wo soll ich die downloads speichern? (* Die Sims 2)

wo soll ich die downloads speichern? (* Die Sims 2)

hey

ich weiß das es das thema schon gibt aber da wurde immer gesagt das bei mir ein ordner sein sollte wo downloads steht und das man die downloads da reintut
aber bei mir gibt es diesen ordner nicht bei mir gibt es nur die ordner:

Cameras, Config, LotCatalog, Music, SC4Terrains, Teleport, Collections, Logos, Movies, Neighborhoods, Storytelling, Thumbnails

pls helft mir thx im vorraus
Versuchs mal so: Mach dir zu den anderen einfach noch einen Ordner, der Downloads heißt und tu dort deine Sachen rein. Ich glaub nämlich es ist egal, wo die sachen drin sind, hauptsache irgendwo in den Sims Dateien....
ok thx ich versuche es mal
wenns noch keinen downloads ordner gibt dan mach dir einen @Mindy es is nich egal es MUSS der downloads ordner sin und er muss so geschrieben werden: Downloads
Kann sein, aber ob da jetzt von anfang an einer is, oder ob man den selbst macht, dürfte theoretisch keinen unterschied darstellen..(glaub ich zumindest)
muss man denn das gedownloadete in den ordner downlads entpacken oder einfach nur reinkopieren?
is immer anders manchmal reicht archiv öffnen und rauskopiern machmal muss man entpacken
Die Downloads müssen nicht im Download-ordner sein, ich habe meine runtergeladenen Frisuren und Kleider auch im Saved Sims-Ordner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.