Hallo Leute ich war heute mal auf der suche nach informationen über shiny pokemon und habe folgendes gefunden ( das folgende habe ich von der seite kopiert ) :
Ich habe heute im Internet etwas herausgefunden, was einem das Finden von heißbgehrten SHiny Pokemon um einiges erleichtert.Diese Methode nennt sich "Shiny Chaining".Ihr braucht dazu folgende Sachen auf euerer D/P Version:
-Den Pokétore/Pokéradar (so heißt er auf den englischen SPielen)
-EIn starkes Pokémon
-Jede Menge Top-Schutz
-Viele POkébälle/Superbälle... zum Fang des Shiny Pokemons
Ich habe auch eine ANleitung auf englisch auf youtube gefunden,die es euch noch einmal veranschaulicht.Hier ist die Anleitung:
1. Geht zu einer Route, auf der das Pokémon, das ihr als Shiny haben wollt, wild vorkommt.
2. Stellt euch dort möglichst zentral ins Gras und setzt einen Top-Schutz ein.
3. Aktiviert den Pokétore.
4. Geht zu einem Grasstück, das ganz normal wackelt (also ohne weisse Striche).
5. Wenn euer gesuchtes Pokémon kommt, weiter bei Punkt 6. Ansonsten flüchten, 50 Schritte laufen und dann zurück zu Punkt 3.
6. Besiegt das Pokémon. Nach dem Kampf wird wieder Gras wackeln. Jagt nun immer weiter eurem Pokémon hinterher, beachtet dabei aber folgende Regeln:
a) Sobald der Top-Schutz abgelaufen ist: Sofort einen neuen einsetzen!
b) Geht immer zu den Gräsern, die normal wackeln, nicht zu welchen mit weissen Strichen.
c) Geht nur zu Gräsern, die mindestens 4 Schritte von eurem momentanen Standpunkt entfernt sind. (Es kann vorkommen, dass es keine Gräser gibt, die Bedingung b) und c) erfüllen. In dem Fall: Brecht ab und fangt von vorne an!)
d) Bleibt auf jeden Fall im Wirkungsbereich des Pokétore. Der Wirkungsbereich, das ist ein Diamant mit einem Radius von 8 Feldern, dessen Mittelpunkt das Feld ist, auf dem ihr den Pokétore aktiviert habt. Ist schwer zu erklären, wenn ihr wollt mach ich später eine Zeichnung dazu.
e) Geht niemals als ersten Schritt nach oben. Das ist keine zwingende Bedingung, aber eine Vorsichtsmassnahme: Aufgrund eures Kopfes könnt ihr nicht sehen, ob auf dem Feld über euch das Gras "falsch" gewackelt hat.
Ruft am besten die Pokétore-Statistik im Pokétch auf. So lange dort euer Pokémon mitgezählt wird, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr noch auf der richtigen Spur seid.
7. Tja ... jagt einfach eurem Pokémon immer weiter nach, bis der Zähler bei ca. 40 ankommt. Ab dann sollen die Chancen auf ein Shiny so rapide in die Höhe schiessen, dass es schon fast garantiert Shinys werden.
Am einfachsten ist es, so ist es auch auf in dem Video erwähnt, das ganze mit den Schwarm-Pokémon zu machen.Ihr erfahrt,wo die Schwärme sind,indem ihr mit einem Mädchen in der Stadt, wo euer RIvale wohnt , sprecht.
Hier das Video: http://youtube.com/watch?v=dkeKPlBYYbs&mode=related&search=
Ich selbst versuche es auch schon,es ist jedoch ein wenig schwierig und man braucht ein wenig Geduld! Ich hoffe ihr schafft es auch und berichtet mir,welche Shiny Pokemon ihr gefunden habt.
-----------------------------------------
Wenn ihr wollt könnt ihr es ja mal versuchen . schreibt bitte hier in den Thread wenn es bei euch funktioniert hat. ^^
Ich habe heute im Internet etwas herausgefunden, was einem das Finden von heißbgehrten SHiny Pokemon um einiges erleichtert.Diese Methode nennt sich "Shiny Chaining".Ihr braucht dazu folgende Sachen auf euerer D/P Version:
-Den Pokétore/Pokéradar (so heißt er auf den englischen SPielen)
-EIn starkes Pokémon
-Jede Menge Top-Schutz
-Viele POkébälle/Superbälle... zum Fang des Shiny Pokemons
Ich habe auch eine ANleitung auf englisch auf youtube gefunden,die es euch noch einmal veranschaulicht.Hier ist die Anleitung:
1. Geht zu einer Route, auf der das Pokémon, das ihr als Shiny haben wollt, wild vorkommt.
2. Stellt euch dort möglichst zentral ins Gras und setzt einen Top-Schutz ein.
3. Aktiviert den Pokétore.
4. Geht zu einem Grasstück, das ganz normal wackelt (also ohne weisse Striche).
5. Wenn euer gesuchtes Pokémon kommt, weiter bei Punkt 6. Ansonsten flüchten, 50 Schritte laufen und dann zurück zu Punkt 3.
6. Besiegt das Pokémon. Nach dem Kampf wird wieder Gras wackeln. Jagt nun immer weiter eurem Pokémon hinterher, beachtet dabei aber folgende Regeln:
a) Sobald der Top-Schutz abgelaufen ist: Sofort einen neuen einsetzen!
b) Geht immer zu den Gräsern, die normal wackeln, nicht zu welchen mit weissen Strichen.
c) Geht nur zu Gräsern, die mindestens 4 Schritte von eurem momentanen Standpunkt entfernt sind. (Es kann vorkommen, dass es keine Gräser gibt, die Bedingung b) und c) erfüllen. In dem Fall: Brecht ab und fangt von vorne an!)
d) Bleibt auf jeden Fall im Wirkungsbereich des Pokétore. Der Wirkungsbereich, das ist ein Diamant mit einem Radius von 8 Feldern, dessen Mittelpunkt das Feld ist, auf dem ihr den Pokétore aktiviert habt. Ist schwer zu erklären, wenn ihr wollt mach ich später eine Zeichnung dazu.
e) Geht niemals als ersten Schritt nach oben. Das ist keine zwingende Bedingung, aber eine Vorsichtsmassnahme: Aufgrund eures Kopfes könnt ihr nicht sehen, ob auf dem Feld über euch das Gras "falsch" gewackelt hat.
Ruft am besten die Pokétore-Statistik im Pokétch auf. So lange dort euer Pokémon mitgezählt wird, könnt ihr davon ausgehen, dass ihr noch auf der richtigen Spur seid.
7. Tja ... jagt einfach eurem Pokémon immer weiter nach, bis der Zähler bei ca. 40 ankommt. Ab dann sollen die Chancen auf ein Shiny so rapide in die Höhe schiessen, dass es schon fast garantiert Shinys werden.
Am einfachsten ist es, so ist es auch auf in dem Video erwähnt, das ganze mit den Schwarm-Pokémon zu machen.Ihr erfahrt,wo die Schwärme sind,indem ihr mit einem Mädchen in der Stadt, wo euer RIvale wohnt , sprecht.
Hier das Video: http://youtube.com/watch?v=dkeKPlBYYbs&mode=related&search=
Ich selbst versuche es auch schon,es ist jedoch ein wenig schwierig und man braucht ein wenig Geduld! Ich hoffe ihr schafft es auch und berichtet mir,welche Shiny Pokemon ihr gefunden habt.
-----------------------------------------
Wenn ihr wollt könnt ihr es ja mal versuchen . schreibt bitte hier in den Thread wenn es bei euch funktioniert hat. ^^
ja bei mir hat es funktioniert! EInmal ein Eneco bei 37 und ein Zigzack bei 41
cool ^^ wie oft hast du das pokemon sehen müssen?
edit: sorry habe mich verlesen ^^
ich probiere es jetzt auchmal .
ist bestimmt ganz schön schwer oder ?
edit: sorry habe mich verlesen ^^
ich probiere es jetzt auchmal .
ist bestimmt ganz schön schwer oder ?
"Ruft am besten die Pokétore-Statistik im Pokétch auf."
wo/was is das?
wo/was is das?
das ist ein poketechmenü das wenn du denn pokeradar einsetzt siehst was du schon alles geshen hast.
muss ich die pokemon die kommen immer besiegen? oder knn ich uch flüchten
hohlkopf : ja du musst sie immer besiegen
pokemonkiller : http://nintendods.cheats.de/fixedcheats_266992.php?hits=7125
pokemonkiller : http://nintendods.cheats.de/fixedcheats_266992.php?hits=7125
gibts noch nen tipp oderso?
ich bin hnter larvitr her, aber immer wenn ich so ca bei 30-40 bin, kommen nur "falsche" felder oder lle sind zu dicht.
ich bin hnter larvitr her, aber immer wenn ich so ca bei 30-40 bin, kommen nur "falsche" felder oder lle sind zu dicht.
kein problem ^^
in dem link den ich dir gegeben habe is doch unten die ganzen komentare .
auf der letzten seite ist da eine frage von blitz 22 .
das bin ich.
hast du da eine antwort zufällig drauf ?
in dem link den ich dir gegeben habe is doch unten die ganzen komentare .
auf der letzten seite ist da eine frage von blitz 22 .
das bin ich.
hast du da eine antwort zufällig drauf ?
Holkopf:
ne das wars . wenn du das alles befolgst machst du alles richtig.
aber wie machst du das ?
ich komme gerade mal 9 oder 10 dann kommt bei mir ein falsches pokemon . bitte helf mir
ne das wars . wenn du das alles befolgst machst du alles richtig.
aber wie machst du das ?
ich komme gerade mal 9 oder 10 dann kommt bei mir ein falsches pokemon . bitte helf mir
such lieber keine seltenen pokes, bei denen (bei mir) kommen oft weiße felder.
ok , muss ich immer mindestens 4 schritte zu einem anderen busch nehmen nachdem ich eines besiegt habe ?
edit : geh jetzt off , bin morgen gegen 11:00 uhr on
edit : geh jetzt off , bin morgen gegen 11:00 uhr on
ich wollte wissen ob das nächste feld 4 felder entfernt sein muss, oder ob man nur 4 schritte mchen muss
Hab schon 3 Shinis mit dem Pokeradar gefangen. :)
Shiny Bidiza, Kette: 15.
Shiny Ponita, Kette: 5 (wahrscheinlich Glück 8D).
Shiny Sniebel, Kette: 41.
Shiny Bidiza, Kette: 15.
Shiny Ponita, Kette: 5 (wahrscheinlich Glück 8D).
Shiny Sniebel, Kette: 41.
boar , wie hast du das mit den 41 gemacht .
bei mir reist meine folge schon be ca. 10 .
und dann kommt ein anderes pokemon .
bei mir reist meine folge schon be ca. 10 .
und dann kommt ein anderes pokemon .
mir gehts nicht anders. Auf PI hat es geheißen, auf Route201 gehts besser, da dort nur 2 Pokes auftauchen(mit Poketore 4, aber die Nidoran nur selten) allerdings is die Kette bei 8 oder so gerissen, durch, ratet mal, ein Nidoran
Ich hatte gestern Abend ne Kette von 25 Larvitar, bis so ein dämliches Kleinstein die Kette unterbrochen hat <.<
Tjoa.. wie ich das mit den 41 geschafft habe, weiß ich auch noch nicht so ganz. 8D
Ich achte immer auf die Büschel, die möglichst weit weg von mir sind und genau so wackeln, wie der, indem ich vorher getreten bin. Plöd erklärt, ich weiß.. x)
Ich hatte auch schon Ketten von 41 und 42 Traslas und 49 Pachirisus.. aber es ist einfach kein Shiny gekommen.. Hatte dann auch kein Bock mehr. 8D
Ich achte immer auf die Büschel, die möglichst weit weg von mir sind und genau so wackeln, wie der, indem ich vorher getreten bin. Plöd erklärt, ich weiß.. x)
Ich hatte auch schon Ketten von 41 und 42 Traslas und 49 Pachirisus.. aber es ist einfach kein Shiny gekommen.. Hatte dann auch kein Bock mehr. 8D
danke , war gestern mal bei 16 <.<
aber dann hat auf einmal kein busch mehr gewackelt
aber dann hat auf einmal kein busch mehr gewackelt
dann musst du einfach 50 schritte gehen und den Pokeradar wieder einschalten. Die Kette wird so nicht unterbrochen!
echt ? aber da musste auch erstmal das pokemon wiederfinden und das beim ersten mal ^^
das wackeln machnmal bzw. oft felder wo weiße striche drin sind.
da sind die seltneren pokemon versteckt
da sind die seltneren pokemon versteckt
@ Fratzi: Du musst dir die so vorstellen: Wenn du durch das Gras gehst sind in dem Gras was du betrittst
so weiße Striche. So sieht das dann auch ungefähr aus.
mfg Wii are strong
so weiße Striche. So sieht das dann auch ungefähr aus.
mfg Wii are strong
Bei mir is es manchmal so, dass nach einem Pokemon nur 1 Feld wackelt( und nein, es wackeln keine anderen Felder), aber nich so wie das vorherige Feld gewackelt hat. Und wenn ich dann da rein geh, is logischerweise ein anderes Pokemon.
Wär es besser, dann den Pokeradar neu zu starten und wieder ein Feld zu suchen, dass genauso wackelt (wie Mrkill es beschrieben hat)?
Wär es besser, dann den Pokeradar neu zu starten und wieder ein Feld zu suchen, dass genauso wackelt (wie Mrkill es beschrieben hat)?
Ja das ist besser, weil die Kette dadurch NICHT unterbrochen wird.
ich wollte zum obersten was ergänzen man KANN auch in die weißen felder gehen, wenn das 1. in das man gegangen ist, auch weiß ist.
bei mir wars so,
ich geh in ein weißes feld, dann kommt larvitar, dann wackeln welche und ich geh wieder in nen weißes, i wann war dann KEIN weißes mehr da (es war auch 4 felder entfernt.) , nur normale, als ich da rein ging war auf einmal zubat.
also, wenn man am anfang nen weißes nimmt, kann man danach auch weiße nehmen
bei mir wars so,
ich geh in ein weißes feld, dann kommt larvitar, dann wackeln welche und ich geh wieder in nen weißes, i wann war dann KEIN weißes mehr da (es war auch 4 felder entfernt.) , nur normale, als ich da rein ging war auf einmal zubat.
also, wenn man am anfang nen weißes nimmt, kann man danach auch weiße nehmen
ich hab shiny
pokeradar
larvitar
machollo
übertragen aus smaragt
pelipper
wiesenior
pokeradar
larvitar
machollo
übertragen aus smaragt
pelipper
wiesenior
keine ahnung, du musst mal auf youtube gehn und da zb: pokeradar shiny eingeben oder so was da kommen auch coole videos
habe eben den Nat dex bekommen, und direkt den trick ausprobiert.
leider is mir aufgefallen, das ich den zähler nirgends auf dem Poketch finden kann,wann bekommt man den?
leider is mir aufgefallen, das ich den zähler nirgends auf dem Poketch finden kann,wann bekommt man den?
Das Pokeradar ist ein Basis-Item. Nur mal so am Rande.
Den Zähler bekommst du von Eich im Park der Freunde unterhalb von Sandgemme.
Den Zähler bekommst du von Eich im Park der Freunde unterhalb von Sandgemme.
das der radar ein Basis-item ist war mir schon klar^^
Thx, teste den Trick direkt mal wenn ich den Zähler hab^^
Thx, teste den Trick direkt mal wenn ich den Zähler hab^^
ein tipp:
wenn ihr die möglichkeit zwischen feldern im zentrum und am rand der wiese habt, nehmt IMMER das zentrum, da am rand manchmal einfach keine felder "aufleuchten" weil die , die aufleuchten sollten (vom spie her) nicht mehr im gras sind.
wenn ihr die möglichkeit zwischen feldern im zentrum und am rand der wiese habt, nehmt IMMER das zentrum, da am rand manchmal einfach keine felder "aufleuchten" weil die , die aufleuchten sollten (vom spie her) nicht mehr im gras sind.
shiny lunastein chain 2 ich hatte ur glück
shiny roselia chain 16 wieder ur viel glück
shiny roselia chain 16 wieder ur viel glück
dieser trick is wirklich gut aber ich glaube es hängt auch etwas mit glück zusammen
mein rekord war bis jetzt leider nur 17 bidiza in folge
mein rekord war bis jetzt leider nur 17 bidiza in folge
Hi! Irgendwie wurde mein Beitrag gelöscht.. :(
ALso:
Hat jemand ein Shiny DItto auf D/P ?
Ich hab die Kette nur bis 22 geschafft dann is einfach ein anderes gekommen.
Welches ist das leichteste Shiny das man bekommen kann??
MfG
Cold
ALso:
Hat jemand ein Shiny DItto auf D/P ?
Ich hab die Kette nur bis 22 geschafft dann is einfach ein anderes gekommen.
Welches ist das leichteste Shiny das man bekommen kann??
MfG
Cold
mein absuluter und unschlagbarer rekord liegt bei
14^^ mit sheinux und dann ist ein bidiza gekommen
hab mit poketore aber schon 3 shinies
machollo
machollo
larvitar
alle überhalb von erzlingen gefangen beim atk ev training
gibt es da irgenwelche regeln die ich noch nicht weiß
ich komm irgendwann nämlich immer am rand an und dann kommen immer nur felder die so 2 schritte entfernt sind und dann ist die langerspielte 14er kette weg
stimmt das dass bestimmte charakteristiken auch einen effekt darauf haben
hab nämlich gelesen wenn du ein p. mit statik an erster stelle hast (kann auch k.o.sein) hat man eine größere chance bei elektropokemon
14^^ mit sheinux und dann ist ein bidiza gekommen
hab mit poketore aber schon 3 shinies
machollo
machollo
larvitar
alle überhalb von erzlingen gefangen beim atk ev training
gibt es da irgenwelche regeln die ich noch nicht weiß
ich komm irgendwann nämlich immer am rand an und dann kommen immer nur felder die so 2 schritte entfernt sind und dann ist die langerspielte 14er kette weg
stimmt das dass bestimmte charakteristiken auch einen effekt darauf haben
hab nämlich gelesen wenn du ein p. mit statik an erster stelle hast (kann auch k.o.sein) hat man eine größere chance bei elektropokemon
das is voll doof,immer zirpreise und dann bamelin,mein rrekord war auch 6^^
mein rekord liegt bei 5 ponitas :(
es kommen immer kleinstein,georok oder mogelbaum dazwischen -.-
es kommen immer kleinstein,georok oder mogelbaum dazwischen -.-
mein rekord: 51 dann kam ein shiny.. sonst hätt ich es locker auf 60 geschafft.
leute ihr müsst nur die regeln einhalten dann klappts..
immer schutz einsetzten, immer das pokemon nehmen, was am weitesten weg is
mfg
leute ihr müsst nur die regeln einhalten dann klappts..
immer schutz einsetzten, immer das pokemon nehmen, was am weitesten weg is
mfg
Komisch das sich die Leute nicht so gefreut haben, als cih das mit dem Pokeradar Shinys geschrieben hatte :P
hallo
giebt es einegnlich nen ort wo man nur 1 pokemon finden kann?
wäre ja mal ne einfache sache sonst muss ich einfach warten bis ich mir nen ar leisten kann dann hol ich mir shienys so einfach wie bei smaragd^^
achja wenn man ein wackelndes feld direckt neben sich hat und man einfach 4 schritte in ne andere richtung läuft und dann dadrauf geht ist dann die forderung 6c erfüllt?
giebt es einegnlich nen ort wo man nur 1 pokemon finden kann?
wäre ja mal ne einfache sache sonst muss ich einfach warten bis ich mir nen ar leisten kann dann hol ich mir shienys so einfach wie bei smaragd^^
achja wenn man ein wackelndes feld direckt neben sich hat und man einfach 4 schritte in ne andere richtung läuft und dann dadrauf geht ist dann die forderung 6c erfüllt?
Natürlich nicht ;)
Es ist schließlich nur 1 Feld von dir entfernt.
Gruß,
SM1
Es ist schließlich nur 1 Feld von dir entfernt.
Gruß,
SM1
asoo
ich weiß das passt hier nicht rein aber kann mir wer sagen ob man auch bei dem tausch über rubin und so mit 2 verschiedenen sprachen erfolg hat?
diamant ist englisch aber rubin ist deutsch
ich versuch mich auch mal an son shieny
ich weiß das passt hier nicht rein aber kann mir wer sagen ob man auch bei dem tausch über rubin und so mit 2 verschiedenen sprachen erfolg hat?
diamant ist englisch aber rubin ist deutsch
ich versuch mich auch mal an son shieny
wie hat kann man shiny-evoli bekommen?auf dem video war der typ auf den trophäengarten, aber da hab ich alles mögliche gesehen,formeo,vesprit,zirpeise,pichu,roselia etc, aber nie ein evoli,aber will eins shiny haben, nicht nur normal :(
ich glaub ich nimms mir mal zur aufgabe alle neuen shieny in ien bild zu stopfen damit ihr sie hier bewundern könnt!
He kung-fu puh:
Du sagtest "sonst wäre es so einfach wie bei smaragd"..
wie macht man auf smaragd "einfach" shinys?? weil die kann ich ja rübertauschen
Du sagtest "sonst wäre es so einfach wie bei smaragd"..
wie macht man auf smaragd "einfach" shinys?? weil die kann ich ja rübertauschen
hab das jetzt auch mal gemacht und 2 shiny's gefunden:
Bojelin: Chain 10
Picharisu: Und jetzt kommts chain 1!
hehe. Ja richtig gelesen "chain 1"
bin ins gras gegangen, hab den pokeradar eingesetzt und habe überhaupt gehofft das ein Picharisu kommt und dann ist es ein Shiny. Sau viel Glück!!
Naja hab noch ne frage:
Mein Freund will ein Shiny von mir haben und meine Frage lautet: Kann ich Shiny Bojelin einfach mit nem stinknormalen Ditto zur Zucht geben das mit Glück ein Shiny Bamelin aus dem Ei schlüpft? Ich hab es schon 1mal probiert, dann kam aber ein normales Bamelin.
Mfg Wii are strong
@ Cold: Mit Action Replays. Gecheate eben.
Bojelin: Chain 10
Picharisu: Und jetzt kommts chain 1!
hehe. Ja richtig gelesen "chain 1"
bin ins gras gegangen, hab den pokeradar eingesetzt und habe überhaupt gehofft das ein Picharisu kommt und dann ist es ein Shiny. Sau viel Glück!!
Naja hab noch ne frage:
Mein Freund will ein Shiny von mir haben und meine Frage lautet: Kann ich Shiny Bojelin einfach mit nem stinknormalen Ditto zur Zucht geben das mit Glück ein Shiny Bamelin aus dem Ei schlüpft? Ich hab es schon 1mal probiert, dann kam aber ein normales Bamelin.
Mfg Wii are strong
@ Cold: Mit Action Replays. Gecheate eben.
Ne das mit dem Ditto geht net. Hab mein Shiny Machomei 23 eier mit nem ditto machen lassen und kein einziges Shiny is geschlüpft. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, gehts mit verdammt viel Glück ;)
MfG
PS: Hat jemand Action Replay und WiFi?
MfG
PS: Hat jemand Action Replay und WiFi?
ich hab einfach immer das poke genommen was gekommen is und auf einmal taucht ein nincada auf und ich dachte mir nur einen versuch is es doch wert und bei einer kette von sagenumwogenen 3 nincada kam das shinynincada
und wollja
ich hab das shiny nincada gefangen trainiert und jetzt hab ich shiny ninjask und shiny ninjatom
das nenn ich mal glück
und wollja
ich hab das shiny nincada gefangen trainiert und jetzt hab ich shiny ninjask und shiny ninjatom
das nenn ich mal glück
Ja, ich wieso ? ...............................................................................................................,mhh, lass mich raten ich soll dir meine shinys geben ? Hä
das mit den shinys bei smaragd naja ich hab nen guten freund der sich nen action replay besorgt hat...
für smaragd giebts n cheat
für smaragd giebts n cheat
kann mir mal jemand ne stelle sagen wo ein verdammmt großes grasfeld ist?
suchst du ein bestimmtes pokemon?
Also ich finde die im unteren Teil der Route 214 gut, (ruinenmaniac ist da auch) weil ich gerade auf der Suche nach einem shiny Ponita(blaue Flammen) bin.
Kann ich nur empfehlen!
P.s. Nochmal danke an mario ds für den Thread!
Also ich finde die im unteren Teil der Route 214 gut, (ruinenmaniac ist da auch) weil ich gerade auf der Suche nach einem shiny Ponita(blaue Flammen) bin.
Kann ich nur empfehlen!
P.s. Nochmal danke an mario ds für den Thread!
ich such nur n großes feld mir is egal welches shiny ich will einfach nur eins haben je größer das feld des to besser die chance
Wii are strong wennde icq hast adde mich mal kann man besser drüber diskutieren
wii are strong : bitte , endlich ist mir glaube ich maln thread gelungen ^^
asakura : einme kette ist die reihe der angetroffenen pokemons hintereinander bei diesem trick ^^
asakura : einme kette ist die reihe der angetroffenen pokemons hintereinander bei diesem trick ^^
ich hätt so gern shiny ponita....
hab auch wifi aber keinen action replay :(
hab auch wifi aber keinen action replay :(
Shiny Knopsi 47 *freu*
Shiny Ponita 51 *LOVE*
Shiny Corasonn 37 *g*
Wer es wissen will Knopsi wollt ich in Shiny haben (gestern gefangen), Ponita wollt ich haben in Shiny (gestern gefangen) und Corasonn gab es heute als Schwarm Pokemon da hab ich es dann halt auch gemacht gleich um ca. 7:00, dass heißt ich wollt es eig net wollt es nur mal probieren :)
Shiny Ponita 51 *LOVE*
Shiny Corasonn 37 *g*
Wer es wissen will Knopsi wollt ich in Shiny haben (gestern gefangen), Ponita wollt ich haben in Shiny (gestern gefangen) und Corasonn gab es heute als Schwarm Pokemon da hab ich es dann halt auch gemacht gleich um ca. 7:00, dass heißt ich wollt es eig net wollt es nur mal probieren :)
kleiner eneco : bist ja richtig gut. ^^
war vorhin bei 17 Staravia und dann hat nur noch ein feld gewackelt und das mit weißen strichen und was wars Roselia -.-
war vorhin bei 17 Staravia und dann hat nur noch ein feld gewackelt und das mit weißen strichen und was wars Roselia -.-
aber ich hol mir smaragd und blattgrün die tage und dann cheate ich mir dort shinys und tausch sie mir auf diamant und entwickel sie dann wie bei tangela oder sniebel oder ich mach eier wie bei pantimos oder chainera
@mario ds: dann musst den Poketore neu starten solange bis 4 felder sind und das, was am weitesten weg is, deine art is.
Ok ich habe etwas verwechselt. Ich dachte nämlich, dass die Felder nicht 4 Felder von einem entfernt sein dürfen. ^^
Ok ich könnte jetzt einen Haufen Shinies sammeln. Neuer Rekord:15 Staralili. Danach kamen plötzlich nur noch weiße Felder. :s
Ok ich könnte jetzt einen Haufen Shinies sammeln. Neuer Rekord:15 Staralili. Danach kamen plötzlich nur noch weiße Felder. :s
ok, danke, aber dann muss ich auch das richtige finden .
hat jemand lust zu taschen habe ein mew wegzugeben .
meldet euch einfach hier im thread ^^
hat jemand lust zu taschen habe ein mew wegzugeben .
meldet euch einfach hier im thread ^^
Ich habe hier zwar keine besonders Pokes, doch ich kann sie ja trotzdem anbieten: ^^
-Gewaldro LV.76
-Aalabyss LV.43
-Stahlos LV.55
-Panzaeron LV.56
-Snibunna LV.56 (ist noch Sniebel LV.55)
-Gewaldro LV.76
-Aalabyss LV.43
-Stahlos LV.55
-Panzaeron LV.56
-Snibunna LV.56 (ist noch Sniebel LV.55)
Bitte im Chat bereden. Wir wollen das Forum doch nicht als Chat missbrauchen. ^^
sry kenn mich da nicht aus , da steht ich bin nicht regestriert , geb mir mal bitte deinen nummer ^^
hier meine : 0430-5798-1497
hier meine : 0430-5798-1497
Klar doch.
Ok Rekord, auf 17 Staralili erhöht. Danach kamen schon wieder nur weiße Felder. :(
Ok Rekord, auf 17 Staralili erhöht. Danach kamen schon wieder nur weiße Felder. :(
ich fühl mich soooooo verarscht...
Machollo: chain 46 ohne erfolg
kleinstein : 37 kein erfolg...
larvitar: 157( !!!!!!!!!) kein erfolg...-.-
also entweder ich werde vom spiel gehasst oder ich hab im tausch, das ihr so viel glück habt, euer ganzes pech noch dazu...
Machollo: chain 46 ohne erfolg
kleinstein : 37 kein erfolg...
larvitar: 157( !!!!!!!!!) kein erfolg...-.-
also entweder ich werde vom spiel gehasst oder ich hab im tausch, das ihr so viel glück habt, euer ganzes pech noch dazu...
boar , hast du ein pech .
mein rekord 17 staravia und dann war nur noch ein feld da und das in weiß und was wars ? roselia -.-
ps: guter Kampf Batze , super knapp ^^
mein rekord 17 staravia und dann war nur noch ein feld da und das in weiß und was wars ? roselia -.-
ps: guter Kampf Batze , super knapp ^^
@mario ds
*händeschüttel*
Echt guter Kampf. Hättest du Schemenkraft nicht eingesetzt, hätte ich mit einem Knirscher den Kampf gewinnen können. Kam trotzdem anders. ^^
@hohlkopf
OMG 157 Larvitar!!! O.o
Das dürfte allerdings gar nicht sein. Das Game hasst dich. Was hast du ihm angetan?!?
*händeschüttel*
Echt guter Kampf. Hättest du Schemenkraft nicht eingesetzt, hätte ich mit einem Knirscher den Kampf gewinnen können. Kam trotzdem anders. ^^
@hohlkopf
OMG 157 Larvitar!!! O.o
Das dürfte allerdings gar nicht sein. Das Game hasst dich. Was hast du ihm angetan?!?
@.hohlkopf
was für ein Pech aber eigentlich sollte es schon ja ab 40 funzen ^^. Mein Freund brauchte nicht eine Kette sondern beim ersten mal hats bei ihm gleich funktioniert . Ich wünsch dir fürs nächste mal mehr glück^^
was für ein Pech aber eigentlich sollte es schon ja ab 40 funzen ^^. Mein Freund brauchte nicht eine Kette sondern beim ersten mal hats bei ihm gleich funktioniert . Ich wünsch dir fürs nächste mal mehr glück^^
jetzt grad 17 evoli und... wies kommen musste pikachu -.-
ich lass des lieber
ich lass des lieber
ich habs mit schwarmpokemon versuche ein narrensicherer plan? nein! plötzlich kam nach dem 43 absoul son schwules bojelin ich versuchs diese nacht nochmal um nach 0 uhr villeicht fang ich mal was richtiges
Wenn du bereits 43 hast, meide die Felder, lade deinen Radar neu auf, ohne in ein Feld zu gehen... erst wenn es ein Buntglitzerndes ist, geh rein, das ist ja ein sicheres Shiny ;o
inner halben stunde versuch ich mal wieder ein schwarmpokemon als shiny zu bekommen es sei denn das ist so auf level 50 das ist zu anstrengend da ich nur 3 pokemon auf levelü70 habe
hohlkopf du hast pech
naja aber 157 larvitar sind etwas unglaubwürdig
versuchs mal mit meiner taktik nimm einfach das pokemon
das gerade auftaucht
mach das so lang bis es daneben gegangen ist
dann machst es mit dem weiter was dann gekommen ist
oder:
du betest dass du eine arschmaßen hast so wie ich und grigst gleich mit einem versuch
kette 1
ein shiny tragosso
und wenns trotzdem nich geht dann tuts mir leid für dich
***du kannst dein spiel ja mal streicheln vielleicht mag es dich dann ja wieder***
naja aber 157 larvitar sind etwas unglaubwürdig
versuchs mal mit meiner taktik nimm einfach das pokemon
das gerade auftaucht
mach das so lang bis es daneben gegangen ist
dann machst es mit dem weiter was dann gekommen ist
oder:
du betest dass du eine arschmaßen hast so wie ich und grigst gleich mit einem versuch
kette 1
ein shiny tragosso
und wenns trotzdem nich geht dann tuts mir leid für dich
***du kannst dein spiel ja mal streicheln vielleicht mag es dich dann ja wieder***
aber es hat auch was schlechtes das man so viele shinys hat
ich will sie nämlich auf level 100 trainieren und das dauert so lange
******************winsel*****************
hab nämlich
shiny ninjask(49 level)
shiny ninjatom(49 level)
shiny knogga (32 level)
frage:
kennt einer von euch pokemon mit der fähigkeit mitnahme die man auf einem höheren level als 4 oder so grigt ?
ich will sie nämlich auf level 100 trainieren und das dauert so lange
******************winsel*****************
hab nämlich
shiny ninjask(49 level)
shiny ninjatom(49 level)
shiny knogga (32 level)
frage:
kennt einer von euch pokemon mit der fähigkeit mitnahme die man auf einem höheren level als 4 oder so grigt ?
zigzachs fangen
mein geradaks (lvl 100) hat mir schon 5 sonderbonbons gebracht :)
mein geradaks (lvl 100) hat mir schon 5 sonderbonbons gebracht :)
matnahme können nur griffel,teddiursa,phanpy,mauzi,zigzachs ,geradachs und pachirisu
sagt mal warum haben shinys von gold silber und kristall eigentlich ein anderes aussehen als die selben pokemon in rubin saphier und smaragd?
hi!
weiß jemand warum die kette manchmal einfach unterbrochen wird?
Ich verlass das Gras nich und da kommt auch kein Poke was nich zur Kette gehört und trotzdem wird die Kette nich weitergezählt -.-
so komm ich nie über 17 Ponitas >.<
weiß jemand warum die kette manchmal einfach unterbrochen wird?
Ich verlass das Gras nich und da kommt auch kein Poke was nich zur Kette gehört und trotzdem wird die Kette nich weitergezählt -.-
so komm ich nie über 17 Ponitas >.<
K-C
du musst nur 50 schritte laufen und poketore einsetzten
(kette bricht dabei nicht)
mein rekord liegt bei 29 sheinux
was für rekorde habt ihr?
du musst nur 50 schritte laufen und poketore einsetzten
(kette bricht dabei nicht)
mein rekord liegt bei 29 sheinux
was für rekorde habt ihr?
lol als ich gestern nach nem chainera gesucht habe kam mir aufeinmal ein shiny bidifas entgegen.
das coole: habe nix mit dem radar gemacht
das doofe: ich hasse bidifas und ein chanaira mit grünen augen oder ein anderes aus der wiese wäre zichmal besser gewesen aber nein wenn mal ein shiny kommt kommt bidifas^^
gestern wollte ich auch nen shiny stollunior fangen durch den trick mit dem radar. aber irgendwie schaffe ich es nur bis 7 ketten stolluniors und dann kommt (auch in sonem weißem feld) ein anderes. das is doof
das coole: habe nix mit dem radar gemacht
das doofe: ich hasse bidifas und ein chanaira mit grünen augen oder ein anderes aus der wiese wäre zichmal besser gewesen aber nein wenn mal ein shiny kommt kommt bidifas^^
gestern wollte ich auch nen shiny stollunior fangen durch den trick mit dem radar. aber irgendwie schaffe ich es nur bis 7 ketten stolluniors und dann kommt (auch in sonem weißem feld) ein anderes. das is doof
Ich hasse ebenfalls Bidifas. Die haben vom Gesicht her irgendwie Ähnlichkeit mit dem guten George W. Bush. ^^
Bidifas is mein neues Hass-Poke -.-
*rattfratz vermiss*
Kann da ne Zeit ablaufen?
bei mir is das dann direkt nach nem Kampf:
Ich hau nen Ponita platt und dann hört die Kette auf...
darum is 17 auch mein Rekord
aber immerhin: allein durch das Verkloppen von Ponitas is mein Dragoran schon ca. 10 Level gestiegen XD
*rattfratz vermiss*
Kann da ne Zeit ablaufen?
bei mir is das dann direkt nach nem Kampf:
Ich hau nen Ponita platt und dann hört die Kette auf...
darum is 17 auch mein Rekord
aber immerhin: allein durch das Verkloppen von Ponitas is mein Dragoran schon ca. 10 Level gestiegen XD
da läuft doch sone selten dumme musik wenn die vorbei ist ist die kette zuende
knakrack
geb dir recht bidifas is echt beschissen
sorry für den ausdruck is aber so
aber tröste dich
bidifas is trotzdem besser als keines
hat mal jemand wieder was von .hohlkopf gehört?
der tut mir mit seiner pechsträne irgendwie leid
geb dir recht bidifas is echt beschissen
sorry für den ausdruck is aber so
aber tröste dich
bidifas is trotzdem besser als keines
hat mal jemand wieder was von .hohlkopf gehört?
der tut mir mit seiner pechsträne irgendwie leid
warum sollte man eigentlich so eine hohe chance haben, wenn man ne kette von 40 oder so hat?
ist das vorgesehen oder ist die einfach nur wegen der vielen pokeradareinsätze so hoch!
ist das vorgesehen oder ist die einfach nur wegen der vielen pokeradareinsätze so hoch!
ok smaragd hab ich mir grad bei ebay bestellt den ar bekomm ich auch noch ganz schnell und die cheats hab ic auch schon rausgeholt das ist viel einfacher als der pokeradar auch wenn dieser trick raffiniert ist
ich habs nochma bis 33 geschafft, und wieder nix >_>
ich konzentrier mich da dann lieber aufs trainieren von meinen legendären xD
ich konzentrier mich da dann lieber aufs trainieren von meinen legendären xD
also mir is das auch iwie zu stressig...
@ .hohlkopf: legendäre sucken! ;D
@ .hohlkopf: legendäre sucken! ;D
was mich mal stark interesieren würde wer findet diese ganzen sachen raus XD
Wer hatte überhaupt den Shaymin/Darkraiglitch herausgefunden? Wer kam nur auf die Idee, an diesen bestimmten Punkten, so und so viele Schritte zu gehen???
@Lord Phoenix
legendäre sucken!
Joa ich weiß. Aber irgendwie mag ich die auf LV.100 und trainiere sie auch gerade. xD
@Lord Phoenix
legendäre sucken!
Joa ich weiß. Aber irgendwie mag ich die auf LV.100 und trainiere sie auch gerade. xD
Ich kapiere das nicht...
Meine höchste Kette ist 18 (Staralili >_>). Und dann wird die unterbrochen, obwohl ich in das Feld das am weitesten weg war gegangen bin...
Was mache ich nur falsch???
Oder:
Meine Sheinux-Kette wird durch ein Sheinux unterbrochen...
?????????????
Hilfe...
Gruß,
SM1
Meine höchste Kette ist 18 (Staralili >_>). Und dann wird die unterbrochen, obwohl ich in das Feld das am weitesten weg war gegangen bin...
Was mache ich nur falsch???
Oder:
Meine Sheinux-Kette wird durch ein Sheinux unterbrochen...
?????????????
Hilfe...
Gruß,
SM1
wie geht den das?
meine sheinux kette wird durch ein sheinux unterbrochen
**??????????????????**
das mysterium um das die sheinuxkette zerbrechende sheinux
buhuwaha
meine sheinux kette wird durch ein sheinux unterbrochen
**??????????????????**
das mysterium um das die sheinuxkette zerbrechende sheinux
buhuwaha
Dann haste in einer zu kleinen wiese gesucht wo keine Sheinux mehr waren ;)
ich hab mal ne frage!
ich hab grad ne kette von 66 staralilis.
soll ich die kette immer weiter führen, oder wie es in den ganzen videos gemacht wird (nur mit ner 40er kette) immer wieder den pokeradar einsetzen bis ein shiny kommt?
ich hab grad ne kette von 66 staralilis.
soll ich die kette immer weiter führen, oder wie es in den ganzen videos gemacht wird (nur mit ner 40er kette) immer wieder den pokeradar einsetzen bis ein shiny kommt?
so wie ich deine Frage verstanden habe, fragst du, ob man nur genau bei 40 ein shiny bekommen wird, falls das richtig ist, nein. Die chance erhöht sich ab 40 nur. Wenn das falsch ist bitte nochmal genauer stellen.
mfg Wii are strong
mfg Wii are strong
danke, aber das wollte ich nicht wissen...das hab ich soweit verstanden, aber sollte man ab einer kette von 40 aufhören weiter zu chainen und immer wieder den pokeradar neustarten bis ein glitzerndes grtasbüschel kommt?
Hi erst mal an alle bin neu hier!
@ natziger natzer: die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt...
Meine längste Kette war bisjetzt bei 22 Ponitas.
Hab aber schon ein Shiny Iksbat (Mit sau viel Glück Shiny Golbat in der Siegesstraße gefangen
@ natziger natzer: die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt...
Meine längste Kette war bisjetzt bei 22 Ponitas.
Hab aber schon ein Shiny Iksbat (Mit sau viel Glück Shiny Golbat in der Siegesstraße gefangen
Hi ich hab mir ander radar sache auchschon offt die Zähne ausgebissen (kläglicher Rekord 15 Scheinux)
hier wurde gesagt mann soll wenn man am Anfang in ein Feld ohne Striche gegangen ist auch später keines mit welchen betreten (haha) wenn eins mit weißen Strichen am weitesten weg war , binn ich schon öfters in eins gegangen und es war das "Ketten-Poke"
und das mit den mindestens 4 Felder weg stimmt bei mir auch net wenn kein anderes dar ist geh ich in das und was is auch das "Ketten-Poke"
Nur irgendwann ist da einfach ein anderes Pokemon (egal ob ich das jetzt nach meinen oder nach den hier beschriebenen REGELN mach!!
ich weis langsam net mehr weiter:(
hier wurde gesagt mann soll wenn man am Anfang in ein Feld ohne Striche gegangen ist auch später keines mit welchen betreten (haha) wenn eins mit weißen Strichen am weitesten weg war , binn ich schon öfters in eins gegangen und es war das "Ketten-Poke"
und das mit den mindestens 4 Felder weg stimmt bei mir auch net wenn kein anderes dar ist geh ich in das und was is auch das "Ketten-Poke"
Nur irgendwann ist da einfach ein anderes Pokemon (egal ob ich das jetzt nach meinen oder nach den hier beschriebenen REGELN mach!!
ich weis langsam net mehr weiter:(
Ging mir auch schon so...bin in eins mit weißen Strichen gegangen, da kein normales mehr da war und es kam trotzdem das Pokémon das ich wollte. Aber irgendwann wars dann genauso wie bei Toonboy :(
macht es halt mit schwarm-pokemon.
und außerdem, es ist nach wie vor REINE GLÜCKSSACHE!
und da würde mich jetzt auch interessieren:
wie hoch ist eigentlich die chance, ein shiny zu fangen, ab einer 40er-kette?
und außerdem, es ist nach wie vor REINE GLÜCKSSACHE!
und da würde mich jetzt auch interessieren:
wie hoch ist eigentlich die chance, ein shiny zu fangen, ab einer 40er-kette?
mit schwarmpokemon geht es auch nicht
habs schon x mal probiert und langsam verlier ich die nerven
mir geht nicht ein wie manche es bis 40 oder sogar über 100 schaffen
ich hab glück wenn ich über 10 schaffe
(befolge alle regeln)
habs schon x mal probiert und langsam verlier ich die nerven
mir geht nicht ein wie manche es bis 40 oder sogar über 100 schaffen
ich hab glück wenn ich über 10 schaffe
(befolge alle regeln)
Mein Rekord liegt bei 49 Pachirisus. (Ohne Shiny)
Eigentlich wollt ich nach Kette 40 nicht mehr weiter chainen, aber es kam einfach kein shiny-patch und hab ungefähr über 50 Top-Schutz dafür verschwendet. :/
Ich hab immer mehr Glück bei niedrigeren Ketten.
Shiny Ponita mit Kette 4,
Shiny Absol mit Kette 2,
Shiny Trasla mit Kette 10,
Shiny Bidiza mit Kette 14...
Mein shiny Sheinux und ein anderes Bidiza sind mir zufällig ohne Pokeradar begegnet.
Das einzige Shiny mit ner Kette von 40 war ein Sniebel.
Btw speichere ich mein Spiel immer ab, bevor ich auf shiny Jagd gehe... Will ja keinen Top-Schutz verschwenden. Wenn die Kette unterbrochen wird, schalte ich den DS aus und versuch es nochmal. x)
Eigentlich wollt ich nach Kette 40 nicht mehr weiter chainen, aber es kam einfach kein shiny-patch und hab ungefähr über 50 Top-Schutz dafür verschwendet. :/
Ich hab immer mehr Glück bei niedrigeren Ketten.
Shiny Ponita mit Kette 4,
Shiny Absol mit Kette 2,
Shiny Trasla mit Kette 10,
Shiny Bidiza mit Kette 14...
Mein shiny Sheinux und ein anderes Bidiza sind mir zufällig ohne Pokeradar begegnet.
Das einzige Shiny mit ner Kette von 40 war ein Sniebel.
Btw speichere ich mein Spiel immer ab, bevor ich auf shiny Jagd gehe... Will ja keinen Top-Schutz verschwenden. Wenn die Kette unterbrochen wird, schalte ich den DS aus und versuch es nochmal. x)
@Lord Phoenix
legendäre trainen is taktik^^ wenn die legendären hoch sind, kann man mit 1-2 poke (ich hab deoxys und darkrai) die ganze liga in kürzester zeit (so 1-2 angriffe pro gegn. poke) schaffen. dann EP teiler, und dann bekommt das EP-teiler-poke glaub ich alle ep, wenn das kämpfende lv 100 is^^
ich hab jetzt noch n bisschen gesucht und mein pech hat sich wirklich nich in glück gewandelt, nachdem ich jetzt ne 55er evoli kette hatte, kam ein glitzerndes feld, und ... shiny , ich dacht "yay endlich" dann kommt mein scherox mit nem trugschlag (1kp gleibt beim gegner immer über) und was macht evoli ?! richtig, es benutz bodycheck... davor hat evoli NIEMALS bodycheck benutzt...
legendäre trainen is taktik^^ wenn die legendären hoch sind, kann man mit 1-2 poke (ich hab deoxys und darkrai) die ganze liga in kürzester zeit (so 1-2 angriffe pro gegn. poke) schaffen. dann EP teiler, und dann bekommt das EP-teiler-poke glaub ich alle ep, wenn das kämpfende lv 100 is^^
ich hab jetzt noch n bisschen gesucht und mein pech hat sich wirklich nich in glück gewandelt, nachdem ich jetzt ne 55er evoli kette hatte, kam ein glitzerndes feld, und ... shiny , ich dacht "yay endlich" dann kommt mein scherox mit nem trugschlag (1kp gleibt beim gegner immer über) und was macht evoli ?! richtig, es benutz bodycheck... davor hat evoli NIEMALS bodycheck benutzt...
Funktioniert das chainen auch mit weißen Feldern? Ich hab es letztes mal mit weißen Feldern gemacht und bin auf eine 59 Botogel Kette gekommen (ohne Erfolg :( ).
@Mario DS: danke war auch glück und jetzt versuch ich die ganze zeit ein Shiny Trasla zu bekommen aber find es net -.- (ich weiß scho wo trasla sin abe rich find immer nur welche in der normalen farbe)
ich will auch ein Shiny Barschwa aber da geht der cheat net -.-
aber ich kann froh sein mein Knopsi ist jetzt ein Roselia und sieht einfach geil aus :) und mein Ponita is noch ein Ponita weil ich nicht weiß wie ich es lieber haben will
ich will auch ein Shiny Barschwa aber da geht der cheat net -.-
aber ich kann froh sein mein Knopsi ist jetzt ein Roselia und sieht einfach geil aus :) und mein Ponita is noch ein Ponita weil ich nicht weiß wie ich es lieber haben will
hohlkopf
das nenn ichh mal pech
frage?
es heißt ja in nen funkelndeln feld is ein shiny, ja
heißt das das das es in irgendeiner farbe glitzert oder wie muss das aussehen?
hab zwar selbst drei shinys hab aber nie aufgepasst wie das aussieht, oder aussehen muss
das nenn ichh mal pech
frage?
es heißt ja in nen funkelndeln feld is ein shiny, ja
heißt das das das es in irgendeiner farbe glitzert oder wie muss das aussehen?
hab zwar selbst drei shinys hab aber nie aufgepasst wie das aussieht, oder aussehen muss
@ Pok e fan
http://www.youtube.com/watch?v=rgXkRZuBo3A&mode=related&search|Shiny Patch
Die Felder, die Glitzern, sind nur die "Pokeradar speziellen Pokemon". Erst bei nem Shiny Patch kommt auch wirklich ein shiny ;D
http://www.youtube.com/watch?v=rgXkRZuBo3A&mode=related&search|Shiny Patch
Die Felder, die Glitzern, sind nur die "Pokeradar speziellen Pokemon". Erst bei nem Shiny Patch kommt auch wirklich ein shiny ;D
auf der route 207 kommt da larvitar nur in einem weißen feld??? bitte um schnelle antwort
endlich!!! ponita!
hatte ne 40er kette und hab immer wieder den pokeradar resetet. ich glaub das ist das beste was man tuhen kann.
hatte ne 40er kette und hab immer wieder den pokeradar resetet. ich glaub das ist das beste was man tuhen kann.
Ich weiß,
habe letztens das in youtube.com gesehen und war auch besser.
Man braucht aber sehr viel Geduld.
Kann mir einer eine "richtige" Anleitung für das Shiny Chaining geben? Wäre nett, THX im vorraus.
Gruß,
SM1
habe letztens das in youtube.com gesehen und war auch besser.
Man braucht aber sehr viel Geduld.
Kann mir einer eine "richtige" Anleitung für das Shiny Chaining geben? Wäre nett, THX im vorraus.
Gruß,
SM1
Hääää???
Bei mir sind eben 3 Felder (nebeneinander) gleichzeitig hochgesprungen...
Hat das was zu bedeuten???
Die Anleitung ist das gleiche wie er oben geschrieben hat.
Gibt es nicht eine bessere???
Gruß,
SM1
Bei mir sind eben 3 Felder (nebeneinander) gleichzeitig hochgesprungen...
Hat das was zu bedeuten???
Die Anleitung ist das gleiche wie er oben geschrieben hat.
Gibt es nicht eine bessere???
Gruß,
SM1
Kann mir einer ein shiny lavitar tauschen ich eins von denen(alles Shinys):
Groudon
Simsala
Deoxys
Mew
Dialga ....bitte meldet euch!!!
Groudon
Simsala
Deoxys
Mew
Dialga ....bitte meldet euch!!!
Bei mir wird manchmal die Kette auf einmal abgebrochen und dann kommt wieder die normale Musik...ich weiß echt nicht was ich falsch mache...
@ natziger natzer, so ich habs jetzt acuh gerafft. Den Pokeradar genau bei 40 immer wieder reseten bis ein wiesenstück gltzert. Die Frage hatte mir auch mal selbst gestellt, ich hatte sie aber anscheinend wieder vergessen also, danke für die antwort ich werds mal ausprobieren.
Wie macht ihr das wenn einfach mal kein normal wackelndes Feld mehr kommt? Fangt ihr dann von vorne an oder benutzt ihr nochmal den Pokéradar bis eins kommt?
Pokeradar nochmal benutzen-.- Wenn man neu anfängt hat man ja wieder sehr viel Arbeit
Ich hab bei 'Bidiza eine kette von 21 gehabt und dann kommt so ein dummer vogel mir in die querre -_-"
ich löse es ja mit cheats is einfacher schneller und entspannender
kann man nicht bevor man den radar einsetzt speichern, dann einsetzten, wenn dann das kettenpoki kommt es besiegen, dann laufen, speichern radar benutzen......
geht das?
wenn ja dann kann man ja wenn mal ein nichkettenpokemon kommt einfach den ds ausmachen^^
geht das?
wenn ja dann kann man ja wenn mal ein nichkettenpokemon kommt einfach den ds ausmachen^^
Ich glaub durch ein- und ausschalten wird die Kette unterbrochen, ich würds einfach mal ausprobieren.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... aber wenn man den Spielstand neu einlädt, ist die Kette vorbei. (gestern ausprobiert und sehr traurig)
Grüße,
TCC
Grüße,
TCC
kung fuh puh kannst du mir ein pokemon cheaten und es mir über wifi geben ? pls thx
ja ok kann aber ersteinmal dauern ich brauch noch smaragd und muss mir den action replay anschaffen dazu bin ich so dumm das ich null ahnung hab wie das überhaupt funzt mit wifi
sag schonmal im vorraus was du denn gerne hättest wenns besondere atacker oder items haben soll musst du mir aber cheats dafür geben also dann für smaragd villeicht können wirs aber auch vergessen mein diamant is auf englisch
sag schonmal im vorraus was du denn gerne hättest wenns besondere atacker oder items haben soll musst du mir aber cheats dafür geben also dann für smaragd villeicht können wirs aber auch vergessen mein diamant is auf englisch
Ich kann alles machen was ich will es geht net:(
15 Knospi toll oder:(
was mach ich den noch falsch?
ich mach das so:
Top-Schutz benutzen,in die wiese in der mein gesuchtes poke is ,Radar einsetzen,in ein Feld das sich bewegt und dann immer in das feld das am weitesten weg is!
Hilfe T-T
15 Knospi toll oder:(
was mach ich den noch falsch?
ich mach das so:
Top-Schutz benutzen,in die wiese in der mein gesuchtes poke is ,Radar einsetzen,in ein Feld das sich bewegt und dann immer in das feld das am weitesten weg is!
Hilfe T-T
wie groß is eigentlich die chance bei nem shiny ditto und nem shiny turtok das da n shiny shiggy rauskommt??????
1:8192 ;)
Mein höchster Rekord jetzt:
35 Tragosso
Ich habe es jetzt endlich verstanden :D
Aber dennnoch ist es schwierig und sehr zeitauftreibend.
So geht's:
- Nehmt am besten ein Schwarm-Pokémon
- Macht schonmal den Pokéradar bereit, damit ihr ihn sofort einsetzen könnt
- Stelle dich in das Zentrum des Grases
- Setze Top-Schutz ein
- Stelle den Pokéradar auf Y
- Speichere das Spiel (falls ihr zu viele Top-Schutze verbraucht habt, könnt ihr resetten und nochmal probieren)
Jetzt wird's schwierig ;) :
- Setzt den Pokéradar solange ein bis euer Wunsch-Pokémon (nicht Jirachi^^) aufgetaucht ist. Sonst resettet und probiert es nochmal
- Besiegt/Fangt es
Jetzt müsst ihr aber darauf geachtet haben auf was für ein Feld ihr gegangen seid.
Es gibt drei "Arten" von Felder:
Ein glitzerndes, normales mit einem weißen Punkt und ein GANZ normales Feld, also drei Arten.
Auf das glitzernde Feld dürft ihr am Anfang auf keinen Fall gehen, erst nach dem Suchen des shiny Pokémon.
Ihr müsst dann natürlich IMMER auf diese Art von Feld gehen für das ihr euch entschieden habt.
So geht's weiter:
- Nach dem ihr das Pokémon besiegt/gefangen habt, dürft ihr es nur noch besiegen
- Bis zum 10 Pokémon sollte man mit Hilfe irgendeines Feldes schon kommen
- Jetzt muss die Art des Feldes mit dem auf dem ihr zuletzt gewesen seid übereinstimmen
- Euer Feld muss nun am weitesten weg von allen sein, sozusagen der "Außenseiter", alle anderen in der Nähe von euch. Sollte dieses nicht der Fall sein, lauft so lange herum bis euer Pokéradar wieder einsatzbereit ist. Setzt ihn nun im Zentrum ein und geht in das Feld das am weitesten von euch weg ist (Art des Feldes nicht vergessen!)
Ich hoffe natürlich das ich die unterbelichteten von euch damit belichtet habe^^ und viel Glück (wie ich --> 35 Tragosso; und komischerweise hat mal wieder ein Tragosso die Kette unterbrochen und zwar immer an den Ecken...)
Gruß,
SM1
Mein höchster Rekord jetzt:
35 Tragosso
Ich habe es jetzt endlich verstanden :D
Aber dennnoch ist es schwierig und sehr zeitauftreibend.
So geht's:
- Nehmt am besten ein Schwarm-Pokémon
- Macht schonmal den Pokéradar bereit, damit ihr ihn sofort einsetzen könnt
- Stelle dich in das Zentrum des Grases
- Setze Top-Schutz ein
- Stelle den Pokéradar auf Y
- Speichere das Spiel (falls ihr zu viele Top-Schutze verbraucht habt, könnt ihr resetten und nochmal probieren)
Jetzt wird's schwierig ;) :
- Setzt den Pokéradar solange ein bis euer Wunsch-Pokémon (nicht Jirachi^^) aufgetaucht ist. Sonst resettet und probiert es nochmal
- Besiegt/Fangt es
Jetzt müsst ihr aber darauf geachtet haben auf was für ein Feld ihr gegangen seid.
Es gibt drei "Arten" von Felder:
Ein glitzerndes, normales mit einem weißen Punkt und ein GANZ normales Feld, also drei Arten.
Auf das glitzernde Feld dürft ihr am Anfang auf keinen Fall gehen, erst nach dem Suchen des shiny Pokémon.
Ihr müsst dann natürlich IMMER auf diese Art von Feld gehen für das ihr euch entschieden habt.
So geht's weiter:
- Nach dem ihr das Pokémon besiegt/gefangen habt, dürft ihr es nur noch besiegen
- Bis zum 10 Pokémon sollte man mit Hilfe irgendeines Feldes schon kommen
- Jetzt muss die Art des Feldes mit dem auf dem ihr zuletzt gewesen seid übereinstimmen
- Euer Feld muss nun am weitesten weg von allen sein, sozusagen der "Außenseiter", alle anderen in der Nähe von euch. Sollte dieses nicht der Fall sein, lauft so lange herum bis euer Pokéradar wieder einsatzbereit ist. Setzt ihn nun im Zentrum ein und geht in das Feld das am weitesten von euch weg ist (Art des Feldes nicht vergessen!)
Ich hoffe natürlich das ich die unterbelichteten von euch damit belichtet habe^^ und viel Glück (wie ich --> 35 Tragosso; und komischerweise hat mal wieder ein Tragosso die Kette unterbrochen und zwar immer an den Ecken...)
Gruß,
SM1
Bei mir wird die Kette auch immer an den Ecken unterbrochen, aber damit dass es drei Arten von Feldern gibt hast du mir weitergeholfen, danke!^^
Kleine Nebeninfo (für die, die es noch nicht wissen):
Wenn ihr eine Kette angefangen habt, dann steht ja bei dieser Pokeradarstatistik (poketch)eure Kette. Z.B. 5 Tragosso. Wenn ihr zum nächsten besten Feld (in SuperMario1's vorletzten Post beschrieben) geht, dann müsst ihr auf die Kette die im Poketch angezeigt wird gucken. Wenn die Statistik bleibt kommt euer Kettenpokemon. Wenn nicht, nicht.
Ist vielleicht nicht so hilfreich, aber ich wollte es mal für Wissensbegehrte und für diejenigen die sich schon früher ärgern wollen, posten.
Tut mir leid, wenn das alle schon wissen.
Mfg Wii are strong
Wenn ihr eine Kette angefangen habt, dann steht ja bei dieser Pokeradarstatistik (poketch)eure Kette. Z.B. 5 Tragosso. Wenn ihr zum nächsten besten Feld (in SuperMario1's vorletzten Post beschrieben) geht, dann müsst ihr auf die Kette die im Poketch angezeigt wird gucken. Wenn die Statistik bleibt kommt euer Kettenpokemon. Wenn nicht, nicht.
Ist vielleicht nicht so hilfreich, aber ich wollte es mal für Wissensbegehrte und für diejenigen die sich schon früher ärgern wollen, posten.
Tut mir leid, wenn das alle schon wissen.
Mfg Wii are strong
Ich wusste es zwar schon, aber wenn du dich dann auch noch entschuldigst^^
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
Juchu,
ich habe ein shiny Dodu (in grün) gefangen^^
Die Kette war gerade bei 6 oder 7^^
Gruß,
SM1
ich habe ein shiny Dodu (in grün) gefangen^^
Die Kette war gerade bei 6 oder 7^^
Gruß,
SM1
Gibt es denn sonst noch eine bessere Anleitung als meine?
Weil mit meiner komme ich auch nicht wirklich weiter...
Gruß,
SM1
Weil mit meiner komme ich auch nicht wirklich weiter...
Gruß,
SM1
Mhm ich weiß ja nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber gerade Felder an Rändern und Ecken sollte man meiden.
Also wenn die Büsche da wackeln nicht reingehen.
Gelesen hab ichs Hier .. vielleicht helfen ja auch die Zeichnungen.. x)
Also wenn die Büsche da wackeln nicht reingehen.
Gelesen hab ichs Hier .. vielleicht helfen ja auch die Zeichnungen.. x)
Mein Spiel hasst mich. Ungefähr nach 8 kommen nur noch weiße
Felder. ._.
Felder. ._.
lol bei mir war es vorhin bei 37 zähler zirpeise, und dann kam evoli shiny, statt zirpeise xD
also si eine kettenunterbrechung gefällt mir^^.
achja was ich noch fragen wollte, wärs möglich dieses shiny chaining auch bei vesprit und cresselia zu benutzen?müsste doch eigentlich klappen oder, denn sie tauchen ja auch im gras auf, nur man braucht halt ein etwas stärkeres pokemon
also si eine kettenunterbrechung gefällt mir^^.
achja was ich noch fragen wollte, wärs möglich dieses shiny chaining auch bei vesprit und cresselia zu benutzen?müsste doch eigentlich klappen oder, denn sie tauchen ja auch im gras auf, nur man braucht halt ein etwas stärkeres pokemon
Man muss die Pokes ja besiegen, damit die Kette weitergeht und wenn man Vesprit und Cresselia besiegt, sind sie weg.
ähm mal folgendes... ich hab keine ahnung wie diese shiny felder aussehen, deswegen bin ich mal in eins gegangen, das so aussah-.- stellte sich heraus war nur eins mit weissen strichen, auf jedenfall kam doch ein Phanpy raus, was ich ja jage, -.- muss ich jetz wieder neu anfangen??? oder kann ich so weitermachen?
was passiert wenn man mal keine 4 schritte macht?
und bedeutet 4 schritte auch X - - - Y Y ist das Feld X=ich und - die felder dazwischen...zählt das als 4 felder?
sry für die vielen fragen
was passiert wenn man mal keine 4 schritte macht?
und bedeutet 4 schritte auch X - - - Y Y ist das Feld X=ich und - die felder dazwischen...zählt das als 4 felder?
sry für die vielen fragen
Das shiny-Feld ist außergewöhnlich. Das kann man nicht übersehen ;)
Du kannst weitermachen, aber gehe lieber wieder auf ein normales Feld.
Du musst dann dein Pokéradar aufladen und dann nochmal einsetzen.
Ja, es zählt als 4 Feld. Also darfst du nicht darauf gehen.
Gruß,
SM1
Du kannst weitermachen, aber gehe lieber wieder auf ein normales Feld.
Du musst dann dein Pokéradar aufladen und dann nochmal einsetzen.
Ja, es zählt als 4 Feld. Also darfst du nicht darauf gehen.
Gruß,
SM1
k, ich hoffs, das problem war nur xD mein spiel hat sich umgestellt und ich schwörs es kamen immer nur felder mit weissen streifen XD... die eine seite die Ling Ling( drawn together ??XD) gegeben hat is gut, nur ich habe immer bedenken, über das gebiet hinauszugehen, ausserdem sagt ihr hier was vonem diamant und auf der andern seite ises ein rechteck :P was isses denn nun und wie gross ist es?
also wilde pokemon versteh ich aber was mache ich wenn ich ein schini evoli will????
Du wartest einfach bis es auf dem Landgut ein Evoli gibt.
Dann chainst du mit einem anderen Pokémon (wie Staravia) und machst das solange bis du 40 Staravia in Folge hast.
Dann suchst du nach dem "besonderen" Feld und gehst tretest gegen das Pokémon an. Falls es wieder ein shiny Staravia ist, suchst du weiter bis du noch ein "besonderes" Feld gefundenes hast und irgendwann sollte (wenn du Glück hast) ein shiny Evoli kommen.
Sonst chaine eben gleich das Evoli ;)
Gruß,
SM1
Dann chainst du mit einem anderen Pokémon (wie Staravia) und machst das solange bis du 40 Staravia in Folge hast.
Dann suchst du nach dem "besonderen" Feld und gehst tretest gegen das Pokémon an. Falls es wieder ein shiny Staravia ist, suchst du weiter bis du noch ein "besonderes" Feld gefundenes hast und irgendwann sollte (wenn du Glück hast) ein shiny Evoli kommen.
Sonst chaine eben gleich das Evoli ;)
Gruß,
SM1
danke wusste bis eben also als ich es in einem anderen Thread gelesen hab noch nich das es Evoli im Landgut gibt
vor etwa 2 tagen hab ich ein shinyrabauz gesucht
da ging ich halt und machte alles
und auf einmal kamen ein weißes feld und ein glitzerndes
plötzlich schaltete sich mein hirn aus
ich wusste nicht mehr welches das shinyfeld war und ging in das falsche
wäre ja nicht so schlimm wenn ein normales rabauz gekommen wäre
aber nein
es musste ja ein meditie sein
momentan jage ich nidoran(männlich und weiblich)(nach zufall)
da ging ich halt und machte alles
und auf einmal kamen ein weißes feld und ein glitzerndes
plötzlich schaltete sich mein hirn aus
ich wusste nicht mehr welches das shinyfeld war und ging in das falsche
wäre ja nicht so schlimm wenn ein normales rabauz gekommen wäre
aber nein
es musste ja ein meditie sein
momentan jage ich nidoran(männlich und weiblich)(nach zufall)
30 Sheinux in Folge und dann falsche Art des Feldes gewählt XD
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
Bei mir läufts grad auch nicht besser -.- entweder rutsch ich aufm steuerkreuz ab un geh nach oben anstatt nach rechts oder links, oder ich pass nicht auf und geh ins falsche Feld...gestern hatte ich ne 24-er Meditie Kette als ein Freund vorbeikam und ins Schwimmbad wollte...ans Ladekabel hab ich natürlich nicht gedacht und den DS ausgeschaltet ^^
Das mit dem ausrutschen passiert mir auch andauernd^^
Außerdem bin ich viel besser als vor ein paar Wochen.
20-iger Ketten sind jetzt was ganz normales. Damals waren 3 normal und bei 10 bin ich ausgeflippt^^
Gruß,
SM1
Außerdem bin ich viel besser als vor ein paar Wochen.
20-iger Ketten sind jetzt was ganz normales. Damals waren 3 normal und bei 10 bin ich ausgeflippt^^
Gruß,
SM1
bei mir sind 40-50 ketten "normal" aber es will einfach kein scheiß shinyfeld kommen...-.-
Lässt du dich auch mal wieder blicken oder was^^
Naja ich bin nicht so gut, mein höchstes war/ist 35 Tragossos und dann bin in ein Rand-Feld gelaufen und so unterbrach ein Tragosso mein Tragosso-Shiny-Chaining...
Kannst du mal eine 40-50 Kette für mich aufnehmen?
Ich will nämlich wissen wie das "richtig" geht, THX im vorraus.
Gruß,
SM1
Naja ich bin nicht so gut, mein höchstes war/ist 35 Tragossos und dann bin in ein Rand-Feld gelaufen und so unterbrach ein Tragosso mein Tragosso-Shiny-Chaining...
Kannst du mal eine 40-50 Kette für mich aufnehmen?
Ich will nämlich wissen wie das "richtig" geht, THX im vorraus.
Gruß,
SM1
lol man darf wohl zum rand gehen, dass verkleinert nur die pokeradar Reichweite^^ Deswegen ist der Trick noch nicht im Eimmer
Doch das ist er ;)
Wenn ich (kurz bevor ich gegen das Pokémon kämpfe) auf die Statistik gucke, ist das Traosso weg, auch wenn ich das Tragosso besiegt habe geht es nicht weiter.
Gruß,
SM1
Wenn ich (kurz bevor ich gegen das Pokémon kämpfe) auf die Statistik gucke, ist das Traosso weg, auch wenn ich das Tragosso besiegt habe geht es nicht weiter.
Gruß,
SM1
bei mir geht es dann trotzdem weiter
egal ob ich am rand bin oder nicht
egal ob ich am rand bin oder nicht
i brauch euch jetzt mal
ich will mir ein shiny zwirrlicht fangen
und das gibt es nur an einen bestimmten ort
aber dort wo es das gibt is es auf level 23
es gibt nur ganz wenige auf level 23 dort denn sonst sind da nur 52-54 levelige pokes
weiß jemand was für eine fähigkeit ich bei einem pokemon brauche das nur niedrig levelige pokemon kommen
da es dann öfter erscheinen wird.
bitte helft mir
please please
ich will mir ein shiny zwirrlicht fangen
und das gibt es nur an einen bestimmten ort
aber dort wo es das gibt is es auf level 23
es gibt nur ganz wenige auf level 23 dort denn sonst sind da nur 52-54 levelige pokes
weiß jemand was für eine fähigkeit ich bei einem pokemon brauche das nur niedrig levelige pokemon kommen
da es dann öfter erscheinen wird.
bitte helft mir
please please
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
pleasepleasepleaseplease
musste halt suchen^^...aber ich glaub nicht dass es so ne Fähigkeit überhaupt gibt
Juchu, ich habe mit einer 41 Kette ein shiny Sheinux gefangen :-)
Mit der gleichen Kette bin ich grade bei 50, denn ich will noch ein anders shiny bekommen.
Gruß,
SM1
Mit der gleichen Kette bin ich grade bei 50, denn ich will noch ein anders shiny bekommen.
Gruß,
SM1
ich hab gestern mal bei pokewiki nachgeforscht diese fähigkeit giebt es leider nicht aber villeicht hilft ja erleuchter ne fähigkeit von Lampi
Lanturn
Starmie
Sterndu
Volbeat weil man dadurch öfters auf wilde pokemon trifft
Lanturn
Starmie
Sterndu
Volbeat weil man dadurch öfters auf wilde pokemon trifft
danke
aber ich hab n lösungsbuch und da steht drin das es eine fähigkeit gibt die auserhalb vom kampf nur niedriglevelige pokemon kommen
das heißt es ist eine zusatzfähigkeit
das lösungsbuch hat aber leider mein freund jetzt
danke nochmals kung-fu puh
aber ich hab n lösungsbuch und da steht drin das es eine fähigkeit gibt die auserhalb vom kampf nur niedriglevelige pokemon kommen
das heißt es ist eine zusatzfähigkeit
das lösungsbuch hat aber leider mein freund jetzt
danke nochmals kung-fu puh
naja ich hatte bei pokewiki geschaut und alle fähigkeiten durchgestöbert und nix gefunden ich guck mal weiter ich find diese fähigkeit nähmlichauch ganz interessant
Hallo Leut!
Leider sind bei mir als Anfänger jetzt gegen Ende des Spiels einige Probleme aufgetreten!
Ich hoffe, dass ich von eurem (wie ich schon oft gelesen habe) großen Wissen, provitieren kann!!!
Es ist so mir fahlen zum vollständigen Pokedex noch diese Pokemon:
46
53
59
80
115
134
135
Leider bin ich so manchem Trainer-Kampf aus dem Weg gegangen damit ich mit meiner Diamand-Edition schneller fertig werde als meine Schwster!!!
Ich hoffe dass eine/r von euch sich daher die Pokemon gemerkt oder aufgeschrieben hat!!
Ihr glaubt nicht wie dankbar ich über eine Antwort wäre!!!
Mfg Christian
Leider sind bei mir als Anfänger jetzt gegen Ende des Spiels einige Probleme aufgetreten!
Ich hoffe, dass ich von eurem (wie ich schon oft gelesen habe) großen Wissen, provitieren kann!!!
Es ist so mir fahlen zum vollständigen Pokedex noch diese Pokemon:
46
53
59
80
115
134
135
Leider bin ich so manchem Trainer-Kampf aus dem Weg gegangen damit ich mit meiner Diamand-Edition schneller fertig werde als meine Schwster!!!
Ich hoffe dass eine/r von euch sich daher die Pokemon gemerkt oder aufgeschrieben hat!!
Ihr glaubt nicht wie dankbar ich über eine Antwort wäre!!!
Mfg Christian
#46 Burmandame: Trainer Route 214
#53 Wadribie: Leider habe ich keine Trainerangabe, irgendein Trainer hat das aber, sonst Honigbäume.
#59 Kinsoso: Trainer Route 221
#80 Schmerbe: Angeln (Profiangel) Route 208
#115 Riolu: Erhähltlich als Ei von Urs auf der Eiseninsel
#134 Finneon: Angeln (Profiangel) auf Route 206
#135 Lumineon: Finneon entwickeln und Trainer auf Route 223
Mfg Wii are strong
P.s. nächstes mal solche Fragen in den Hilfsthread
#53 Wadribie: Leider habe ich keine Trainerangabe, irgendein Trainer hat das aber, sonst Honigbäume.
#59 Kinsoso: Trainer Route 221
#80 Schmerbe: Angeln (Profiangel) Route 208
#115 Riolu: Erhähltlich als Ei von Urs auf der Eiseninsel
#134 Finneon: Angeln (Profiangel) auf Route 206
#135 Lumineon: Finneon entwickeln und Trainer auf Route 223
Mfg Wii are strong
P.s. nächstes mal solche Fragen in den Hilfsthread
blaster85
lockduft is es nicht denn da kommen alle möglichen pokemon
aber ioch meine eine fähigkeit wo nur niedriglevelige pokemon kommen
lockduft is es nicht denn da kommen alle möglichen pokemon
aber ioch meine eine fähigkeit wo nur niedriglevelige pokemon kommen
@DSFanChristian
Das hätte dir auch geholfen. Dort steht es drin. ;)
Das hätte dir auch geholfen. Dort steht es drin. ;)
hab jetz6t schon sehr viele shinys
shiny tentoxa
...roserade
...makuhita
...haryhjama
...iksbat
...skaraborn
...ninjask
...ninjatom
...knogga
währe bereit sie gegen andere shinys zu tauschen
shiny tentoxa
...roserade
...makuhita
...haryhjama
...iksbat
...skaraborn
...ninjask
...ninjatom
...knogga
währe bereit sie gegen andere shinys zu tauschen
meine idee mit smaragd dauert noch weil man mir bei ebay natürlich scheiße verkauft hat:(
Hey Pokefan gib mal deinen FC und Namen ich brauch das Shiny Knogga. Hab auch genug shinys zum tauschen.
Und nochwas: Shiny chaining ist KEINE Glückssache, man muss nur aufpassen und die regeln bevolgen!
Und nochwas: Shiny chaining ist KEINE Glückssache, man muss nur aufpassen und die regeln bevolgen!
na klar is das glückssache, bei 28 tragosso kam dann ein bidiza, weil nur ein feld mit 2 schritten entfernung da war -.-
meine fresse son glück will ich auch mal haben =)
und immernoch trauer ich meinem shiny stahlos hinterher, was ich durch neues spiel wegen panferno verloren habe :'(
und immernoch trauer ich meinem shiny stahlos hinterher, was ich durch neues spiel wegen panferno verloren habe :'(
bei mir klappt das nicht.... entweder gibt es nur weiße felder, die passenden felder sind außerhalb dieses "8 felder systems" oder es kommt einfach so ein anderes pokemon -.-
Ich könnte mich auch so richtig aufregen:
Kette war im moment 39 Dittos.
3 Felder Wackeln wie die von meinem Kettenpokemon
Eines konnte ich wegen dem häßlichen Kopf von dem Typ nicht sehen.
Ich dachte mir das ist bestimmt über mir, dann will ich nach rechts gehen und dann nach oben und auf einmal geht die rechtstaste net und ich drücke nach oben ohne nach rechts gelaufen zu sein...!! AHHHHH!
Kette war im moment 39 Dittos.
3 Felder Wackeln wie die von meinem Kettenpokemon
Eines konnte ich wegen dem häßlichen Kopf von dem Typ nicht sehen.
Ich dachte mir das ist bestimmt über mir, dann will ich nach rechts gehen und dann nach oben und auf einmal geht die rechtstaste net und ich drücke nach oben ohne nach rechts gelaufen zu sein...!! AHHHHH!
Ich hatte auch schon bei Sheinux die Befürchtung, dass das passieren kann. Ist aber doch nicht so gekommen.
Das nenne ich Pech^^
Gruß,
SM1
Das nenne ich Pech^^
Gruß,
SM1
Kaum zu glauben aber bei mir scheitert es auch desöfteren daran dass ich bei dem blöden Steuerkreuz abrutsche...:(
@pokefan
nunja, ich hatte bemerkt, das impoleon halt alles andere als gut ist, und wollte daher ein panferno.
also habe ich neu angefangen.wusste garnich mein glück zu schätzen, bin etwas weiter als vorhin, aber kein shiny :(
nunja, ich hatte bemerkt, das impoleon halt alles andere als gut ist, und wollte daher ein panferno.
also habe ich neu angefangen.wusste garnich mein glück zu schätzen, bin etwas weiter als vorhin, aber kein shiny :(
Ich hab:
2 Shiny Ponitas (eigentlich 3 habs aber getauscht)
1 Shiny Ditto
1 Shiny Magbrant
1 Shiny Machomei
1 Shiny Vipitis
Fals jemand shinys tauschen will oder welche hat der soll mich anschreiben Coldfurious@hotmail.com
mfg
2 Shiny Ponitas (eigentlich 3 habs aber getauscht)
1 Shiny Ditto
1 Shiny Magbrant
1 Shiny Machomei
1 Shiny Vipitis
Fals jemand shinys tauschen will oder welche hat der soll mich anschreiben Coldfurious@hotmail.com
mfg
Yeah, nach dem 62 Porenta kam ein Shiny Feld mit shiny Porenta. Na endlich! Und als nächstes...
Cold
ich muss mir erst noch den nintendo wifi usb connector kaufen
machen ich auch zu 90%
das shiny knogga is leider erst auf level 32 aber für dich wird es dann sowieso schneller zu trainieren sein, durch die speziellen EP mein ich
welche shinys hast du denn
kannst du mir das vielleicht dann erklären wie das mit dem usb ... geht?
da kann man glaub ich eh durch das teil in den konnex club gehen
denn ich will nich bescheißert werden
ich mein nur das mich nich jemand reinlegt
ich muss mir erst noch den nintendo wifi usb connector kaufen
machen ich auch zu 90%
das shiny knogga is leider erst auf level 32 aber für dich wird es dann sowieso schneller zu trainieren sein, durch die speziellen EP mein ich
welche shinys hast du denn
kannst du mir das vielleicht dann erklären wie das mit dem usb ... geht?
da kann man glaub ich eh durch das teil in den konnex club gehen
denn ich will nich bescheißert werden
ich mein nur das mich nich jemand reinlegt
Ich kauf mir auch den USB Connector zu 90% nächsten Monat^^
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
Ich habe mir eben ein USB-Connector gekauft (ebay).
Sollte in paar Tage kommen, dann kann ich meine Shiny's tauschen ;-)
Gruß,
SM1
Sollte in paar Tage kommen, dann kann ich meine Shiny's tauschen ;-)
Gruß,
SM1
Ja du musst den USB COnnector einstecken aber dann kannste nicht in den Konnex club sondern beim pokecenter im EG da kannste dann tauschen aber du musst mir dann deinen freundescode sagen
hmm weis nciht ob das schon oft gefragt worden ist , habe kein bock mir das alles durchzulesen.
also ich bin auf einem feld und man soll in eins gehen welches 4 schritte entfernt ist soll das dann heisen ich soll 1mal nach rechts, dann nach oben, dann wieder rechts und dann soll rechts oder oben ein feld sein?
also ich bin auf einem feld und man soll in eins gehen welches 4 schritte entfernt ist soll das dann heisen ich soll 1mal nach rechts, dann nach oben, dann wieder rechts und dann soll rechts oder oben ein feld sein?
Ich hab jetzt schon 2 mal im Großmoor ein Shiny gesehen (Owei und Bidifas), leider sind beide geflohen, bevor ich sie fangen konnte -.- Das mit dem chaining klappt bei mir auch nicht wirklich, meine maximale Kette war bisher 22 Shinux und trotzdem hab ich jetzt mal ein Shiny gefangen und zwar ein Staralili. Es kam als 2. Poke inner Shinuxkette ^^
gestern hab ich 25 Kramurx geschafft, bin dann leider in ein Feld das nicht weit genug weg war-.-
ich hätte da mal ne komplett andere frage...
...und zwar:
wann bekommt man den pokéradar? XD
...und zwar:
wann bekommt man den pokéradar? XD
Ich habe gestern ein shiny bekommen^^ mein rekord war bei chaining 20 Kleinstein^^ und dann habe ich wieder versucht lol wieder ne Kleinstein Kette und dann bei Chaining 7 wohla ein Shiny Kleinstein in goldener farbe ^^
hab gestern ne kindwurm kette von 52 gehabt
is aber dann leider nichts draus geworden
ach ja noch was
wenn man nich in den konnexclub gehen kann über wifi
dann kann man ja nich überprüfen ob das poke von dem anderen wirklich ein shiny is, oder?
is aber dann leider nichts draus geworden
ach ja noch was
wenn man nich in den konnexclub gehen kann über wifi
dann kann man ja nich überprüfen ob das poke von dem anderen wirklich ein shiny is, oder?
man meine beste kette ist 4 vögel( die allererste vorentwicklung von starraptor, habn namen vergessen) in route 201 da wos nur 2 pokis gibt.
als nur glitzernde felder da waren habe ich nochmal den radar eingesetzt und dann kam ein feld, 3 schritte entfernt und dann brach die kette ab. sonst gehe ich auch immer in felder rein die so 2-3 schritte entfernt sind, es bricht immer ab wenn ich den radar nochmal einsetzte warum?
ps: welches AR braucht man um am ds zu cheaten? es gibt ja verschiedene, eines soll z.b. da sein um mehrere spielständen zu machen.
als nur glitzernde felder da waren habe ich nochmal den radar eingesetzt und dann kam ein feld, 3 schritte entfernt und dann brach die kette ab. sonst gehe ich auch immer in felder rein die so 2-3 schritte entfernt sind, es bricht immer ab wenn ich den radar nochmal einsetzte warum?
ps: welches AR braucht man um am ds zu cheaten? es gibt ja verschiedene, eines soll z.b. da sein um mehrere spielständen zu machen.
Weil das Feld immer mindestens 4 Schritte entfernt sein muss. Außerdem muss (oder soll bin mir grad nicht sicher) man immer in das Feld, das am weitesten entfernt ist.
ike: "na klar is das glückssache, bei 28 tragosso kam dann ein bidiza, weil nur ein feld mit 2 schritten entfernung da war -.-"
LOOL dann starte den Pokeradar neu so wie es in der anleitung steht..
LOOL dann starte den Pokeradar neu so wie es in der anleitung steht..
So hab nun endlich nach eineinhalb Wochen wieder ein shiny...Aber nicht mit Chaining. Es kam einfach so heute morgen als ich nach Barschwa im Kraterberg gesucht habe. Shiny Garados...Das ist mein erstes Shiny Garados da ich es in Blau verpennt habe das Rote Garados zu fangen deshalb bin ich umso glücklicher.
mfg Wii are stong
mfg Wii are stong
in Blau? wahrscheinlich meinst du Gold oder Silber.
Bei mir hats immer noch nicht geklappt,grad eben wurde ne 26-er Larvitar Kette von nem Machollo unterbrochen...
Bei mir hats immer noch nicht geklappt,grad eben wurde ne 26-er Larvitar Kette von nem Machollo unterbrochen...
So noch ein shiny gerade frisch gefangen! Shiny Voltobal. Route 218 Schwarmpokémon...
Chain 40 und dann 2-mal den Pokeradar resetet!
könnt ihr mir einen Tipp geben:
Soll ich es in ein shiny Lektrobal entwickeln? Das wären nur 2 Level
Mfg Wii are strong
Chain 40 und dann 2-mal den Pokeradar resetet!
könnt ihr mir einen Tipp geben:
Soll ich es in ein shiny Lektrobal entwickeln? Das wären nur 2 Level
Mfg Wii are strong
menno...grade ne 30-er Kette und wiede hats net geklappt...so langsam kotzts mich richtig an.
ich check das irgendwie nich richtig
ich weiß die pokemonshinys sind in glitzernden felder aber ich weis nich genau wie die aussehen
ich seh immer nur die die weiß aufleuchten und wackeln
was haben shinyfelder denn fürn kennzeichen
ich weiß die pokemonshinys sind in glitzernden felder aber ich weis nich genau wie die aussehen
ich seh immer nur die die weiß aufleuchten und wackeln
was haben shinyfelder denn fürn kennzeichen
Geh auf
www.youtube.com und gib bei der Suche Shiny Patch ein. Dann klickste das Video an, das nur 1 sek hat.
Da siehste genau wie es ausschaut
www.youtube.com und gib bei der Suche Shiny Patch ein. Dann klickste das Video an, das nur 1 sek hat.
Da siehste genau wie es ausschaut
Ich möchte noch gerne etwas zu den Feldern ergänzen:
Es gibt 5 verschiedene Arten von Feldern:
-Normales Feld
-Gepunktetes Feld
-Nicht ganz schimmerndes Feld
-Schimmerndes Feld (weißer Streifen)
-Rotes-zweimal-glänzendes-einsekündiges-Feld
Gruß,
SM1
Es gibt 5 verschiedene Arten von Feldern:
-Normales Feld
-Gepunktetes Feld
-Schimmerndes Feld (weißer Streifen)
-Rotes-zweimal-glänzendes-einsekündiges-Feld
Gruß,
SM1
Die beiden habe ich noch nie gesehen:
-Gepunktetes Feld
-Gepunktetes Feld
Das gepunktete Feld, ist dass Feld was normal ist, aber einen weißen Punkt (oder Streifen) hat.
Das nicht ganz schimmernde Feld ist ein glitzerndes Feld, das einbisschen weniger schimmert.
Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass das 5. Feld ein shiny Feld ist.
Gruß,
SM1
Das nicht ganz schimmernde Feld ist ein glitzerndes Feld, das einbisschen weniger schimmert.
Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass das 5. Feld ein shiny Feld ist.
Gruß,
SM1
okay, und was ist besonders an den beiden?
Ich weiß das:
Normales Feld: Normale Pokemon
Gepunktetes Feld: /
Nicht ganz schimerndes Feld: /
Schimmerdes Feld: meistens seltende Pokemon
Rotes-zweimal-glänzendes-einsekündiges-Feld: Shinys
Ich weiß das:
Normales Feld: Normale Pokemon
Gepunktetes Feld: /
Nicht ganz schimerndes Feld: /
Schimmerdes Feld: meistens seltende Pokemon
Rotes-zweimal-glänzendes-einsekündiges-Feld: Shinys
Das hat damit nichts zu tun^^
Wenn man ein Chaining mit dem normalen Feld macht, dann muss man bei diesem Feld bleiben.
Genau dasselbe bei den anderen Feldern (außer shiny Feld)
Und wie kommst du darauf, dass auf dem schimmernden Feldern seltene Pokémon sind? xD
Gruß,
SM1
Wenn man ein Chaining mit dem normalen Feld macht, dann muss man bei diesem Feld bleiben.
Genau dasselbe bei den anderen Feldern (außer shiny Feld)
Und wie kommst du darauf, dass auf dem schimmernden Feldern seltene Pokémon sind? xD
Gruß,
SM1
stimmt glaub wirklich...in den schimmernden sind meistens Radar-Pokés...aber solangsam hab ich den Bogen raus, zwar noch kein Shiny aber hab heute 2 30-er Ketten geschafft.
Na Klar kommen in den schimmernden Feldern SELTENDERE (!) Pokémon, als in den normalen! Probiers doch aus und mach dann eine wahrscheinlichkeits-überprüfung mit den Radarpokemon!
aber da bei youtube ist das feld nicht rot
dort is es in dem video
weis aufleuchten (viermal)
und es bewegt sich nich
aber es is doch nich rot!
dort is es in dem video
weis aufleuchten (viermal)
und es bewegt sich nich
aber es is doch nich rot!
Wenn du bei 40 bist resete dein Pokeradar einfach die ganze Zeit bis ein Shiny Feld kommt! Das kann dauern, aber dann habt ihr sicher ein shiny! Es kann aber auch ganz schnell gehen wie bei mir ich musste den Radar nur 2-mal reseten
Einfach 50 Schritte auf der Stelle laufen und Pokeradar nochmal aktivieren.
Falls zb. nicht die richtigen Grasfelder auftauchen.
Ich hab mein Shiny nicht in so einen roten Feld gefangen, sondern in einen wo zwei kleine Sterne sind.
ich weiß das das nervt aber ich möchte jetzt weissen ob das feld so aussieht wie bei youtrube oder ob es wirklich rot is
Anscheinend unterschiedlich. Ich hatte bisher nur ein so'n Feld und das war identisch mit dem bei YouTube.
ja ich glaub auch das das feld so aussieht wie bei youtube
ich schätze mal es wird einem auffallen wenn man den trick macht aber mich interessiert es irgendwie nich mehr da es so lange dauert und ich es nich immer wieder mit dem selben pokemon machen will
( hab es schon mit fast jedem pokemon gemacht)
am coolsten wäre es wenn mann ein shinypokemon grigt das man nur im wasser grigt oder so
ich schätze mal es wird einem auffallen wenn man den trick macht aber mich interessiert es irgendwie nich mehr da es so lange dauert und ich es nich immer wieder mit dem selben pokemon machen will
( hab es schon mit fast jedem pokemon gemacht)
am coolsten wäre es wenn mann ein shinypokemon grigt das man nur im wasser grigt oder so
Mein Freund macht das so mit dem Fangen von Shiny's:
Er läuft 5 Stunden im Gras/Wasser herum und findet schließlich ein Shiny xD
Gruß,
SM1
Er läuft 5 Stunden im Gras/Wasser herum und findet schließlich ein Shiny xD
Gruß,
SM1
@: Pok e fan
Deshalb bin ich so stolz auf mein shiny Garados ;-)
Deshalb bin ich so stolz auf mein shiny Garados ;-)
yeah
das garados is sicha arschgeil
am liebsten würde ich aber ein shiny milotic haben
da das barschwa schon so selten is
aber ich bin auch sehr erfreut das ich shiny ninjask und ninjatom habe
das is sprichwörtlich
2 auf einen streich
das garados is sicha arschgeil
am liebsten würde ich aber ein shiny milotic haben
da das barschwa schon so selten is
aber ich bin auch sehr erfreut das ich shiny ninjask und ninjatom habe
das is sprichwörtlich
2 auf einen streich
hab mir gerade mal überlegt ob das mit den shinys auch von der zeit und den ort abhängen könnte. wie
zb. wenn du um 21:00 uhr in der wiese oberhalb von jubelstadt den pokeradar einsetzt und ein feld mit sternen erscheint.
was meint ihr könnte das so sein oder eher nicht ?
zb. wenn du um 21:00 uhr in der wiese oberhalb von jubelstadt den pokeradar einsetzt und ein feld mit sternen erscheint.
was meint ihr könnte das so sein oder eher nicht ?
ich glaub eher nicht
@: wii are stong
ich versuchs gerade mit muschas
leider noch nichts:-(
@: wii are stong
ich versuchs gerade mit muschas
leider noch nichts:-(
Viel glück!
Aber ich versuche es im moment lieber mit chaining! ;-)
EDIT:
Was geht denn mit Pokéwiki ab?
Ich wollte gerade gucken wie muschas shiny aussieht und bin weil da ne serverüberlastung war auf aktualisieren gegangen und dann stand da "forbidden" und die seite war weg.
Aber ich versuche es im moment lieber mit chaining! ;-)
EDIT:
Was geht denn mit Pokéwiki ab?
Ich wollte gerade gucken wie muschas shiny aussieht und bin weil da ne serverüberlastung war auf aktualisieren gegangen und dann stand da "forbidden" und die seite war weg.
Es sieht rot aus.
Ich versuche noch bis Sonntag (Pokémon-Day) ein shiny Trasla zu fangen.
Leider erfolgslos...
Viel Glück noch :)
Gruß,
SM1
Ich versuche noch bis Sonntag (Pokémon-Day) ein shiny Trasla zu fangen.
Leider erfolgslos...
Viel Glück noch :)
Gruß,
SM1
mein freund hat sich heute das spiel gekauft. läuft einfahc mal bissel in der wiede rum und was findet er beim zweiten mal ?
ein shiny kleinstein. so ein mehlman ^^
ein shiny kleinstein. so ein mehlman ^^
das is ne gute site
nur es gibt da ein problem
ich kenn mich nur hier auf der site nich aus
nur es gibt da ein problem
ich kenn mich nur hier auf der site nich aus
Hat zwar nichts mit chaining zu tun, aber ich poste mal alle meine shinies:
Banette
Celebi (ertauscht)
Despotar
Deoxys (ertauscht)
Ditto
Enton
Galoppa
Garados
Hariyama
Iksbat
Kindwurm
Libelldra
Pichu
Pikachu
Shuppet
Suicune (ertauscht)
Vipitis
Eigentlich sind fast alle ertauscht, aber ich habs nur bei den Legis hingeschrieben, weil ich nicht als Cheater da stehen will.
Banette
Celebi (ertauscht)
Despotar
Deoxys (ertauscht)
Ditto
Enton
Galoppa
Garados
Hariyama
Iksbat
Kindwurm
Libelldra
Pichu
Pikachu
Shuppet
Suicune (ertauscht)
Vipitis
Eigentlich sind fast alle ertauscht, aber ich habs nur bei den Legis hingeschrieben, weil ich nicht als Cheater da stehen will.
Hab nu auch n shiny Pikachu.
Allerdings wars in einem Feld, was ganz normal geglitzert hat. o_Ô
Allerdings wars in einem Feld, was ganz normal geglitzert hat. o_Ô
Ich hab jetzt noch ein 2. shiny Staralili, das ist jetzt schon das 4. shiny in dem Spiel das einfach so auftaucht, also ohne chaining. Dafür kommt beim chaining kein shiny, egal wie lang die Kette ist...
mei shinys:
mewtu
lugia
shaymin
deoxys
palkia
dialga
arceus
alle ertauscht
mewtu
lugia
shaymin
deoxys
palkia
dialga
arceus
alle ertauscht
bitte leute bleibt beim thmea "shiny chaining "
und nicht ich habe folgende shiny pokemon durch tauschen gekriegt.
mfg.
und nicht ich habe folgende shiny pokemon durch tauschen gekriegt.
mfg.
Wie bekommt ihr das mit dem Shiny Changing hin?
Ich habe mir einen Platz ausgesucht, an dem GAR NICHTS schif gehen kann. Und es geht schief.
Situation:
Ich hab Top Trank eingesetzt, den Pokeradar auch und treffe auf ein Bidiza ( neben Sandgemme).
Nach seinem Besiegen wackeln wieder mehrere Gräser.
Da mir Lucia den Tipp gegeben hat Gräser zu suchen, die weiter von mir entfernt sind, gehe ich an eines weiter hinten.
Da ich zu anfang eine weiße Grasstelle gefunden habe, gehe ich zu einer genauso weißen Stelle, die reichlich weit von mir entfernt ist.
Das wiederhole ich so oft es geht. Wenn keine weißen stellen mehr kommen, setzte ich erneut den Pokeradar ein, nachdem ich 10 Schritte gegangen bin.
Resultat:
Mein Rekord ist es 18 Bidiza's hintereinander KO zu hauen. Danach kommt ein Nidoran (weibl.) oder ein Staralili...
Ich habe mir einen Platz ausgesucht, an dem GAR NICHTS schif gehen kann. Und es geht schief.
Situation:
Ich hab Top Trank eingesetzt, den Pokeradar auch und treffe auf ein Bidiza ( neben Sandgemme).
Nach seinem Besiegen wackeln wieder mehrere Gräser.
Da mir Lucia den Tipp gegeben hat Gräser zu suchen, die weiter von mir entfernt sind, gehe ich an eines weiter hinten.
Da ich zu anfang eine weiße Grasstelle gefunden habe, gehe ich zu einer genauso weißen Stelle, die reichlich weit von mir entfernt ist.
Das wiederhole ich so oft es geht. Wenn keine weißen stellen mehr kommen, setzte ich erneut den Pokeradar ein, nachdem ich 10 Schritte gegangen bin.
Resultat:
Mein Rekord ist es 18 Bidiza's hintereinander KO zu hauen. Danach kommt ein Nidoran (weibl.) oder ein Staralili...
Ne, aber Shiny Chaining ist langweilig geworden. Ich denke du machst schon alles richtig (Ich hoffe Top Trank soll schon ein Top Schutz sein). Mach am besten immer Felder,die 5 Schritte (aus Erfahrung) entfernt sind. Ich denke aber, dass es beim Chaining immer wieder passieren kann, das ein anderes Pokemon kommt, auch wenn man alles richtig macht. Bei Gebieten mit wenig verschiedenen Pokemon und wo Schwarm-Pokemon sind, ist es wohl am besten.
Du solltest folgende Regeln beachten:
Du darfst nicht zu einem Feld gehen, das:
-wenn man es betritt ein anderes Feld außer Reichweite geht (8 Felder).
-eine andere Form/Farbehat als das vorherige:
--ganz glänzend
--einbisschen glänzend
--so eine Art weißen Punkt auf sich...
--und ganz normal (farblos)
-(wie gesagt) die gleiche Form/Farbe hat
-mindestens 4 Felder von dir entfernt ist
-über/unter/neben einem anderem Feld liegt (diagonal ja!)
Und folgendes brauchst du:
-Pokéradar
-Ein starkes Pokémon (1 Treffer KO)
-Viele Top-Schutz'
-Und viel Geduld (das kann manchmal 1/2 bis 1 Stunde dauern)
Such dir am besten Pokémon aus, die als Schwarm-Pokémon auftauchen oder mind. zu 20% auftauchen (siehe pokewiki.de und suche nach der Route).
Wenn Felder auftauchen die du nicht betreten kannst/darfst, dann gehe 50 Schritte (ohne die Felder zu betreten) und setze dein Pokéradar solange erneut ein, bis du sicher gehen kannst, dass es das Pokémon auch wirklich ist.
Das Feld (muss natürlich die gleiche Form/Farbe haben) das du betreten willst, sollte ziemlich weit von dir entfernt sein, aber nicht so weit, dass ein anderes Feld aus der Sicht geht, sonst unterbricht dein Ketten-Pokémon deine Kette (glaube mir, ich habe damit schon viel Erfahrung).
Und das mit dem "Du darfst nicht an den Rand gehen!" stimmt auch nicht, denn dort wird am meisten deine Kette von deinem Ketten-Pokémon unterbrochen, weil eben ein anderes Feld (meistens) aus der Sicht gerieht.
Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen^^
Gruß,
SM1
Du darfst nicht zu einem Feld gehen, das:
-wenn man es betritt ein anderes Feld außer Reichweite geht (8 Felder).
-eine andere Form/Farbehat als das vorherige:
--ganz glänzend
--einbisschen glänzend
--so eine Art weißen Punkt auf sich...
--und ganz normal (farblos)
-(wie gesagt) die gleiche Form/Farbe hat
-mindestens 4 Felder von dir entfernt ist
-über/unter/neben einem anderem Feld liegt (diagonal ja!)
Und folgendes brauchst du:
-Pokéradar
-Ein starkes Pokémon (1 Treffer KO)
-Viele Top-Schutz'
-Und viel Geduld (das kann manchmal 1/2 bis 1 Stunde dauern)
Such dir am besten Pokémon aus, die als Schwarm-Pokémon auftauchen oder mind. zu 20% auftauchen (siehe pokewiki.de und suche nach der Route).
Wenn Felder auftauchen die du nicht betreten kannst/darfst, dann gehe 50 Schritte (ohne die Felder zu betreten) und setze dein Pokéradar solange erneut ein, bis du sicher gehen kannst, dass es das Pokémon auch wirklich ist.
Das Feld (muss natürlich die gleiche Form/Farbe haben) das du betreten willst, sollte ziemlich weit von dir entfernt sein, aber nicht so weit, dass ein anderes Feld aus der Sicht geht, sonst unterbricht dein Ketten-Pokémon deine Kette (glaube mir, ich habe damit schon viel Erfahrung).
Und das mit dem "Du darfst nicht an den Rand gehen!" stimmt auch nicht, denn dort wird am meisten deine Kette von deinem Ketten-Pokémon unterbrochen, weil eben ein anderes Feld (meistens) aus der Sicht gerieht.
Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen^^
Gruß,
SM1
Hm, ja es hat geklappt.
Ich habe 56 Bidiza hintereinander getroffen.
Und kein Shiny >.<
Und das die Bidiza zu 60% auftauchen, das hat mir auch nicht viel gebracht.
Ich weiß nicht, auf welches Feld ich treten soll, wenn ich die 40 erreicht hab...
Ich habe 56 Bidiza hintereinander getroffen.
Und kein Shiny >.<
Und das die Bidiza zu 60% auftauchen, das hat mir auch nicht viel gebracht.
Ich weiß nicht, auf welches Feld ich treten soll, wenn ich die 40 erreicht hab...
@Batze:
Sehr viele wollen warscheinlich ein Shiny Bidiza, da es erst einmal Wertvoller ist als ein Cresselia oder ein Dialga/Palkia.
Von mehr nutzen ist ein Shiny Bidiza nicht - es endwickelt sich, erlernt die gleichen Attacken und hat die gleichen Statuswerte - aber ich will mich erst einmal damit vertraut machen, ein Shiny Pokemon ohne Cheats und auch ohne andere Schummelleien gefangen zu haben.
Dann kommt hier das Thema Shiny Changing rein und sehe eine Gelegenheit, mal eines zu fangen.
Ich habe mir aus reiner Neugierde (und vielleicht auch aus ein bisschen Habsucht^^) das Video angeschaut, Informationen gelesen, Fragen gestellt und was man sonst noch so macht, wenn man sich für etwas interessiert.
Da ich dann auch mal Testen wollte, ob das überhaupt einen Sinn macht, habe ich mir die höchste ''Pokemon-Treffquote'' ausgesucht und das war dann halt ein Bidiza (60% auf Route 201 in der Nacht), hat nichts mit dem Pokemon selbst zu tun.
Also hast du mit deinem '' Wer will schon ein Bidiza '' recht, aber wenn es um einen Shiny geht, sieht das alles anders aus!
Wenn du dich in meine Lage versetzt hast du noch nie ein ehrliches Shiny Pokemon in derHand gehabt und deine Freunde finden hin und wieder mal wieder eines (so mein Freund: Er hat ein Shiny Mobai getroffen, obwohl dieser einen Shiny Changing mit einem Bidifas vorhatte, um damit unter anderem auch EV- Punkte für
sein Lucario zu verbessern und es auch gefangen...) und halten mir diese dann unter die Nase...
Also kommen wir zurück auf meine Frage:
Situation:
Ich habe 56 Bizada hintereinander getroffen.
Problem:
Ich weiß nicht, auf welche Felder ich jetzt gehen soll.
Das wär's soweit von mir.
Whitemew
Sehr viele wollen warscheinlich ein Shiny Bidiza, da es erst einmal Wertvoller ist als ein Cresselia oder ein Dialga/Palkia.
Von mehr nutzen ist ein Shiny Bidiza nicht - es endwickelt sich, erlernt die gleichen Attacken und hat die gleichen Statuswerte - aber ich will mich erst einmal damit vertraut machen, ein Shiny Pokemon ohne Cheats und auch ohne andere Schummelleien gefangen zu haben.
Dann kommt hier das Thema Shiny Changing rein und sehe eine Gelegenheit, mal eines zu fangen.
Ich habe mir aus reiner Neugierde (und vielleicht auch aus ein bisschen Habsucht^^) das Video angeschaut, Informationen gelesen, Fragen gestellt und was man sonst noch so macht, wenn man sich für etwas interessiert.
Da ich dann auch mal Testen wollte, ob das überhaupt einen Sinn macht, habe ich mir die höchste ''Pokemon-Treffquote'' ausgesucht und das war dann halt ein Bidiza (60% auf Route 201 in der Nacht), hat nichts mit dem Pokemon selbst zu tun.
Also hast du mit deinem '' Wer will schon ein Bidiza '' recht, aber wenn es um einen Shiny geht, sieht das alles anders aus!
Wenn du dich in meine Lage versetzt hast du noch nie ein ehrliches Shiny Pokemon in derHand gehabt und deine Freunde finden hin und wieder mal wieder eines (so mein Freund: Er hat ein Shiny Mobai getroffen, obwohl dieser einen Shiny Changing mit einem Bidifas vorhatte, um damit unter anderem auch EV- Punkte für
sein Lucario zu verbessern und es auch gefangen...) und halten mir diese dann unter die Nase...
Also kommen wir zurück auf meine Frage:
Situation:
Ich habe 56 Bizada hintereinander getroffen.
Problem:
Ich weiß nicht, auf welche Felder ich jetzt gehen soll.
Das wär's soweit von mir.
Whitemew
whitemew: versuche es danach mit dem feld was am weitesten weg ist und wen alles näher ist als 4 schritte gehst du wieder die 50 schritte im gras und setzt den pokeradar wieder ein.
dann sdas am weitest entfernteste und das müsste dann wieder da pokeon zuvor gewesehen sein.
so wird auch die Kette nicht unterbrochen
mfg.
dann sdas am weitest entfernteste und das müsste dann wieder da pokeon zuvor gewesehen sein.
so wird auch die Kette nicht unterbrochen
mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.