Sacred (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred (PC: Adventure und Rollenspiel)

bin da in der ork wüste wo ich die ork shamanen trefen soll.. habe den ork torwächter erledigt aber komm net in die stadt rein.. der hat auch kein schlüssel fallen lassen.. was nun?
hättest in der wüste den drachen besiegen soll der hat dir doch an auftarg gegeben musst in die stadt und alle töten aber in die sadt müsttest du rein kommen wen net dann geh ausm spiel raus mach rechtsklick aufs spiel und dann auf eigentschaften dann auf des erst leiste dann musst du cheats=1 aber davor ne lehrstelle lassen dann kanst du im spiel edrücken und sys cheats=1 eingeben dannauf die katre ins lager drucken also alt + a gleichzeitig und dann auf an pu nkt in der karte drcüken dann kannst dich da nei bimmen
naja hab ja auch den drachen erledigt.. trotzdem keen schlüssel.. aber danke für den tipp
Hallo findet ihr Gladiator am besten und am stärksten ich bin Gladiator und wollte es wissen

Danke im Vorraus
ich finde sera am besten oder dämonin
welche quest hattest du den vom torwächter angenommen? fall du ihm helfen wolltest und den drachen getötet hast und anschließend den torwächter selber, könnte es daran liegen, dass du keinen schlüssel bekommen hast. denn wenn du die drachentöterquest annimmst und zum wächter zurückkehrst, öffnet der dir die tür und du bekommst keinen schlüssel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.