Mangas zum Abzeichen!?! (Anime und Manga)

Mangas zum Abzeichen!?! (Anime und Manga)

hey, hey erstmal...
ich wollte mal fragen, ob ihr gute bilder und seiten von mangas habt, die man abzeichnen kann?!? am besten wäre es, wenn die mangas flügel (wie ein engel) oda so hätten!! und bilder von kindern ober babys (natürlich wiedr mangas versteht dich) wären auch toll :)!! dankeschön schon mal im vorraus! LG
Versuchs auf:

www.Mangaka.de
@lexi: dankeschööööööööööön :-*
aber ich suche einfach normal mangas zum abmalen!?! auf www.Mangaka.de gibt es ja nur bilder, die von anderen gezeichnet wurden!! ich will einfach nur coole mangabilder [oda so]! aber dankeschön für die mühe, lexi!
Versuchs mal mit der Google Bildersuche.
hab ich schon =(! da kommen nicht solche, wie ich gern hätte!! aber DANKESCHÖÖÖÖÖÖN =)
ich hab hier ne gute seite gefunden *freu* des is ein forum!! da gibt es viele schöne bilder. hoffentlich gefällt sie euch auch!
http://roze.lv/f/lofiversion/index.php/t4-0.html
hey gehe mal zu google und dann zu bilder da gibst du chii ein sie hat zwar keine flügel aber man kann sie gut abzeichnen!
vielen dank giga-c *freu*!! =) probier icih gleichmal aus!!<3
war mir ein vergnügen ,und wie waren die bilder?
Hallo miss undercover geh mal auf google gib bei web manga ein und geh auf Mangas zeichnen-Manga zeichnen lernen - Mangaka zeichenkurs auf... ( das steht da so wie ich es geschrieben habe also zusammen)
Halt Ausschau nach Produktionsskizzen zu Mangas oder Animes. Meist sind da nur die Outlines drauf, ohne viel Schnickschnack, daher kann man da sehr gut abzeichnen. Außerdem lernt man somit gleich ein paar Posen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.