Alone in the dark 4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Alone in the dark 4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo,

ich komme bei "Alone in the Dark 4" nicht weiter - trotz Lösung.

In der Lösung steht:
"Du musst jetzt zu der Stelle im Keller, wo Du den Drahtschneider gefunden hattest. Warte bis die Zeit abgelaufen ist und ziehe erneut an dem Hebel. Läuft die Zeit während Deines Weges ab, musst Du wieder ganz zur Steuereinheit zurück und erneut den Hebel betätigen. Vermeide jeden Kampf mit den Monstern, es kostet Dich zu viel Zeit."

Also, wo soll ich jetzt genau hin? Ich habe es über die Suchfunktion im Dokument versucht, doch da einmal Bolzenschneider und einmal Drahtschneider verwendet wird, wird's schwierig.
Den Bolzenschneider hatte ich draußen im Burghof gefunden - soll ich da wieder hin?

Bitte helft mir weiter
M. Gunert
Du must in den Keller da wo die komische Kanone steht
Ich habe es so gemacht: Im Turm Hebelgezogen,
auf dem Weg nach unten zum den Keller alles platt gemacht,komische kanone gesucht und gemerk wo sie steht
Dann wieder hoch Hebel gezogen und dann los
Hat bei mir mehrere Versuche gedauert.
Viel spass Malischor
ich habe ein ähnliches Poblem. bin ziemlich am ende. habe im labor alles gemacht und in der lösung steht jetzt. "gehe nach draußen und triff dich mit ailene" ich habe das ganze sumpfland und moor abgesucht. ich finde sie nicht und zurück in das labor komme ich nicht mehr. nur noch in die kapelle.
was um himmelswillen soll ich jetzt machen????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.