Hi,
ich hab mitlerweile den hauptquest erledigt, aber dabei schließen sich ja alle obliviontore. Daher meine Frage wie kommt man jetz an zutaten die nur in der Oblivionebene zu finden waren und wie kommt man an Deadraherzen (braucht man fürn nen Quest) ?
ich hab mitlerweile den hauptquest erledigt, aber dabei schließen sich ja alle obliviontore. Daher meine Frage wie kommt man jetz an zutaten die nur in der Oblivionebene zu finden waren und wie kommt man an Deadraherzen (braucht man fürn nen Quest) ?
Ab LvL 25 spawnen die Daedras auch in bestimmten Höhlen, Festungen bei denen du die Herzen kriegen kannst..
Zum Beispiel:
Bruchfels Höhle
Festung Schwarzstiefel
Und vieles mehr..
Zum Beispiel:
Bruchfels Höhle
Festung Schwarzstiefel
Und vieles mehr..
Sorry, aber weiß einer von euch wo man sicher 5 Große Seelensteine mit Seelenstufe 'Groß' und einen Chameleon Zauber bekommt?
Ich weiß nähmlich wie man sich für immer unsichtbar machen kann, hab aber die nötien Gegenstände nicht.
MfG Flo
Ich weiß nähmlich wie man sich für immer unsichtbar machen kann, hab aber die nötien Gegenstände nicht.
MfG Flo
wie kan man sich für immer usichtbar machen ich weiß namlich wo du 5 große seelensteine hergriegst
Mich mach demnächst einen Guide wie gezeigt wird wie man Komplett Unsichtbar wird und Seelenstein finden füg ich da dann auch endlich ein....
Man muss in der Geheimen Uni sein. Man muss 5 Große Seelensteine mit Stufe "Groß" und man braucht einen Cahmeleon Zauber(auch unter dem nahmen "Schatten" zu finden)und müsst diesen auch anwenden können. Geht ins Chironasium in der Uni und geht zu einem Verzauberungsaltar (sieht aus wie n Buchständer), man aktiviert diesen fügt einen der Seelensteine hinzu, wählt eines seiner 5 Rüstungsteile aus und verzaubert es mit dem Effekt "Chameleon" (jedes Teil muss mit min. 20% Chameleon verzaubert sein). Das macht ihr mit allen 5 Teilen der Rüstung und dann seit ihr unsichtbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.