Wie macht man sich die perfekte Stadt?
Auf einer Internetseite steht, dass man sich mit den Designs 16x16 große felder markieren soll, und in jedes dieser felder kommen 12-14 Bäume und min. 3 Blumen.
Ist ja alles schön und gut, aber mann kann doch nich alles mit 16x16 Feldern ausfüllen, da sind doch Häuser im Weg. Außerdem hat die Stadt ja auch "Ecken und Kanten"
Wenn man Glück hat, bekommt man grade mal 2-3 16x16 felder hin.
Wie sll man das denn jetzt ausmessen???
Danke im Vorraus
Auf einer Internetseite steht, dass man sich mit den Designs 16x16 große felder markieren soll, und in jedes dieser felder kommen 12-14 Bäume und min. 3 Blumen.
Ist ja alles schön und gut, aber mann kann doch nich alles mit 16x16 Feldern ausfüllen, da sind doch Häuser im Weg. Außerdem hat die Stadt ja auch "Ecken und Kanten"
Wenn man Glück hat, bekommt man grade mal 2-3 16x16 felder hin.
Wie sll man das denn jetzt ausmessen???
Danke im Vorraus
Das ist Quatsch du musst einfach um jedes Haus Ungefähr 16 Blumen pflanzen.
Beim Rathaus,Haupttor,Museum jeweils 2 und beim Schneider und bei Nook 3 Blumen.
Dann dürfen die Bäume nichts verdecken keine Häuser und im Fluss darf kein einziges Blatt sein und auch auf den grauen steinen darf der Baum nichts verdecken.
Und die Bäume müssen schön aussehen wenn du sie gepflanzt hast .
Außerdem dürfen die Bäume sich nicht berühren,also pflanz sie nicht so dicht zusammen.
So hat das bei mit geklappt und ich habe jetzt schon drei tage die Perfekte Stadt.
Du musst also jeden tag vertrocknete Blumen giessen und Unkraut jäten ab und zu mal auch ein paar neue Blumen dazu pflanzen.Wenn bei dir Himmelsleiter wachsen ist deine Stadt Perfekt.
Frag auch öfters im Rathaus nach dem Zustand der Stadt.
Viel Glück!
Beim Rathaus,Haupttor,Museum jeweils 2 und beim Schneider und bei Nook 3 Blumen.
Dann dürfen die Bäume nichts verdecken keine Häuser und im Fluss darf kein einziges Blatt sein und auch auf den grauen steinen darf der Baum nichts verdecken.
Und die Bäume müssen schön aussehen wenn du sie gepflanzt hast .
Außerdem dürfen die Bäume sich nicht berühren,also pflanz sie nicht so dicht zusammen.
So hat das bei mit geklappt und ich habe jetzt schon drei tage die Perfekte Stadt.
Du musst also jeden tag vertrocknete Blumen giessen und Unkraut jäten ab und zu mal auch ein paar neue Blumen dazu pflanzen.Wenn bei dir Himmelsleiter wachsen ist deine Stadt Perfekt.
Frag auch öfters im Rathaus nach dem Zustand der Stadt.
Viel Glück!
Ich würde es gar nicht ausmessen.
Du musst die Bäume einfach gleichmässig verteilen und genügend Blumen setzen.
PS:Ich habs zuerst auch mit einteilen versucht,aber das geht gar nicht.
Du musst die Bäume einfach gleichmässig verteilen und genügend Blumen setzen.
PS:Ich habs zuerst auch mit einteilen versucht,aber das geht gar nicht.
Ich hab noch eine Frage:
Wenn man die perfekte Stadt hat,kann man dann auch vorspulen oder muss man in echt 16 Tage lang die perfekte Stadt haben?
Wenn man die perfekte Stadt hat,kann man dann auch vorspulen oder muss man in echt 16 Tage lang die perfekte Stadt haben?
du kannst immer einen tag vorspulen,dann blumen gießen usw... und dann zum nächsten tag also immer schrittweise
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.