heiraten (* Animal Crossing)

heiraten (* Animal Crossing)

Hi!
Ich ben neu hier, find das Forum aber total cool! Ich hab da ma ne Frage: Wie kann man heiraten??? N Freund von mir hat gesagt, dass Man Alle goldnen Werkzeuge in nen Brief, tut und jemande m schickt , dass man den dann heiratn kann...
Stimmt das??
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
neinn das stimmt nicht das hat er von spieletipps ich habs probiert und....-.-nichts ne blöde tapete hab ich gekriegt dann hab ich von forne angefangen und erarbeite mir wieder goldsachen
thxxxxxxx!!! Viiiiiielen Dank für den guten Tipp!!!! Sonst hätt ich noch meine ganzn Goldsachn verschenkt... Kann man denn sonst noch irgndwie heiraten??? Würd ich echt ma gern machn!!!! Nochma Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne leider nicht xD Also du kannst mit nem Freund/ ner Freundin heiraten xD Macht dann einfach ne Party,besorgt euch Pfarrer usw...xD Aber mit Bewohnern kann man leider nicht heiraten
Würde aber auch komisch aussehen z.b. halb Oktobus und Halb Mensch xD
Genau...
hahahaha man muss sich ma vorstellen: Felix in nem Bräutigam anzug...die Frauen z.B. Monique im Hochzeitskleid xD hahaha :P Das wär echt geil :D
XDD es heißt doch immer dass der und der viel gemeinsam haben und "neulich haben sich x und y ganz tief in die augen gesehn" und so... Und die reden davon mit jemand was zu unternehmen (die Bewohner) warum sollten sie dann nicht heiraten?
Ich bin voll aufs heiratn aus..
Sorry, wenn ich euch damit schon ankotze...
Vielen Dank für die Tipps!!! ; )
lol, ich hab mal ne Zeit lang alles aufgeschrieben, wann die Tiere sich mögen und wann sie Streit hatten... Das Ergebnis war bei manchen Fällen überraschen, villeicht auch nur Zufall^^
nein ihr könnt ja heiraten per wifi ein Typi ist Braut und Breutigam und dan einen Pastor und Gast :-))
ah... cool thx!!
Das mit dem Aufschreiben hab ich auch ma gemacht... wurde mir dann aber irgendwan zu blöd... lol
Bei mir is irgendwie nichst sooo tolles passiert, deswegn hab ich aufgehört...
Danke Leutee!!!!
Tess lade 3 andere leute zu dir ein dann mach vollgendes du bist einer oder eine des hochzeitspaares suchst dir die oder den den du heiraten möchtest und der dritte verkleidet sich als pfarrer du und dein heit´ratsopfer^^ verkleiden sich auch passend und dann trauert jeder^^
oder macht eine tolle k.k musik dazu
hab ich zwa schon gesagt aber
egal :-)
hmm..die immer mit ihren Cheatfragen...tststs...naja fragen kann man ja.
; ) sorry, Leute!!
ich hett da mal ne frage ich habe ein problem di stadt perfeckt zu kriegn dass ich di goldgieskanne bekommen kann aber bitte gebt mir tipps und erklärt mir bitte nocheinmal wie es funktionert dass man di goldkanne bekommen kann thxxx
ma kann aus spaß heiraten
machs mit nem AR oder du musst 14 Tage oder 17 deine Stadt pervekt halten kein UNkraut die Muscheln morgends sammeln alles aufheben (zehlt sons auch als MüllI)
@leonardo: Wie soll das mit der heirat gehn?
Man könnte eine Person aus einer anderen Stadt heiraten. Sich schön anziehen, die Braut ein Hochzeitskleid und der Mann einen Smoking. Und dann einfach so tun als würde man heiraten.
hab ich schon gesagt : Les weiter oben July :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.