San Andreas Re-Textured V3 - Sichtweite (* GTA - San Andreas)

San Andreas Re-Textured V3 - Sichtweite (* GTA - San Andreas)

Ich hab mir den San Andreas Re-Textured-Mod V3 (Final) gezogen und installiert. Dabei wurden hauptsächlich TXDs in aus der gta3.img ersetzt. Nun habe ich aber richtig fette Probleme beim Bildaufbau im Spiel. Es läuft zwar immernoch flüssig wie nichts aber In der Grovestreet wenn ich aus dem Haus komme dauerts ein, zwei Sekunden bis die Straße überhaupt mal Textur annimmt. Dann laufe ich in die Mitte schau in richtung Stadt und die Gebäude bauen sich auch erst nach und nach auf. Dreh ich mich dannach zu CJs Haus Dauert dies wieder eine ganze weile. Direkt dannach drehe ich mich wieder richtung Stadt und dann muss sich das Ganze wieder zuerst aufbauen.
Hab natürlich nen Komplett-Backup meinen SanAndreas-Ordners gemacht und die gta3.img ausgetauscht. Dannach gings wieder.
Aber mit dem Mod sieht das alles wirklich Super-Stark aus könnt ja mal selber schauen!
Und deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich das irgentwie hinbekomme.

Brauch ich vielleicht noch ne modifizierte timecyc.dat? War aber keine dabei.
Hier ein Download-Link:
http://browse.files.filefront.com/Grand+Theft+Auto+San+Andreas+Modifications+SanAndreas+ReTextured+3/;1923262;/browsefiles.html
Für den ders genrne ausprobieren möchte.
Ich würde aber raten, falls man schon eine gemoddete Particle.txd hat ein Backup von dieser zu erstellen.
Oder am einfachsten den ganzen GTA-Ordner dann sollte es hinterher bestimmt keine Probleme geben!
Ich würde gerne wissen was das für eine Mod ist eine Schöne beschreibung ist auf der Seite leider nicht. Hast du Screens davon??? Ich würde runterladen aber ich brauch einen Vorgeschmack.
Die Mod ersetzt fast die Hälfte aller Texturen aus GTA:SA durch neue, detailliertere und farbenkräftigere.
Ich mach nachher wenn ich auch mal an den "schnelleren" PC komm ein paar Screenshots und Poste sie euch!

Hier ist die Seite von der ichs eigentlich gedownloadet habe, hab mich bloß nichtmehr dran erinnern können von welcher Seite ichs nun hatte Smiley
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=4386
Da ist auch ne etwas bessere Beschreibung dabei und Kommentare.
So hab nen kleine Foto-Session hochgeladen. Sin jetzt Hauptsächlich aus der Grove-Street und Teilen des Ballas-Viertels bis zur Feuerwehr. CJs Haus und die Garage ist seperat gemoddet und gehört nicht zu diesem MOD.
Auf ein paar Bildern erkennt man auch diesen Bildaufbau-Fehler. Aber nun könnt ihr euch bestimmt gut selbst die Detailreiche Umgebung ansehen! Ich finds unübertroffen!

Zum Foto-Album:
http://www.putfile.com/ffxgod/images/137645
Also ich hab gestern mal *just-for-fun* übers Netzwerk GTA auf dem Notebook meines Alten geladen und erstaunlicher Weise funktionierte es (dafür dass es auf einem Notebook - und quasi über LAN gestreamt wird) ziemlich gut.
Das Problem mit der Sichtweite war dort auch nicht ganz so extrem. Lag aber glaube ich vielmehr daran, dass die Distanz-Darstellung auf sehr gering eingestellt war.
Also hab ich probiert nen neuen nVIDIA-Treiber zu laden (Ich hatte 97.xx??) und jetz eben den neuen 160er. Trotzdem nicht sehr viel besser.

Aber warum funktioniert es dann auf dem Notebook besser als aufm Desktop-PC?

Vll. Sollte ich das eher mal ins HASO-Forum posten..?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.