Park der Freunde (Pokémon)

Park der Freunde (Pokémon)

kann mir jemand sagen wo der park der freunde ist, denn ich hab mir von feuerrot pokemon auf perle geladen und diese pokemon kann man jetzt im park der freunde fangen aber ich find den nicht.danke
Er ist am Ende von Route 221, die erreichst du, wenn du von Sandgemme runtersurfst(btw solltest du in Zukunft suchen, bevor du postest... Das Thema gibts schon)
Man kann sogar zum Park der Freunde Fliegen, obwohl dort kein Pokecenter ist
Jeder Trip durch den Park wird bewertet und am Ende bekommt man ne kleine Belohnung! Anfangs hält euer Freund (Bei mir heißt er Lutz) den Rekord mit 2000 Punkten!
hi, ich weis nicht was ich machen soll. bei mir steht ,dass ich 6 pokemon aus kanto oder hoenn deponieren soll,aber wie deponiert man die pokis (ich hab schon meine smaragd edition reingesteckt)?
man muss den DS neu starten - dann steht da ja am anfang, "spiel laden" und "neues spiel" da drunter steht dann "von smaragd rüberholen"! dann klickst du auf die pokemon (die pokemon müssen allerdings auf den boxen sein - vom team kann man keine pokemon auswählen; also erst auf die boxen legen)! dann wird man nochmal gefragt, ob man es wirklich machen soll - wenn amn das dann amcht kann man wieder ins normale spiel gehen und die pokemon im park der freunde fangen!

man kann das ganze nur einmal in 24 stunden machen, also sollte man sich gut überlegen, welche pokemon und welche items man gebrauchen kann (items würde ich immer mittauschen)! wenn man allerdings mehrere GBA-spiele von pokemon hat, kann man es mit jeder version einmal am tag machen!

ich brauchte nur pokemon und items von meiner saphir-version, also hab ich auch meine anderen spiele mit pokemon box die pokemon verteilt! so kann ich mehr als 6 pro tag transferieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.