Fotos und Briefe (* Animal Crossing)

Fotos und Briefe (* Animal Crossing)

also
wenn man einem Bewohner einen Brief schreibt und man fragt ihn wie es ihm geht und ober oder sie mir ein foto schenkt schreibt ist es dann leichter möglich dass man ein foto von ihm ihr kriegt??

danke im voraus
bitte helft mir schnell ich brauche eure antwort sonst muss ich mich ans briefe schreiben gewohnen
nur wenn man oft briefe schreibt is das gut füt die freundschaft dann bekommste leichterr bild
aber auh vom Winken reden und aufträge ausfürhren !!
ja aber hilft einem dass wenn man schreibt dass man ein foto von ihm möchte??
Nö^^
doch !!! NAtürlich !!!! Zum viertel ca
NEIN, es bring nichts wenn du ihm schreibst, dass du eins willst, die bewohner sind nicht so perfekt, dass se des mache!!! ich habe auch mal zu einer geschrieben: hi! wiegeht es dir? ich lanweile mich sehr
etc und alles war richtig geschrieben und was kam dann: was wardas für ein brief? ich onnte garnichts entziffern...
also, des hätte se doch dann verstande, wenn es dir was brngt zu schreiben, dass du ein foto willst, aber es brungt nur der brief den du geschickt hast was, des mit dem foto bring rein GARNICHTS!!!
Nein, weil die Nachbarn künstliche Intelligenz haben. Sie verstehen den Inhalt der Briefe nicht und antowrten nur neutrale Sachen und geghen nicht auf das ein was du geschrieben hast.
bei mir haben sie nur ein, zwei mal reagiert, als ich geschrieben habe, sie sind mein(e) beste(r) Freund(in). Dann haben sie sowas geschrieben wie: Dein Brief hat mich zu Tränen gerührt, oder die eine Zeile in deinem Brief hat mich sehr berührt... echt wahr!
asuu ich habs falsch verstanden ich hab gedacht BRIEFE SCHREIBEN HILLFT !!! also heywie gehts oder so dat hilft ja schuu :-) doch das hilft also briefe schreiben winken reden aufträge erfüllen !!!! is doch kla oda wense deinen brief net entziffern können pech :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.