also ich wollte mir ein neues psp-spiel kaufen, welches ist sehr empfehlenswert. ich habe schon en paar favoriten:
-thp8
-burnout dominator/legends?
-moh: heroes
-killzone 2
-worms open warfar 2^^
welches spiel findet ihr am besten, ihr könnt auch weitere vorschlagen.
en online-modus wäre schon was tolles, da ich kein multiplayerspiel besitze.
killzone2 gibt es für die psp nicht. Aber wahrscheinlich meintest du Liberation...
Also ich empfehle dir gerade wegen des geilen online-Modus MoHH. Andererseits kommt in einigen Monaten der Nachfolger davon raus->zumindest in Amerika->werds mir natürlich sofort holen. Burnout Legends ist auch ganz net. Worms fand ich persönlich total schei*e, da das Spiel einfach nix wirkliches für die PSP ist, sondern mehr an ein billiges Handy-Spiel erinnert^^
Killzone ist etwas schwierig für Anfänger hat nen schlechten online-Modus, kann aber kurzfristig begeistern. Bei Tony Hawk kann ich nicht viel zu sagen, da ich davon nur die Promo-Version besitze, diese auf englisch ist und natürlich nicht alle Level befahrbar waren. Ich wusste oft nicht, was zu tun war, da die Tricks eben alle auf englisch erklärt waren und ich sowieso nicht so der Skater-Experte bin^^
Achja, Burnout Dominator...Nun, dass Spiel ist ähnlich gut, wie Legends, nur etwas schwieriger, von der Steuerung etwas nerviger und vom Speed-Gefühl um einiges höher...
Hoffe, das hat dir weiter geholfen->hab nämlich alle genannten Spiele^^
Also ich empfehle dir gerade wegen des geilen online-Modus MoHH. Andererseits kommt in einigen Monaten der Nachfolger davon raus->zumindest in Amerika->werds mir natürlich sofort holen. Burnout Legends ist auch ganz net. Worms fand ich persönlich total schei*e, da das Spiel einfach nix wirkliches für die PSP ist, sondern mehr an ein billiges Handy-Spiel erinnert^^
Killzone ist etwas schwierig für Anfänger hat nen schlechten online-Modus, kann aber kurzfristig begeistern. Bei Tony Hawk kann ich nicht viel zu sagen, da ich davon nur die Promo-Version besitze, diese auf englisch ist und natürlich nicht alle Level befahrbar waren. Ich wusste oft nicht, was zu tun war, da die Tricks eben alle auf englisch erklärt waren und ich sowieso nicht so der Skater-Experte bin^^
Achja, Burnout Dominator...Nun, dass Spiel ist ähnlich gut, wie Legends, nur etwas schwieriger, von der Steuerung etwas nerviger und vom Speed-Gefühl um einiges höher...
Hoffe, das hat dir weiter geholfen->hab nämlich alle genannten Spiele^^
Mein Universalratschlag Metal Gear Solid:Portable Ops, Metal Gear Ac!d, Metal Gear Ac!d 2, Metal Gear Solid Digital Graphic Novel ;)
Metal Gear Solid Digital Graphic Novel?
Wasn das? Snake aus MGS1 würde sagen: "Wer zum Teufel!"
XD
Portable Ops ist wirklich ganz geil, kaufen!^^
MGAc!d, naja, MGS im JKartenspiel Style, das geht doch einfach nicht! ^^ Nicht kaufen XD
Wasn das? Snake aus MGS1 würde sagen: "Wer zum Teufel!"
XD
Portable Ops ist wirklich ganz geil, kaufen!^^
MGAc!d, naja, MGS im JKartenspiel Style, das geht doch einfach nicht! ^^ Nicht kaufen XD
Ich fand portable ops ziemmlich schei*e
Die Karten-Spiele hab ich zwar noch nicht gesielt, aber die sollen angeblich noch schlechter sein^^
Und dieses Graphic Novel ist soweit ich weiß noch gar nicht erschienen->wird aber bestimmt auch nix...
MGS ist nix für Unterwegs
Die Karten-Spiele hab ich zwar noch nicht gesielt, aber die sollen angeblich noch schlechter sein^^
Und dieses Graphic Novel ist soweit ich weiß noch gar nicht erschienen->wird aber bestimmt auch nix...
MGS ist nix für Unterwegs
die antworten gehn ja ab wie en zäpfchen oO
also danke erstma!
hatt ne platinum-edition von liberation gesehn un hat gedacht des wär killzone 2 XD
ich wart noch auf andere beträge, geht ja schnell
@ welche die mgs nennen wollen: brauch ich nich, hab die demo und find`s net so doll. verlier auch immer gegn en kumpl^^
also danke erstma!
hatt ne platinum-edition von liberation gesehn un hat gedacht des wär killzone 2 XD
ich wart noch auf andere beträge, geht ja schnell
@ welche die mgs nennen wollen: brauch ich nich, hab die demo und find`s net so doll. verlier auch immer gegn en kumpl^^
@ yoshis party: hätt ich hb hätt ich auch so viel spiele, weiß aber nich ob des mit meiner psp geht :(
man darf hier ja nich über r0ms reden. vll hol ich mir ja lumines^^
man darf hier ja nich über r0ms reden. vll hol ich mir ja lumines^^
Hol dir ruhig Killzone.
Balbla viel zu schwer ist total das gelaber.
Das Spiel rockt einfach.
Das, GTA VC + LC + metal gear solid Portable OPs (vll nochn bissel Monsterhunter) waren die einzigen bei denen ich aktiv PSP gezockt habe, der rest war eher nur Zeit vertreib.
Worms war ganz nett, aber nur wa für zwischendurch, hol dir einfach Killzone, vorallem das nu platin ist, das rockt einfach ;)
Yoshi, die Karten Spiele von mgs warn dreck, aber portable ops rockte^^
Graphik bla ist abera faik erschienen.
Balbla viel zu schwer ist total das gelaber.
Das Spiel rockt einfach.
Das, GTA VC + LC + metal gear solid Portable OPs (vll nochn bissel Monsterhunter) waren die einzigen bei denen ich aktiv PSP gezockt habe, der rest war eher nur Zeit vertreib.
Worms war ganz nett, aber nur wa für zwischendurch, hol dir einfach Killzone, vorallem das nu platin ist, das rockt einfach ;)
Yoshi, die Karten Spiele von mgs warn dreck, aber portable ops rockte^^
Graphik bla ist abera faik erschienen.
@Yoshi Party was soll bitte an MGSPO (bis auf die Steuerung) sche*** sein ???-,-.Naja die Acids sind recht lustig.Der Digital Graphic Novel ist schon lange erschienen, der zweite ist sogar im anmarsch.
außer der Steuerung eigentlich nichts, da hast du Recht. Aber ist die Steuerung mir einfach extrem schlecht vorgekommen, so dass weiterspielen einfach schnell keinen Spaß mehr gemacht hat. Wenn es PSP-Exklusiv-Titel gibt, dann sind diese normalerweise mit einer sehr guten Steuerung ausgestattet, da sie nicht von den Konsolero-Brüdern abhängig sind-siehe Daxter. Nur bei MGS gibts leider zu viele Funktionen mit zu wenig Tasten. Gerade der fehlende Analog-Stick ist schwer zu verkraften.
Bei Mgs auffer Playsi benutzt man btw auch nur einen Analogstick :P
Ich fand die steuerung sehr net.
Ich fand die steuerung sehr net.
...lol und laufen? Dann kann man ja nicht beides(laufen/zielen) gleichzeitig machen^^
Du konntest in denn Konsolen-Teilen auch nicht gleichzeitig zielen und laufen.
Ich weiss jetzt aber immer noch nicht, was das sein soll :( Ist das quasi ein Remake von MGS1 für die PSP? Wenn ja, was soll der neue Soundtrack, der MGS1 Soundtrack war perfekt, das darf nicht sein! :(
Metal Gear Solid :Portable Ops ist kein Remake von MGS1.Es spielt im Jahre 1970 und führt Big Boss,s Geschichte nach MGS3 weiter.
Nein ich mein Graphic Novel, PO hab ich natürlich, das darf doch nicht fehln^^
Ich habs nicht -,-
Der Graphic Novel ist ein Remake von MGS 1 der komplett als Comic erzählt wird ;)
Der Graphic Novel ist ein Remake von MGS 1 der komplett als Comic erzählt wird ;)
Oioioi!! Und ich wollt mir MGS1 schon PSX 2 PSP machen :)
Aber bleibt der Soundtrack gleich? Oder ist er koümplett umgeändert worden? Es ist ja so dass ich finde, MGS1 hatte den besten MGS Soundtrack (Kampfmusic alles einfach!) und jetzt können sie mir das doch nicht antun, den Soundtrack komplett umzuändern ^^ Vielleicht meinen sie damit auch einfach, dass der OST gleich bleibt, jedoch irgendwie verbessert wird (kA wie ich das beschreiben soll, aber sowas wie Twin Snakes will ich nie hören, wenn ich Youtube Vids seh, schauderts mich an der Musik XD)
Wow, hast du noch keine PSP? Dachte eig. du hättest dir schon vorn paar Monten eine besorgt^^ PO ist zwar nicht unbedingt das beste MGS aber trotz allem sehr empfehlenswert!
Und Graphic Novel gibts jetzt schon? Auf Deutsch? Kaufen! XD
Aber bleibt der Soundtrack gleich? Oder ist er koümplett umgeändert worden? Es ist ja so dass ich finde, MGS1 hatte den besten MGS Soundtrack (Kampfmusic alles einfach!) und jetzt können sie mir das doch nicht antun, den Soundtrack komplett umzuändern ^^ Vielleicht meinen sie damit auch einfach, dass der OST gleich bleibt, jedoch irgendwie verbessert wird (kA wie ich das beschreiben soll, aber sowas wie Twin Snakes will ich nie hören, wenn ich Youtube Vids seh, schauderts mich an der Musik XD)
Wow, hast du noch keine PSP? Dachte eig. du hättest dir schon vorn paar Monten eine besorgt^^ PO ist zwar nicht unbedingt das beste MGS aber trotz allem sehr empfehlenswert!
Und Graphic Novel gibts jetzt schon? Auf Deutsch? Kaufen! XD
Also die Musik in MGS1 ist perfekt da kommt MGS:TTS nicht ran.Ich finde in MGS:TTS kommt selbst die Syncro nicht gut genug für die Szenen rüber die Atmosphäre ist einfach nicht die selbe wie beim Original :/was nicht heißt das TTS schlecht ist.Hatte vor mir ne PSP zu kaufen mir ging allerdings das geld aus xD
Der Graphic Novel ist schon eine ganze Weile auf deutsch draussen wie gesagt es ist schon der 2te Graphic Novel zu MGS2 im anmarsch.
Der Graphic Novel ist schon eine ganze Weile auf deutsch draussen wie gesagt es ist schon der 2te Graphic Novel zu MGS2 im anmarsch.
löl Macht ihr einfach Werbung.
Ihr Spiele die ich empfehle
- Call of Duty: Rouds to Victory
- GTA: Liberty city storie
- GTA Vice City storie
- Ridge Racer
- Ridge Racer 2
- Dragonball Z shinbudokei
- Dragonball Z shinbudokei2
Ihr Spiele die ich empfehle
- Call of Duty: Rouds to Victory
- GTA: Liberty city storie
- GTA Vice City storie
- Ridge Racer
- Ridge Racer 2
- Dragonball Z shinbudokei
- Dragonball Z shinbudokei2
Ridge Racer 1/2 sind fast exakt das selbe. bis auf 2-2 Wagen/Strecken mehr. Selbst das Menü ist das selbe...Wenn dann also gleich Teil2...
empfehle:GTA Vice City Stories
MGS PO
DBZ Shin Budokai 2
PES 6
Harvest Moon da das eine das neu is das is
relativ gut.
MGS PO
DBZ Shin Budokai 2
PES 6
Harvest Moon da das eine das neu is das is
relativ gut.
hab ich:
- GTA: Vice City Stories
- Tekken: Dark Ressurection
omg nur 2 ^^
deswegen werd ich demnächst zuschlagen, also auf meiner liste steht im mom:
- MOH: Heroes 2(halt wenn´s rauskommt)
- Killzone Liberation
vll noch:
- burnout(aber welches??)
- tony hawks?????
-(hier kommt noch eins von weiteren vorschlägen hin)
THX jungs.
- GTA: Vice City Stories
- Tekken: Dark Ressurection
omg nur 2 ^^
deswegen werd ich demnächst zuschlagen, also auf meiner liste steht im mom:
- MOH: Heroes 2(halt wenn´s rauskommt)
- Killzone Liberation
vll noch:
- burnout(aber welches??)
- tony hawks?????
-(hier kommt noch eins von weiteren vorschlägen hin)
THX jungs.
ich kann monster hunter nur empfehlen! Das Game hat monate lange meine psp nicht mehr verlassen.Gute Grafik,sehr hoher suchtfaktor...nur die ladezeiten sind etwas lang aber an die gewönht man sich!
Hey MGS Graphic Novel ist ja gar kein Spiel! Nur Digitaler Comic... ich dachte man könnte in PSP Grafik MGS1 spielen. Na, egal, dann kauf ichs mir nicht^^'
Naja, ich bin MGS Fan, abr ich will keinen Comic, ich will realität^^ MGS1 als Comic kann ich einfach nicht ansehen, ich spiele es und sehe alles, Snake, und die andren^^ Deswegen brauchst nicht enttäuscht zu sein.^^
Gibt es eigentlich auch schon irgendein Final Fantasy-Spiel für PSP?
ja, irgendein 2D-Teil...weiß den Namen leider nimma und es hat mir auch bereits nach 5Minuten keinen Spaß mehr gemacht...Is irgendn Remake
Im September kommt es in Japan raus.
Und salamibrot, du machst es auch nicht besser mit deinem Post. *rolleyes*
Und salamibrot, du machst es auch nicht besser mit deinem Post. *rolleyes*
Uff September erst? Dann dauert es ja noch ewig bis es hier erscheint.
wenn du ein metzelspiel willst dann nimm Key of Heaven des is hamma !!!!!!!!!!!1
GTA Vice City Stroies
GTA Liberty City Stories
Der Pate
Scarface: The World is Yours
The Warriors
Burnout
Brothers In Arms: D-Day
Driver '76
Testdrive: Unlimited
Tony Hawk’s Underground 2: Remix
Manhunt (Kommt vielleicht noch dieses Jahr)
Silent Hill (Kommt Herbst)
Miami Vice: The Game
Und
Midnight Club 3: Dub Edition (sehr zu empfehlen)
GTA Liberty City Stories
Der Pate
Scarface: The World is Yours
The Warriors
Burnout
Brothers In Arms: D-Day
Driver '76
Testdrive: Unlimited
Tony Hawk’s Underground 2: Remix
Manhunt (Kommt vielleicht noch dieses Jahr)
Silent Hill (Kommt Herbst)
Miami Vice: The Game
Und
Midnight Club 3: Dub Edition (sehr zu empfehlen)
Egal was für Genres du bevorziehst gibt es ein Spiel was sich einfach jeder PSP Zocker besorgen muss und das is Crisis Core Final Fantasy VII!
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/103033.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/103033.html
soll ja nicht heißen, dass es nicht jemanden gefällt, aber:
wer GTAVCS hat, braucht kein LCS mehr->umgekehrt aber schon^
Der Pate hab ich nie gespielt
Scarface ebenfalls
Warriors auch nicht.-,
Burnout(sowohl Legends, als auch Dominator) sehr gut
Brothers in Arms nur kurz angespielt, war aber nicht so der Bringer
Driver fand ich ziemmlich billig->im Gegensatz zu GTA
Testdrive hat natürlich den bestmöglichen Umfang^
Tony Hawk's Underground habe ich noch nicht getestet(düfte aber ähnlich wie Project8 recht gut sein)
Nanhunt->kann ich nur sagen, empfehl buitte keine Spiele, die es noch nichteinmal gibt(du hast es ja selbst noch nicht gespielt...)
Silent Hill->hab die Demo noch nicht getestet, dürfte aber ne Überlegung wert sein
Miami Vice: auch noch nicht getestet
was allerdings Midnightclub angeht, kann ich dir nur abraten. Auf den Screenshots sieht das Spiel vielleicht ganz gut aus...Aber spielerich selbst ist es der tiefste Abgrund. Der Sound hört sich an, wie aus nem Game Boy Color.
Die Steuerung ist brutal und vom Umfang her gilt, dass man nur maximal 30 von 60 Wagen gleichzeitig besitzen darf...
Es ist einfach ******
wer GTAVCS hat, braucht kein LCS mehr->umgekehrt aber schon^
Der Pate hab ich nie gespielt
Scarface ebenfalls
Warriors auch nicht.-,
Burnout(sowohl Legends, als auch Dominator) sehr gut
Brothers in Arms nur kurz angespielt, war aber nicht so der Bringer
Driver fand ich ziemmlich billig->im Gegensatz zu GTA
Testdrive hat natürlich den bestmöglichen Umfang^
Tony Hawk's Underground habe ich noch nicht getestet(düfte aber ähnlich wie Project8 recht gut sein)
Nanhunt->kann ich nur sagen, empfehl buitte keine Spiele, die es noch nichteinmal gibt(du hast es ja selbst noch nicht gespielt...)
Silent Hill->hab die Demo noch nicht getestet, dürfte aber ne Überlegung wert sein
Miami Vice: auch noch nicht getestet
was allerdings Midnightclub angeht, kann ich dir nur abraten. Auf den Screenshots sieht das Spiel vielleicht ganz gut aus...Aber spielerich selbst ist es der tiefste Abgrund. Der Sound hört sich an, wie aus nem Game Boy Color.
Die Steuerung ist brutal und vom Umfang her gilt, dass man nur maximal 30 von 60 Wagen gleichzeitig besitzen darf...
Es ist einfach ******
@salamibrot
hab otc noch nicht gespielt(nur die Vorgänger---)
@KING PSP TRETTER
ja, google doch...
hab otc noch nicht gespielt(nur die Vorgänger---)
@KING PSP TRETTER
ja, google doch...
@ Yoshi Party, ich find Midnight Club schon geil, die Graphik ist ein bischen schlecht, aber das fällt nicht auf, die Steuerung ist eigentlich ganz O.K.
Und das mit den 30 Auto, weiß ich nicht, soviele hab ich noch nicht!
Der Sound ist nicht so gut außer man hat Kopfhörer.
Jedenfalls, wenn du den Tony Hawk Reihe kennst und dir gefällt würde ich dir stark zu einem Tony Hawk raten, aber THP8 ist mein Favourit.
Test Drive Unlimited ist nach Midnight Club 3 mein Renn-Favourit! Kaufentfehlung!
Und das mit den 30 Auto, weiß ich nicht, soviele hab ich noch nicht!
Der Sound ist nicht so gut außer man hat Kopfhörer.
Jedenfalls, wenn du den Tony Hawk Reihe kennst und dir gefällt würde ich dir stark zu einem Tony Hawk raten, aber THP8 ist mein Favourit.
Test Drive Unlimited ist nach Midnight Club 3 mein Renn-Favourit! Kaufentfehlung!
de yp hat aber voll die ahnung. ich hör lieber darauf was er sagt^^.
ich will lieber neuere spiele, weil die meist besser sin. bsp. gta, bei burnout hab ich keine ahnung welches besser is. hab aber gehört vom altn sei die grafik besser.
bei TH...werd wohl eher THP8 holen. des annere (selbst schon gespielt) kann ich ja von nem kumpl ausleihen.
ich will lieber neuere spiele, weil die meist besser sin. bsp. gta, bei burnout hab ich keine ahnung welches besser is. hab aber gehört vom altn sei die grafik besser.
bei TH...werd wohl eher THP8 holen. des annere (selbst schon gespielt) kann ich ja von nem kumpl ausleihen.
Was auch immer du dir kaufst_______ Kauf dir NICHT(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) bloß nicht _NfS Carbon Own the City_ Der größte Scheiß wo es zu kaufen gibt.
Hol dir Bournout DOminator, spottbillige 20 € actionreich, geil,mach richtig fun,ist euch nicht leicht mit nur einen Wagen zum Start
oder legends is au geil aber echt kein nfs otc das is so kurz un schei*e omg ^^
Kauf dir weder NFS noch Burnout dominator...Bd ist meiner meinung nach etwas zu kurz und zu wenig abwechslungsreich warte leiber noch ein bischen und kauf dir dan God of War Chains of Olympus ;-)
Das spiel werd ich mir gleich zum Start hohlen hab schon die 2 anderen Titel au PS 2 gespielt...da kanst du voll Agressionen ablassen beim Zocken :-D
Das spiel werd ich mir gleich zum Start hohlen hab schon die 2 anderen Titel au PS 2 gespielt...da kanst du voll Agressionen ablassen beim Zocken :-D
Schluss aus BASTA THP8 ist schlichtweg das beste PSP spiel überhaupt beste grafik bestes Speilerlebnis das steckt sogar VCS auf die dauern in die Tasche und Monster Hunter Freedom ist sowieso Kinderkcke hab fast alle teile gespielt mach anfangs noch spass und dann nach paar wochen kannse es bei ebay an Bonzen Kids verhökern...Mann muss scih nur einfach für Skateboarding interresieren ansonsten ist THP8 auch nix aber so oder so hammer game... ansonsten finde ich WORMS Open... auch ganz nett ist echt lustig hab zuerst die demo gehabt und dann gekauft vorallem der online modus überzeugt mich
ich sag nur
Medal of Honor Heroes 2
Dragonball Z Shin Budokai 2
Naruto Ultimate ninja heroes
Fifa 08
sind alles hammer spiele die ich habe also empfehlenswert
Medal of Honor Heroes 2
Dragonball Z Shin Budokai 2
Naruto Ultimate ninja heroes
Fifa 08
sind alles hammer spiele die ich habe also empfehlenswert
so___da weihnnachten ja vor der tür steht hab ich mich dazu entschlossen mir ein neues psp spiel zu wünschen .....was könnt ihr mir empfehlen
folgende spiele hab ich mir angeguckt:
medal of honor heroes 2;
need for speed pro street;
(gibt es schon ein neues call of duty für die psp außer das rtc)
oder thp8;
könnt ihr mir meine entscheidung vllt. ein bisschen leichter machen und vllt. auch vor- und nachteile der spiele nennen....ich wäre euch sehr dankbar und danke schon einmal im vorraus
folgende spiele hab ich mir angeguckt:
medal of honor heroes 2;
need for speed pro street;
(gibt es schon ein neues call of duty für die psp außer das rtc)
oder thp8;
könnt ihr mir meine entscheidung vllt. ein bisschen leichter machen und vllt. auch vor- und nachteile der spiele nennen....ich wäre euch sehr dankbar und danke schon einmal im vorraus
mich wunderts, dass der thread 4 monate lebt^^
rewiews gibt´s ne menge aber persönliche meinungen sin oft wichtiger. ich würd die spiele immer antesten. zum glück gibt´s da I*Os, wenn ich eins test löschs ich immer wenn´s nix is. also testen is schon wichtig, bevor man dann 40€ ausgibt, obwohl man vll nich grad viel mit dem spiel anfangen kann.
rewiews gibt´s ne menge aber persönliche meinungen sin oft wichtiger. ich würd die spiele immer antesten. zum glück gibt´s da I*Os, wenn ich eins test löschs ich immer wenn´s nix is. also testen is schon wichtig, bevor man dann 40€ ausgibt, obwohl man vll nich grad viel mit dem spiel anfangen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.