Hab ein paar Coaster aus dem web geladen. In welchen Ordner muss man die Datei abspeciehr um sie im Spiel zu verwenden und wie fügt man diese dann überhaupt ein? Auch da wo schon die bereits vorhandenen Vorlagen zu finden sind? Wie heißt der Ordner?
thanx
thanx
ah hab gard gemerkt das bei eigene Datein extra dafür ein Ordner angelegt ist ^^
Hab die ganze zeit bei programme gesucht .. naja aber wie kann man jetz diese Coaster im Spiel verwenden? Bei den Ordner Zeichenen neben den Achterbahnen im Spielmodus find ich die nich :(
Hab die ganze zeit bei programme gesucht .. naja aber wie kann man jetz diese Coaster im Spiel verwenden? Bei den Ordner Zeichenen neben den Achterbahnen im Spielmodus find ich die nich :(
... so die Bahnen werden jetzt zwar im Spiel angezeigt, aber wenn ich sie bauen will heißt es "no objects in this file"?? (habe das Spiel ohne jegliche erweiterung)
´hast du auch die tools? manchmal braucht man welche...., wenn man keine braucht is die bahn put^^
was für tools? ne hab nur das spiel ohne erweiterung oder sonstwas...
afaik könnt das daran liegn das bei den Vorlagen soaked oder wild verwendet wurde ... was anderes kann ich mir jetz nich erklärn.. kennt jemand folgende Achterbahn Nachbauten, bei denen keine erweiterung verwendet wurde? : Expedition GeForce, Silver Star, Black Mamba, event. noch Top Thrill Dragstor & Desert Race, goliath oder limit ...
Achja auf die Umgebung kann ich verzichten, die sind sogut wie nur mit den erweiterung packs möglich... (silver Star kann auch ruigh ne giga-bahn sein... ^^)
afaik könnt das daran liegn das bei den Vorlagen soaked oder wild verwendet wurde ... was anderes kann ich mir jetz nich erklärn.. kennt jemand folgende Achterbahn Nachbauten, bei denen keine erweiterung verwendet wurde? : Expedition GeForce, Silver Star, Black Mamba, event. noch Top Thrill Dragstor & Desert Race, goliath oder limit ...
Achja auf die Umgebung kann ich verzichten, die sind sogut wie nur mit den erweiterung packs möglich... (silver Star kann auch ruigh ne giga-bahn sein... ^^)
Bei den Achterbahnen ausm Web sind fast immer mit CSOs. Kannst du dier www.rct-world.com|hier herunterladen. Kann mir jemand sagen ob die CSO legal sind? Und ein besucher, für Top Thrill Dragstor und Desert Race brauchst du die erweiterugen weil der Hersyes Stormrunner nicht im normalen RCT3 enthalten ist.
[edit]
Und Am besten holst du dir Soaked! und Wild! da jeder mit Szenerie ins Web setzt
[edit]
Und Am besten holst du dir Soaked! und Wild! da jeder mit Szenerie ins Web setzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.