Suche neueste version von map editor von tft! (* WarCraft 1-3)

Suche neueste version von map editor von tft! (* WarCraft 1-3)

Hi,

ich suche die neueste ver. von den tft map editor sagt ma link plz ich find nix!!
Und kennt ihr da so etwas das mir hilft das ich lvl hoch stelle, die fehigkeiten verändere, neue fähigkeiten des heroes erschaffe oder schreibt es mir da ...bitttttttteee
ich kenn mich da nich aus !!
glg Peterbob
Öhm....TFT installieren, et voila, fertig.
Und für deine Fragen kann ich www.inwarcraft.de empfehlen.
hi,

ich find aber nur die version wo ich net den hero pimpen kann wie geht das?
Quatsch, wenn du den Patch 1.21 für tft hast, hast du auch den neusten editor, neue Einheiten skill etc machst du mit dem Objekt-Editor, lies es dir einfach mal durch.
Also wenn man nicht mal weiß wie der Editor funktioniert sollte man zum einsteigen ein Tutorial benutzen weil man sonst gar nichts vernünftiges auf die reihe bekommt.
Ich habe mit den Editor ohne tutorial angefangen das ist zwar schon satte 4 Jahre her aber ich denke der Editor von Warcraft ist zimlich einsteiger freundlich.
>MAn muss ja nicht gleich im Auslöser Editor rumfuzeln.
Aber ohne Trigger Editor kann die Map ja nix besondres werden :>
Und ja, der Trigger Editor ist das schwerste..^^
AhHA da spricht wohl ein kenner ;)
Naja
Wenn mans einmal raus hat is der Trigger Editor auch leicht.
Ich könnte auch meine erste Map direkt rausbringen, nur hab ich absolut keine Lust das Terrain zu machen^^
(Will mir jemand Terrain machen?^^)
Ach btw, weiß zufällig jemand wie man ne Klippe so machen kann dass sie wie inner Stadt aussieht? o.O (So wie bei Footy Frenzy die Abgrenzungen der Startplätze) Ich kriegs nich hin ^^'
mfg
Terrain ist mein spezial gebiet ;)
Schick mir mal ne Email, dann kriegste die Map.
Startgebiet von 20x20 Metern hab ich fertig xd
Können ja nen Gemeinschaftsprojekt draus machen? :)
pommesrotweiss1@gmx.de
Aber sei gewarnt,
ich gucke nur alle 5000 Jahre in meinen Nachrichten Sammelkorb
Sie haben Post.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.