Ich hatte das Problem das ich mit meinem DS nie online gehen konnte, bis ich merkte das das WLan im * war, nun is ien neuer Router da...hin und her, ich hatte eine lange zeit net ds gezockt, als ich dann meine wii hatte habe ich mit meinem vadder alles so eingestellt das die wii on gehen konnte!(funzt auch alles), mein probn ist das ich eine verschlüsselung nahm die die wii kann aber der ds net, also kann ich immernoch net on gehen, meine frage!
-FRAGE-
Kann ich jetzt on gehen wenn ich mir den WiFi max kaufen würde und den an den rechenr steck? also, ich hatt emich mit dem ding nämlich nie so richtig beschäftigt!
deswegen frage ich ob ich die verschlüsselung dann so *umgehen* könnt
-FRAGE-
Kann ich jetzt on gehen wenn ich mir den WiFi max kaufen würde und den an den rechenr steck? also, ich hatt emich mit dem ding nämlich nie so richtig beschäftigt!
deswegen frage ich ob ich die verschlüsselung dann so *umgehen* könnt
haste pech gehabt du verräter hätest dir halt net die wii hollen sollen die is nämlioch der größte feint des ds ahhahaahahahhahahahahahahaqahahqahahqahahahaahqahah loser
omg xD Wii und der DS sind in der gleichen Firmenreihe...
PSP und DS sind eher Rivalen...
PSP und DS sind eher Rivalen...
ey man, ich dachet als ich da sah das jemand schrieb das mir jemadn geantwortet hat:( ^^
bitte, ich muss das wirklich wissen!
wäre echt nett wenn mir jemand das beantworten könnt, wo bleibt sonytendooo?
bitte, ich muss das wirklich wissen!
wäre echt nett wenn mir jemand das beantworten könnt, wo bleibt sonytendooo?
Ich stelle die Frage einfach nochmal anders:
Wir haben usneren Router per WPA2 verschlüsselt, weil unsere Fritz-USB Internet Stick nur so funktionieren!
Der DS braucht aber die WEP verschlüsselung!
Frage: Kann ich trotz der WPA2 verschlüsselung mit meinem DS durch den WiFi MAX oder dem Nintendo USB-Connector online gehen?
Brauche dringend eine antwort!
Wir haben usneren Router per WPA2 verschlüsselt, weil unsere Fritz-USB Internet Stick nur so funktionieren!
Der DS braucht aber die WEP verschlüsselung!
Frage: Kann ich trotz der WPA2 verschlüsselung mit meinem DS durch den WiFi MAX oder dem Nintendo USB-Connector online gehen?
Brauche dringend eine antwort!
Bin mir nicht sicher, aber ist der USB-Connector net nur dazu da, wenn du die Verschlüsselung (also die Zahlen) nicht weißt, dass er diese dann selbst rausfindet und du somit ins Inet gehen kannst?
Ich kenne kenne die verschlüsselung udn deren Zahlen, nur ich aknn das WPA2 nicht zu WEP ändern da sonst zwei leute im haus kein inet mehr haben
bei mir wars so:
geld gesparrt, zu eb games gegangen, connector gekauft, nach hause pc angeschaltet, cd rausgeholt und den conector installiert, connector reingesteckt, ds genommen, mph angemacht, 1 verbindung ausgewählt, conector, verbindungstest, und dann konnt ich zoggn
geld gesparrt, zu eb games gegangen, connector gekauft, nach hause pc angeschaltet, cd rausgeholt und den conector installiert, connector reingesteckt, ds genommen, mph angemacht, 1 verbindung ausgewählt, conector, verbindungstest, und dann konnt ich zoggn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.