Ich hab nen Ausbildungsplatz bekommen , und da ich 17 bin muss ich eine Bescheinigung abgeben (unterschrieben von meinen Elter)das ich die Ausbildung antreten darf oder so, und meine frage ist ob jemand weiß was da reinkommt.
Da erkundige dich lieber beim Betrieb oder in einen Bürgercenter.Ich bin selbst in der Ausbildung und musste sowas nie machen.Ich bin nämlich erst 16.
Ähm, für gewöhnlich sollte Dein Arbeitgeber feste Vordrucke haben;
Am sonsten sollte es ein formeles Blatt sein.
Sprich ein richtiger Kopf und dann ein kurzer Spruch in dem Deine Eltern damit einverstanden sind, dass Du die Ausbildung antrittst;
Es sollte aufgeführt sein, wann Du die Ausbildung antrittst und natürlich auch bei welcher Firma;
Und nicht zu vergessen: Unten muss natürlich die Unterschrift Deiner Eltern drauf ;)
@Prison46
Eigenartig;
Bei uns musste damals auch jeder Minderjährige die Einverständniss der Eltern einholen;
Am sonsten sollte es ein formeles Blatt sein.
Sprich ein richtiger Kopf und dann ein kurzer Spruch in dem Deine Eltern damit einverstanden sind, dass Du die Ausbildung antrittst;
Es sollte aufgeführt sein, wann Du die Ausbildung antrittst und natürlich auch bei welcher Firma;
Und nicht zu vergessen: Unten muss natürlich die Unterschrift Deiner Eltern drauf ;)
@Prison46
Eigenartig;
Bei uns musste damals auch jeder Minderjährige die Einverständniss der Eltern einholen;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.