genau das is auch mein problm hatte das durchgezoggtund nun rechnerneu gemacht wollte das alte save game nun einfügen da bei user files aber wenn ich dann im game das save game lade fängt die storry von vornen an ^^
hat da einerna ahnung was man da machen muss damit man savegames einfügen kann
hat da einerna ahnung was man da machen muss damit man savegames einfügen kann
Also bei mir ging das Problemlos.Nach der Neu Installation erstmal das Spiel gestartet,damit der Ordner C:\Users\Anita\Documents\GTA San Andreas User Files erstellt wird.Und dort dann mein altes Savegame rein kopiert.
naja duhast dann anscheinend die ami version so wie der ordner heißt bei dt version heißt der dann
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files
gibts einen der auch dt version hat und bei dem das einfügen des savegames dann ging ???
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files
gibts einen der auch dt version hat und bei dem das einfügen des savegames dann ging ???
Mein Spiel ist die Deutsche Version,aber habe vergessen zu schreiben das mein Betriebssystem Vista ist.
asso naja hats jemand auch auf xp und das mit den spielständen funzt da ???
Bist Du sicher,das das Savegame von der gleichen Version ist in der Du es jetzt wieder verwenden willst?
Ein Save von Version 2.00 funktioniert nämlich nicht bei Version 1.00 und umgekehrt.
Ein Save von Version 2.00 funktioniert nämlich nicht bei Version 1.00 und umgekehrt.
hmm wie kann ich das denn kucken welche version mein spiel und das save game hat
Die Version vom Spiel kannst Du in der ReadMe-Datei nachsehen.Diese befindet sich im Programmordner von GTA.Die Version vom Savegame kann man glaube ich nicht feststellen.Ich wüsste zumindest nicht wo,kann da bei mir nichts finden was auf die Version verweist.
was ist der unterschied, zwischen 1.00 und 2.00 version... nur so mal als frage?
naja gut dann frag ich mal so ich habe V1.00 kann mir dann wer nen savegamegeben der auch V1.00 hat ???
kann man ja per icqverschicken meine nummer is 225367240
kann man ja per icqverschicken meine nummer is 225367240
Ja ich hab V.100 aber ich wollte noch schnell wissen was der unterschied ist??
bist du schon weit gewesen, weist du noch ungefähr wo??
vllt würd ichs dann machen...
bist du schon weit gewesen, weist du noch ungefähr wo??
vllt würd ichs dann machen...
Spiele technisch gibt es keine Unterschiede.In Version 2.00 sollen Probleme die einige mit dem Sound hatten behoben sein,außerdem kann man dort keine Mods verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.