CS zeigt keine Server an! (* Half-Life & Counter-Strike)

CS zeigt keine Server an! (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi all,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe mit vor 2 tagen CS gekauft und es installiert, auf Server suchen geklickt und es ist nur 1 Server gekommen. Ich hatte das Spiel davor schonmal ( Passwort vergessen ) und da hat es manchmal sogar über 14000 Server angezeigt. Bei meinem Kumpel sind auch noch alle da. Bei mir ist es so das eig. keiner kommt und wenn Server kommen dann immernur Server von einem bestimmten Clan. Letztens z.B. sind nur die Server von einem Schwedischen Clan HUD gekommen und sonst keine andere. Wenn ich eine IP eingebe kommt auch nix ... aber der Rest funktioniert super. Warum ist das so?? Is da ein Fehler von Valve oder mach ich da was falsch??
Bitte antworten!!!
( Wenn das mit dem schwedischen Clan als Werbung gesehen wird bitte sagen! )
Hast du deinen Filter richtig eingestellt?

also VAC schutz ein
Länder alle
Spiel CS:S oder CS was du halt hast
Latenz alle
map wenn du eine bestimmt willst.

bist du sicher das du auf server stehst und nicht auf favoriten oder so?

SpowN
Also ja ich bin sicher das ich bei Servern bin nicht bei Pavouriten .. ich hab das Spiel davor schon 3 Jahre gespielt ich weis schon wie das geht! Beim Filter ist alles auf alle - oder offen. Das heist es müsste eig. jeder Server kommen. Ich weis net was da net stimmt.
Hat Deine Firewall die Freigabe für CS?
Google "[Routername]+Portforwarding]

Dann die nötigen Ports in der Firewall freischalten, z.B. 27015.
Die Server-Ports müssen nicht freigeschaltet werden. Man muss für Steam & CS gar keine Ports freischalten.
Schon die Ports sind für Steam und CS im Router schon frei. Wenn man eine Anständige Firewall hat dann frägt sie sowieso ob man CS zuläst und wenn man nein Drückt einfach freischallten.
Naja wir haben einen Router und falls man die Ports freischalten müsste ( muss man ja anscheinend nicht ) wäre es ziemlich seltsam da mein Bruder jeden Server empfängt. Und es ist ja eben ein Router also müsste es bei mir auch gehen. Dann eine richtige Firewall habe ich auch nicht nur die Standart die schon bei installierung von Windows mit dabei ist. Und selbst als ich die Standart-Firewall auf "alles durchlassen" gestellt habe ging nichts ... also woran liegt das? Das kann doch nicht sein oder ...
Naja da man das Problem anscheinend nicht lösen kann frage ich euch ob ihr einen 1.6 Server kennt der wirklich total gut gefüllt ist jeden Tag.
Am besten 16 oder 20 Slots können aber auch mehr sein.
Aber wie gesagt immer gut gefüllt solche Server habt ihr doch bestimmt bei den Favourites.
Hier kannste dir Server selber suchen auch ohne die Steam-Serverliste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.