Was ist das ganz besondere an VJZ ?
Findet ihr es eher besser oder nicht so?
Was gefällt euch und was nicht?
sagt mir eure Meinung!
Eure Anna Mausi
Findet ihr es eher besser oder nicht so?
Was gefällt euch und was nicht?
sagt mir eure Meinung!
Eure Anna Mausi
Ich find es ist die Beste Erweiterung, da man.... . Ich weiß nicht, ich benutz sie einfach am Häufigsten (gegenstände und so). Meiner meinung nach= Top
find ich auch das mit den verschiedenen jahreszeiten ist einfach geil. man kann mit jeder seinen spass haben=)
Aha, seh ich einfach genauso. Und welches addon findet ihr am blödesten ich finde WCJ totaaaaaal langweilich sobald du es einmal gespielt hast ist es boring!
VJZ is des beste addon nur des mit der temparatur isnbissl nervig naja trotzdem einfach geil
Jepp, gibt es eigentlich nen Ccheat, dass die Temperatue immer grün is?
ich find VJZ einfach geil man hat nämlich nich nur immer sommer und die sims kommen auch mehr raus und können sich richtig beschäftigen !!!!!!!!!=TOP !!!
ich find VJZ auch am besten, aber man bekommt vond Neuerungen am hauptspiel her gesehen am wenigsten für sein geld...
is trotzdem geil!!!
is trotzdem geil!!!
VJZ= Top!
Es is super, dass es jez nicht nur Sommer gibt. Außerdem is es toll, dass mit VJZ der Garten zu einem wichtigen Teil des Sim-Lebens wird (sry, ich wusste nicht, wie ichs besser schreiben soll^^).
Es macht wirklich Spaß, Obst und Gemüse im eigenen Garten anzubauen und sich richtig darum zu kümmern.
VJZ ist meiner meinung nach das beste add-on
Es is super, dass es jez nicht nur Sommer gibt. Außerdem is es toll, dass mit VJZ der Garten zu einem wichtigen Teil des Sim-Lebens wird (sry, ich wusste nicht, wie ichs besser schreiben soll^^).
Es macht wirklich Spaß, Obst und Gemüse im eigenen Garten anzubauen und sich richtig darum zu kümmern.
VJZ ist meiner meinung nach das beste add-on
ich glaub wenn urlaub raus is werden die beiden EP's schlagzeilen machen dann gibts nämlich eigentlichnichts wass man reeller machen kan außer halt freie nachbarschaft
hokuspokus is ja nich reell, oder?
also ich finde auch das VJZ das beste add on is, aber ohne die anderen add ons wers vielleicht auch langweilig... lg
also ich finde auch das VJZ das beste add on is, aber ohne die anderen add ons wers vielleicht auch langweilig... lg
megastar wete gut aber ohne z.b. singen müssen um aufn laufsteg zu kommen
Das einzige, was ich mir noch kaufen würde, wäre "Sims 2: Pets" Für alle, die danach rauskommen, würde ich jedenfalls kein Geld ausgeben.
Meiner Meinung nach waren OFB und NL die besten Addons.
Zu Megastar: Das war nach Hokus Pokus die nutzloseste Erweiterung. Und dafür hatte ich damals 60€ ausgegeben-.-
Meiner Meinung nach waren OFB und NL die besten Addons.
Zu Megastar: Das war nach Hokus Pokus die nutzloseste Erweiterung. Und dafür hatte ich damals 60€ ausgegeben-.-
Danke für eure meinungen und welches ist am schlechtesten eurer meinung nach?
:.<3.:
:.<3.:
Ich find 4JZ TOP!!!! und das schlechteste... hm, ich glaub Haustiere! Die tiere sind überhaupt nicht "lebendig" (weiß nicht, wie ichs sagen soll) und die können so wenig
un es gibt zu wenig nur hunde un katzen.[die anderen zählen nich die kann man ja net steuern]
sonst widigs gut.
aber ich finde das man erst wenn man ALLE Addons hat macht das spiel richtig fun wegen den ganze objecten un so
aber ich finde das man erst wenn man ALLE Addons hat macht das spiel richtig fun wegen den ganze objecten un so
Stimmt es gibt nicht wirklich grottenschlechte.
Aber ich hab mal ne frage zu Open For buissens:
Wie kann ich in dem grudstück was ich gekauft haben arbeiten???
Es geht irgendwie nicht!!
Kann mr dass mal jemand erklären wie komme ich dann dahin?
Aber ich hab mal ne frage zu Open For buissens:
Wie kann ich in dem grudstück was ich gekauft haben arbeiten???
Es geht irgendwie nicht!!
Kann mr dass mal jemand erklären wie komme ich dann dahin?
@ AnnaBabe
War dass jetzt ein Gemeinschaftsgrundstück oder ein Wohngrundstück?
Wahrscheinlich ein Gemeinschaftsgrundstück, nicht?
nunja, du ruft ein TAxi oder fährst mit deinem Auto dahin.Um zu arbeiten stellst man einfach Gegenstände zum verkauf aus.
War dass jetzt ein Gemeinschaftsgrundstück oder ein Wohngrundstück?
Wahrscheinlich ein Gemeinschaftsgrundstück, nicht?
nunja, du ruft ein TAxi oder fährst mit deinem Auto dahin.Um zu arbeiten stellst man einfach Gegenstände zum verkauf aus.
also ich finde 4JZ auch sehr geil =) habs noch nich so lange, aber bin schn voll überzeugt =D
naja, ich habe auch pets. ich finde pets einfach genial, da man so viele verschiedene hunde zur auswahl hat. ich benutze die allerdings nicht, ich ziehe lieber meine selbstgemachten den schon im spiel enthaltenen vor..^^
und das schlechteste finde ich auch auf jeden WCJ. ich habs mir nur mal ausgeliehen und aufn rechner gepackt.. echt total langweilig iwie...
naja, ich habe auch pets. ich finde pets einfach genial, da man so viele verschiedene hunde zur auswahl hat. ich benutze die allerdings nicht, ich ziehe lieber meine selbstgemachten den schon im spiel enthaltenen vor..^^
und das schlechteste finde ich auch auf jeden WCJ. ich habs mir nur mal ausgeliehen und aufn rechner gepackt.. echt total langweilig iwie...
naja, ich hab zwar alle eps, aber ich benutz eig grad gar keins so speziell. ich hab keine stundenten, keine tiere und keine geschäfte...
aber ich find wcj auch am schlechtesten und des beste ist dann ja jetzt gute reise, auf des warte ich schon, seit sims2 überhaupt rausgekommen ist.
aber ich find wcj auch am schlechtesten und des beste ist dann ja jetzt gute reise, auf des warte ich schon, seit sims2 überhaupt rausgekommen ist.
Absulut top!Es hat mich früher immer total gelangweilt das immer nur dieser schwache Sonnenschein da war!Das ist total toll!Auch dass mim Garten und mit den Gewändern!Einfach spitzenmäßig.Gute Reise habe ich leider noch nicht!...
@Anna: klick
hey ihr..ich hab ma ne frage..wie kann ich das wetter auf gemeinschaftsgrundstücken ändern?
ich will nämlich eine eisbahn machen und dann is das doch scheiße wenn da kein winter is...bitte um hilfe LG duups x)
ich will nämlich eine eisbahn machen und dann is das doch scheiße wenn da kein winter is...bitte um hilfe LG duups x)
VJ ist eins der besteb Addons die es gibt. Die Jahreszeiten sind wirklich klasse umgesetzt. Einen Garten anbauen ist auch toll. Also ich würds jedem empfehlen.
@duupsx3: Wenn bei deinen Sims Winter ist auch auf den Gemeinschaftesgründstücken Winter, außer wenn sie in einer anderen Nachbarschaft wie Downtown sind. Die sind aber auch gleich wenn sie die selbe Jahreszeitenreihenfolge haben wie die Nachbarschaft bei deinen Sims.
@duupsx3: Wenn bei deinen Sims Winter ist auch auf den Gemeinschaftesgründstücken Winter, außer wenn sie in einer anderen Nachbarschaft wie Downtown sind. Die sind aber auch gleich wenn sie die selbe Jahreszeitenreihenfolge haben wie die Nachbarschaft bei deinen Sims.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.