Naruto Quiz (Naruto)

Naruto Quiz (Naruto)

Also wer eine Frage richtig beantwortet hat
kann die nächste stellen alles zu Naruto

Frage 1:
Welche Jutsustile gibt es? Beschreibe sie ein wenig!!Smiley

Ps: sorry ich konnte des mit dem Smiley einfach net lassen
Grundlagen-Jutsus oder auch fortgeschrittene?
Naja...
Es gibt:
Genjutsu. Illusionskünste, wie zum Beispiel Kage Bunshin (Schattendoppelgänger).
Taijutsu. Angriffe, die Chakra verbrauchen, aber keine Fingerzeichen benötigen, wie zum Beispiel die 8 inneren Tore.
Ninjutsu. Verschiedene Anwendungsbereiche, können zur Flucht dienen, dem Gegner schaden oder einfach nur ablenken. Die ganzen Vergrößerungs-Jutsus von Chouji, zum Beispiel. (Oder etwa nicht? o.O)
Sry für Doppelpost...
Nächste Frage: Wie heißt die Hülle von Orochimaru, bevor er seinen Körper erneut wechselt (Folge 124 wechselt er, meine ich)?
es gibt tai gen nin dou und kin jutsus taijustsu benötigt keine seals aber e verbraucht chakra ein gutes beispiel wäre rock lee ninjutsu ist im allgemeinen eine magische attake man muss dafür chakra ansammeln und dass justu durch seals hervorrufen genjustu ist eine attake die illusionen hervorruft und den gegner in die irre treibt oder mentalen schaden zufügt ein beispiel wäre bunshin no jutsu es erstelt mehrere kopien aber in real existiert nur eine person doujutsu wird mit den augen hervorrgerufen ein beispiel wäre dass sharingan oder dass byakugan und zum schluss kommt dass kin jutsu hierbei handelt es sich um ein durch die Kages illegal gemachtes Jutsu wegen ihrer gefährlichen Macht sie wurden verschlossen damit diese Jutsus nicht in falsche hände fallen ich hoffe es ist alles richtig wenn nicht ich lerne gerne aus fehlern
Grundlagen war ok
Kyuubi, ich versteh kein Wort ... schreib bitte anständig, so ist das totaler Schwachsinn.

Naja, "Deine Mutter" ist nicht registriert, deshalbt sollte jmd. anders eine neue Frage stellen ...
taijustsu benötigt keine seals aber e verbraucht chakra

Nicht jedes Taijutsu verbraucht Chakra, sondern nur Kraft.

genjustu ist eine attake die illusionen hervorruft und den gegner in die irre treibt oder mentalen schaden zufügt ein beispiel wäre bunshin no jutsu

Ist ein Ninjutsu.

2.Frage
Wer setzt Fuuton Atsugai ein
Öhm Hallo? Was hat das mit registriert sein oder nicht zu tun? Nur weil die Antwort nicht weißt o.O
Antwort wäre dann Kimimaro, wenn ich mich nicht irre...
Freirunde
ja ok sry mach ich demnnächst
Naechste Frage
Wer setzt Fuuton Atsugai ein
Ich kenne das Jutsu vom Namen nicht.Ich rate mal Itachi?
Ich glaube der heißt kakazu ist dass richtig
Du meinst Kakuzu
ähm hokage der 2
oder hokage der 1
Jo, Kakuzu ist richtig.
Frei Runde
Gut dann stell ich mal ne Frage^^
In welcher Folge setzt Sasuke zum ersten mal das Fluchsiegel auf Level 2 ein, und gegen wen?
ich glaube episode 134 gegen naruto
Folge ist ein wenig weiter hinten, lass ich aber mal gelten. Du bist^^
Ok danke also wie hat Naruto die erste Stufe des Trainings des Rasengans gemeistert
War beim Meister Lampe, so eine komische Katze, die hat den einen coolen Trick gezeigt ô.Ô

Nächste Frage:

Wie heißt die Form des Chidoris, die Sasuke gegen Naruto kurz vorm Timeskip anwendet.
schwarzes chidori!?
wenn richtig FR
Wie heißt der "rote Morgenstern" noch?
was is der rote morgenstern??

haste englischen/japanischen namen? (oder is das die antwort?! xD)
Der Japanische Name. Kommt so um folge 180 vor^^
Anmerkung: Ist die Mission im Sternendorf. Die Mutter von Sumaru heißt genau wie der Stern, bis auf die japanische Nachsilbe für Stern (boshi).
Bedeutet im Klartext: Der Stern heißt [Name der Mutter]Boshi
das Zeugz, was in den Fillern (wenn überhaupt angesehen) vorkommt merkt sich doch eh kein pig
Is ja nich mein Problem, meine Frage gilt^^
Und ich weiß es auch nur weil kürzlich gesehen ;)
Bin halt noch net so weit mit den Scans^^
*grad nochmal nachgeschaut hab*
natsuhi boshi
Wie verliert Sakura ihre langen Haare? (okay is einfach aber mir is nix besseres eingefallen xD)
sie schneidet sie sich mit einem kunai ab um sasuke,naruto und lee vor den otos zu beschützen, da kin sie an ihren haaren fest hält.
Daf ich al ne Frage machen´Danke xD

Wie verliert Kin Tsuchi den Kampf gegen Shikamaru Nara ?
Er schickte seinen Schatten, unter Kin's Strick entlang und hatte sie dann unter Kontrolle.

Er griff sich ein Kunai und warf auf sie, parallel warf sie auch auf ihn.
Shikamaru konnte mit seinem Oberkörper ausweichen, Kin allerdings nicht, weil knapp hinter ihr die Wand war.
Naja net GANZ aber fast trotzdem darfst du Hier die Auflösung: http://www.youtube.com/watch?v=jEGo3P6NfKA
Doch ganz. Kin knockt sich selbst aus, als sie mit ihrem Kopf gegen die Wand knallt.
Ja ich hab gedacht das er meint, das weils sich sich gebückt hat, die Waffe sie getroffen hat xD Sub/Z du bist dran
Was passiert mit einem Blatt Papier, auf welches Chakra konzentriert wird, jenachdem ob Feuer-, Wasser-, Wind-, Erd-, oder Lichttyp?
Du meinst sicherlich dieses Papier von diesen speziellen, ollen Bäumen, die ihr Leben lang mit Chakra "gefüttert" werden, oder? Also wenn, dann:

Feuertyp: Verbrennt.
Wassert.: Wird nass.
Windt.: Wir in zwei Hälften zerschnitten.
Erdt.: Zerfällt zu Staub.
Elektrizitätt.: Zerknittert.

Wenn richtig, freie Runde.
richtig
Gut Gut nächste Frag:

Welches Jutsu hat Sakura vorwiegend gegen die Klangninja eingesetzt?
Kawarimi no Jutsu
right
freie runde
Wie Heist der 3. Hokage mit echten Namen ?
Sarutobi!

Vorname hab ich keinen Plan.
Ach, der heißt doch immer Sarutobi/Sandaime :>
der vorname wird doch garnich genannt... nichma von konohamaru oder asuma...
sarutobi/sandaime/professor/meister... mehr anredeformen kenn ich nich^^
Professor? Meister? ô.Ô

SHINE, Pokito Kiddo!
jupp... werden glaub beide in der jap version als untertitel angezeigt...

der name is shine, oder was? frau google spuckt dazu aber nix aus...:P
next question<<<welches akatsukimitglied wird als nächstes sterben?
lol, man muss selbst die Antwort wissen.
das 5.!
Auf Anime bezogen ist es Kakuzo.
@esturias: "shine" = jap. Guck mal was das heißt.
*sich über das Chaos hier wegräumt*

wer stellt jetzt eigetnlich ne frage Oô
Ich xD

Auf welche Weise verliert Deidara seine Arme und wer war es, der ihm die Arme "entfernt" hat?
Ducrh ein Jutsu, shit weiß den namen nicht, ich glaube das war aber gaara mir fällt das jutsu aber nicht ein
Desert Coffin / Gaara of the desert & Mangekyou Sharingan / Kakashi Hatake

Wer hat Kakazu getötet?
Hatake Kakashi

Wer hat Sasori's Vater getötet?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2890377

Zum einen heisst er "Kakuzu" und zum anderen war es nicht Kakashi wenn ich nicht sehr falsch liege o0
ich ^^

Sakumo Hatake

freie Runde

/E

@enny wenn ich mich nicht irre (bzw, Cuttên ^^):

KLick

hidan hat doch dann auch noch ein bischen mitgemacht ^^
Es war Kakashi :> Sakumo Hatake hat Sasoris Vater getötet ^^

Freie Runde :D
ok...also,wer hat Deidara getötet?
Deidara hat sich selbst in die Luft gejagt.
jetzt stell ich ne' frage:
wie heißt Pain(Pein)mit richtigen namen?
ist eine leichte frage
Sub Z/Herooo ist mit fragen dran

Pain heißt mi richtigem Name Nagato
Welches Körperteil verliert Sasuke und wie?

Tipp: Er war im cs2-mode.
Einer seiner Flügel.
richtig, und wie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.