Sims 2 Gestrandet (* Die Sims 2)

Sims 2 Gestrandet (* Die Sims 2)

Hi, Es soll doch bald Sims 2 Gestrandet für ds, psp und ps2 kommen. Das ist doch eigentlich das Selbe wie Lost in Blue und Lost in Blue 2. Meint ihr, das Sims 2 Gestrandet nachgemacht ist? Was meint ihr welches Spiel besser ist ?
http://www.diesims.de/products.view.asp?id=56
es gibt schon zwei threads darüber
Tschuldigt.....
Ich hät jetzt aber trotzdem meine Fragen gern beantwortet.......
ich hab selber lost in blue 2 und naja das spiel ist nicht so gut
mal sehn wie die version von sims wird;)
Ich mag Lost in Blue überhaubt nicht. Also Sims2 Gestrandet für den DS sieht ja sehr nach LiB aus. Ich denke die beiden Spiele sind auch ungefähr gleich gut/schlecht.
Für Wii und PS2 siehts aber eigentlich ganz interessant aus.
Also ich schätze das die Sims 2 Gestrandet besser wird, allein wegen den Sims.
Allein schon deren Art, der Baumodus, die ganzen typischen sachen der sims werden in diese spielart eingebracht, das is geil. besonders die wenn man sich sone luxushütte ercheatet;)
Ich hab mir nämlich überlegt, ob ich mir LIB 2 oder Sims2 gestrandet kaufen soll. Auf dem DS sieht die Grafik aber nicht so gut aus. Für wii siehts ganz interessant aus, Aber ist wahrscheinlich auch teurer. Ich wart erst mal ab wie Gestrandet sein soll
gibts das für die sims 2 nicht oder ist das dann das mit den geschichten??!!
ups ich mein für den pc! eiso noch mal die frage gibts das sim gestrandet nicht für den pc oder ist das dann das von den geschichten??!!
sorry=)
Sims 2 Gestrandet gibts nur für ds, wii, psp, ps2
wir werden ja sehen wie es wird ;)
das passt nicht hierhin schreib des zur ps2 oder zu den anderen konsolen
ps. Therd sofort schließen schließen
Wieso? Gehört doch zu sims2. Heißt ja: SIMS 2 gestrandet
an Benny-Nicky
oh... najah warst du wohl früher kann man nix machen >.< aber najah ich hab ja für di ps2 und du gemischt xD
Ps2 und psp interessiert mich wenig, weil ich nen ds und ne wii hab. Ich freu mich schon wenns rauskommt ;)
Also ich freu mich schon sehr drauf ichwerds mir sofort holen wenns rauskommt ^^ geil endlich mal etwas anderes,ich hoffe dass bringt nen bisschen abwechselung auf die Konsolen (die anderen sims spiele waren ja immer das selbe...)
ne einsame insel ^^ hört sich schon besser an :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.