Im Ewigwald gibt es eine alte Villa wenn man in der Villa die Treppe hochgeht und in die mittlere Tür geht sind dort 5 weiter Türen wenn man dort in die erste Tür rechts geht sieht man in dem Raum ganz rechts ein Mädchen das sofort den Raum verlässt geht man dannach 2 mal aus der Villa raus und wieder rein steht das Mädchen wieder da und verlässt den Raum weiß jemand was es mit dem mädchen auf sich hat und wo es dannach ist?
das ist nur ne kleine gruseleinlage von nintendo^^.
das einzige nützliche an dieser villa ist rotom, das du in der nacht , wenn du den fernseher ansprichst, fangen kannst.
das einzige nützliche an dieser villa ist rotom, das du in der nacht , wenn du den fernseher ansprichst, fangen kannst.
Gengar ???? Wo denn ich hab da bisher nur Rotom und Nebulaks gesehen !
Grüße KT
Grüße KT
weiß jemand, was die statue in der villa zu bedeuten hat,die einen immer anstart?
ich find das dum irgendeiner hat geschrieben das man den man ansprechen kann
aha wie soll man den den bitte ansprechen können?
1) der is auf der anderen seite des Raumes wenn man rein kommt(hinter dem tisch)
2)Der schwebt sovort(wie das kleine Mädchen) sofort auf und dafon!
1) der is auf der anderen seite des Raumes wenn man rein kommt(hinter dem tisch)
2)Der schwebt sovort(wie das kleine Mädchen) sofort auf und dafon!
Ich hab in der alten Villa weder das Mädchen noch den Butler gesehen!! Liegt es daran das ich tagsüber das Gruselhaus betreten habe und die Geister nur nachts erscheinen?
ich hab nur ein mädchen und keinen budler gesehen.
Gibts überhaupt n butler? wenn ja wie treff ich den?
Gibts überhaupt n butler? wenn ja wie treff ich den?
Das im Esszimmer der Villa ein Butler zu finden ist weiß ich von meinem Freund! Im Thread hier reden sie aber alle von nen alten Mann! Vielleicht dachte mein Freund das es nen Butler wäre weil er im Esszimmer des Hauses zu finden ist. wie schon gesagt ich hab den alten Mann (Butler) noch nicht gesehen. Auf jeden fall musste angeblich öfters in das Esszimmer laufen damit der Geist erscheint. Zumindest steht das auf pokewiki.
ich hab den mann gesehen nach dem ich oben in allen räumen war aber auch sonst immer wieder wenn ich in die villa geh seh ich den mann aber nie das Mädchen
Das Mädchen ist in den oberen Räaumen ganz rechts man muss aber in den zweiten von rechts gehen um sie zu sehen wenn mann drinn is muss mann wieder raus und wieder rein, raus und wieder rein dann sieht man das Madchen beim mann oder butler muss man das gleiche machen nur im Speisesaal(wenn man in die Villa kommt geradeaus).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.