Geldfragen (* Animal Crossing)

Geldfragen (* Animal Crossing)

Ich habe 2 Geldfragen an euch, wäre nett wenn ihr sie beantworten könntet weil in ein ziemlicher ACWW Anfänger bin...

-1- Wie viel Zinsen bekommt man und wann?

-2- Kann man 1 Millionen Sternis auf dem Konto haben? Oder mehr? Und wie?

Und noch eine Frage wegen der ich keinen extra Thread aufmachen wollte:
-Weiß jemand alle Preise für Muscheln? Also wieviel wert sind Koralle, Sanddollar, Kaurischnecke, Miesmuschel, Perlenauster und die alle?
1.Ich weiß dass du am Ende des Monats Zinsen bekommst aber nicht we, virel. Kommt drauf an wie viel Geld drauf ist.
2. Ich glaub man kann 9.999.999 Millionen Sternis haben
man kann 1. milliarde Sternis auf dem Konto haben und eine kaurischnecke gibt am wenigsten, wenn du sie verkaufst
ich glaub man kann nur 999.999.999nicht ne milliarde..glaub ich
ich weiß, es ist spieletipps... aber naja... manche von den Muscheln hab ich auch noch nie gefunden, aber trotzdem
http://www.spieletipps.de/cp_21978_0/
@ Happy Blacky du hast recht Spieletipps kann man wirklich nicht trauen.
@ TrainerJuly noch ein paar Tricks: Rüttel täglich an Bäumen, klopfe Steine, angel viel, fange viele Insekten, schau täglich in die Recyklingtonne, frage täglich Wuff nach dem Fundbürostand und sammle alle Muscheln die am Strand liegen. Aber keine Kaurischnecken und Sanddollar!
@ Lurchi029: DANKE!!!!!!!!!!!!!!

@ all: Was ist mit den restlichen Fragen?
also: alle 150(oder250???) außer: conchmuschel:350 und perlenauster 1200
man kann keine milliade aufem konto haben also ab eine Mill kriegste en Taschentuch vom Rathaus als Belohnung
aber man kann auch 99,000 Euro Zinsen kriegen aber dat muss du in andren Threads lesen diese gibts nemlich scho hundert moa
?? Wie soll man denn 1 Millionen Sternis haben?
i odch ganz einfach !!! Mit cheaten oder AR
Ehm hallo?
Es hängt nich alles vom cheaten ab ;)
Man kann auch einfach so ne mille verdienen^^
iw HART ARBEITEN^^
Ich hab ne Million aufm Konto.(ohne cheaten)
WIE?? Man kann doch nur 99.999 sternis in der Tasche haben.
Aufm KONTO!!!
Wenn du z.b. 98.000 Sternis hast und dann für z.b. 2000 Sternis Sachen bei Nook verkaufst gibt er dir einen Geldbeutel. Diesen trägst du in deiner Tasche. Also wenn deine Tasche leer ist kannst du maximal 15 Säcke mit 99.000 Sternis mit dir tragen. Und das sind locker mal eine Million.
auf jeden fall mehr als 1.000.000 sternis weil wenn man über 1.000.000 hat bekommt man immer wieder mal geschenke!
Man kann 99.999.999 Sternis aufm Konto haben..
maximal nur 99.999.999 dan bekommst du von pelly oder peggy das foto
Also wenn du 10.000.000 aufm Konto hast kriegst du das Foto von Pelly.
Für Peggys Foto brauchst du 50.000.000 aufm Konto.
wie bekomme ich ganz schnell 1.000.000 sternis
SUCHFUNKTION! ^^
Wo muss man das bei der Suchfunkion eingeben, und wo muss man dan draufdrücken?
Oben rechts im Eck -.-
Wo muss man draufdrücken?
kann mir bitte mal jemand antworten oder gibt es irgentwelche cheats fur ac ich brauche geld!! bitte helft mir
Ich weis keine Antwort drauf.
kann mir dann jemand sagen wann es den riesenkäfer gibt also welchen monat und die uhrzeit und wann und wo es den pfaufalter gibt den habe ich noch nie gesehen wäre lieb wenn mir schnell jemand antwortet
stell aufjuni-august
da dann auf 20-21 uhr stellen und an den palmen umher rennen, oder besser laufen, da findest de manhmal sogar en paar haie, da gibts an den palmen danngoliath-,elephanten- und atlaskäfer
goliath 600sternis und die anderen 2 8000 sternis
Der goliath gibt 6000*, hast dich vertippt elisa!
Und die anderen geben 2800* ^^
kann mir dann jemand sagen wann es den riesenkäfer gibt also welchen monat und die uhrzeit und wann und wo es den pfaufalter gibt den habe ich noch nie gesehen wäre lieb wenn mir schnell jemand antwortet das sin nämlich die einziegen die mir noch fehlen bitte bitte
Gibts einen Riesenkäfer oder meinst du den Goliat oder Atlaskäfer? Die großen Käfer findest du in warmen Nächten an den Palmen. Ich glaube, den Pfauenfalter gibt es nur an der Himmelsleiter. Die wächst nur bei der perfekten Stadt.
Ne den riesenkäfer gibt es echt dwer soll irgentwie an bäumen sein oder so
Jaahaa der ist an Palmen -.-
Und zu den Muschelpreisen auf spieletipps.de: Die Muscheln gibts echt alle das sind nur die Namen der Muscheln wenn mn auf Englisch umstellt.
nei man den riesenkäfer gibt es echt das steht auch irgent wo der ist auf ganz normalen bäumen die elefanten-,gholiath-,atlas-,herkules käfer habe ich schon des wegen ja!!! : (
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.