THE SIM RING! (* Die Sims 2)

THE SIM RING! (* Die Sims 2)

Hallo Leute. Ja ich habe mal wieder einen Trailer gebastelt. Eigentlich sollte ich mal an den SIMMORE GIRLS jetzt arbeiten aber ich hab mal wieder was anderes gemacht. Diesmal geht es um THE RING. Mein Projekt hat nach den Geschehnissen von THE RING 1 & THE RING 2 zu tun. Rachel und ihr Sohn Aidan sind von ihrer alten Bleibe geflüchtet und haben sich erneut in einem Haus niedergelassen. Was beide jedoch nicht gewusst haben! Samara ist noch immer hinter Aidan her und nun ist sie stärker denn je. Nichts ist ihr lieber als endlich in den Besitz von Aidans Körper zu kommen. Chodelle Forstland bekannt aus meinem Silent Hill Projekt spielt Rachel Parker.

Ich hoffe euch gefällt der Trailer. Ich weiß ja er ist etwas lang geworden für nen Trailer aber dennoch hoffe ich es gefällt euch im großen und ganzen.

Hier zum Link
Deutsch: http://www.myvideo.de/watch/2150249
Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=I7RxGKJIiCQ
wow der film ist so geil gemacht!!! hab the ring also den echten auf dvd. samara ist echt gut aber am besten find ich das video also in deinem film das ist echt genau so wie im echten! fettes kompliment und danke dass du the ring verfilmt hast! ich liebe diesen film!!!!!!!!!!!!!!!! am besten ist er wenn man ihn sich mit freunden nachts anschaut!
jetzt fehlt nur noch der herr der ringe=) den find ich auch einfach geil
aber der ist wohl zu schwer*schade*=)
Vielen Dank. Nun ja was heißt zu schwer aber Herr Der Ringe ist leider nicht so meins. Tut mir leid. ;)
Wie wärs denn mit stirb langsam 4.0? oder Fluch der karibik 1-3? xD
Zaubertinte: [ echt gut gemacht :D]
Wirklich gut!!!
Fluch der Karibik würde mir auch gefallen oder
Harry Potter...?!? Aber das ist deine Sache! Hoffentlich sehen wir noch mal einen Film von dir! XD
Ja mal schaun. ;) Danke auf alle Fälle.
Cool!!!
Wie wärs das du irgendwas bei www.understurbed.de
reinstellen würdest..
Ich weiß welche Seite du meinst NFS aber auf der genannten Seite tut sich nichts mehr. Man schreibt sie übrigens undisturbed. ;)

Darum wäre es wohl ein Blödsinn wenn ich den Trailer dort auch präsentieren würde.
Stimmt!Aber the Catwitch da ist doch auch ein Trailer.Oder?Ich bin übrigens auch auf der Seite angemeldet.Simszocker heiße ich.
The Catwitch wurde leider bei undisturbed nicht mehr weiter ausgestrahlt. Den Grund dafür kann ich dir nicht sagen weil ich ihn selber nicht weiß. Tja wahrscheinlich werd ich THE CATWITCH bei myvideo uploaden.
Ist echt gut geworden.Ich hab auch 1+2 gesehen von the ring!!
Dankesehr. Ja sind gute Filme. Nur im zweiten Teil die Hirsche im Wald sahen scheiße aus.
hi firby der trailer is super und ich wette der film wird noch besser !!! hoffe aber auch das du simmore girls weiter drehst !!!
Dankeschön. ;) Natürlich gehts mit den Simmore Girls weiter. Demnächst.
nichts gegen dich firby, mir gefallen diene filme eeeeeecht gut!! nur ne frage, machst du nur horror filme??^^:)
Gute Arbeit, nur ist das Mädchen aus dem Brunnen eine ältere Frau in deinem Trailer.
Ja das mag sein war aber auch so gewollt. ;)
das video ist toll!!
Ich hab nur noch ne frage die nich unbedingt zum thema gehört aber:warum laufen die sims bei wcj so komisch???
keine ahnung
Ich weiß nicht was du meinst. Bei mir laufen sie ganz normal. Es sei denn du meinst den Gehstil. Das ist bei den jungen erwachsenen ganz normal. Die gehen immer so.
Ja die laufen so langsam und nach vorne gebeugt!!
DANKE!!
der Trailer macht lust auf mehr *schon auf The Sim Ring freu*

Machst du diesen "Film" in 2 Versionen oder war das nur für den Trailer ?
Die nächsten Filme bis auf die Simmore Girls werde ich wahrscheinlich zweisprachig machen ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.