Das Baby (* Die Sims 2)

Das Baby (* Die Sims 2)

Sorry, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe bei der Suche gesucht und nichts gefunden.

Ich habe Sims 2 jetzt neu und wollte mal fragen wie lange ein Sim schwanger ist. Ich habe meinen Sims gesagt "Baby machen" aber danach hatte meine Frau keinen Babybauch. Ich habs noch dreimal versucht und nie ist was passiert. Wie bekommt man denn nun ein Baby?

Danke im voraus.

Hanna
das hatte ich auch schonmal
eigentlich kommt der babybauch am nächsten tag
oda 2 tage danach du kannst auch eigentlich sehen ob du schwanger bist wen du nochmal versuchst ein baby zu machen und da nur noch techtelmechtel steht icht mehr baby machen du musst es einfach nur weiter versuchen muit dem baby machen irgentwann klappt das schon =)
Danke @cute.baby.
Hier können jetzt auch andere fragen reingestellt werden.
Wenn nach dem Techtelmechtel eine Melodie kommt, dann ist dein Sim schwanger.

Da jetzt auch andere Fragen reingestellt werden dürfen, hab ich eine:

Seit dem ich 4 Jahreszeiten hab, ist mir schon zwei mal passiert, dass die Zeit nicht vergangen ist. Also, die Tage schon, aber meine Sims wurden nicht älter, wurden nicht besser in der Schule (trotz Pünktlichkeit und gemachten Hausaufgaben) und die Frau war Schwanger, bekam aber kein Baby.

Ist euch das auch schon mal passiert, oder wisst ihr, warum das so war?
nö ist mir eigentlichnoch nicht passiert! hm was könnte das sein? geht das dann wieder vorbei oda ist das ewig so gebliebn???
nach dem Techtelmechtel kommt keine Melodie, aber nach dem Baby machen ;)
Ups, Baby machen meint ich ja :)

@simsilisirlie

Jepp, bleibt so.
oh dann hab ich keine ahnung sorry! is hald auf jeden fall ein fehler im spiel vielleicht bringt es was wenn du 4 jahreszeiten neu draufinstallierst! also nachdem du es deinstalliert hast! aber eine andere möglichkeit weis ich da etz auch ned sorry!
Lad dir nen Patch runter, oder stell deinen Cheat "simsagingblablabla off/on" aus!
meißt übergibt sich di frau aber auch vorher
Bei mir ist das auch schon mal passiert, da hab ich einfach den cheat "aging off" benutzt, dann wieder "aging on" und dann hats wieder geklappt:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.