genau das is ja bei mir
ps ich registrier mich mal eben also net wundern das gleich die beiden zeichen neben meinen namen stehn (ich bin es dann)
na ok sry das ich mich umgenannt hatte ich bin dieser napoli-styler. sry aber mir war es irgendwie peinlich das mene psp gebrickt is sry. weil ich dachte ichhab irgendwas falsch gemacht.aber ich weiß ja eben net was.
aber ich weiß ja das ihr hier so nett seid. sry das ich jetz 3 mal hinternander hier reinschreibe. nur jetz bin ich ja wieder PLAYA-4-LIFE und kann editieren. so aber weichen wir net von thema ab. glaubt ihr ich kann meine psp zu xtremetuner schicken. weil genau das was da beschrieben ist , ist ja bei mir. aber ich hab von 2 leuten hier gehört das nach einem unbrick das i-net nich mehr funktioiert(irgendwie immer dns-fehler oda so) ich hab da jetz ein bissel angst. stimmt das denn
Daedalus schreibt aber doch gar nicht in den Flash0, oder? Also du könntest natürlich den Meister direkt fragen->StrmNrmn ist der Erfinder von Deadalus und hat hier seine Seite: http://strmnnrmn.blogspot.com/
Er liest die comments alle einzeln durch, also frag einfach mal in nem Kommentar^^

kann aber sein, dass es ein paar Tage dauert, bis er den Blog wieder aktualisiert/antwortet.
ok hab ich jetz gemacht wo seh ich denn dann ne antwort?
jetz nochmal zurück zu dem unbrick stimmt das denn?
(siehe oben)
wenn Akku raus, MS raus und kein Recovery mehr gehen, dann is das ein Brick, ja.
Hast du denn Mal probiert, nach dem Einschalten, wenn der Bildschirm zwar aus, aber das Lämpchen leuchtet....dort den Ton hoch zu stellen und dann mal durch ein paar Tastendrücke horchen, obs nicht vielleicht nur am Bildschirm liegt...
jo hab ich schon probiert Smiley man ich bin so traurig ich hab die firmware erst seid kurzem und dann das.Smiley bei so nem unbrick da soll doch der mem stick und der akku deckel nich dabei sein oda?
glaub wär besser, den vorher rauszunehmen...

Mein Beileid
echt danke das du mir so super geholfen hast .ich wüsste sonst net was ich machen soll
scheiß brick Smiley
hi nochmal das is jetz wichtig ich komme in s recovery abba wenn ich hoch oda runter gehe wirds wieder schwarz abba ich kann mich bewegen denn nach na weile wirds wieder hell . wasa kann ich vom recovery machen ? kann ich net irgendwie unbricken (wegen semibrick) auch wenn es ken semibrick is die psps is so oda so hin.
Also da gibts eine Option, die heisst Run Eboot in /GAME/RECOVERY/Eboot.pbp

Du musst erst mal den RECOVERY Ordner bekommen, kann man leicht finden, den machste in den GAME Ordner und gehst ins Recovery Menü, da machste die Run Eboot usw. im ersten Menü und schaust zu wie sich deine PSP entbrickt, oder eben totbrickt...
Ich wünsche dir Glück, obwohl da eigentlich nichts schiefgehen sollte, wenn die PSP einfach macht.
was für ene eboot datei soll ich denn da rein machen sry abba das weiß ich net
google nach dem RECOVERY-Ordner. Da is ne spezielle eboot drin. Außerdem benötigst du noch die Firmware 1.50. Deren eboot.pbp benennst du in "update.pbp" um und legst sie in den Recovery-Ordner. Der Vorgang ist eigentlich sehr gut abgesichert. Drück einfach nur auf Starten und leg deine PSP für ein paar Minuten beiseite->dann hast du wieder 1.50 und kannst wieder von vorne anfangen^^
ähm auf einmal geht es wieder. :) aber ich muss immer vorher ins recovery. was kann ich dagegen machen?
neu flashen wär wohl das Beste^^
schickt einfach zu sony
lol, du mich auch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.