Rubrik Verweise (Stammleser-Treff)

Rubrik Verweise (Stammleser-Treff)

Hallo,
die Verweise auf Mogel-Power wirken zwar unscheinbar und leise, haben es richtig genutzt aber stark in sich. Innerhalb von Sekunden findet sich alle Spiele unseres Portals, zu einem Hersteller oder Thema hin geordnet. Fanseiten, Angaben, Magazine, Testberichte und mehr lassen sich via Klick aufrufen.

Beispielsweise helfen die Verweise, verlorengegangene Erinnerungen zu Spiel(en, -Angaben, -Cheats) aufzufrischen.

Anwendungsbeispiel:
... möchte wissen, welches Spiel noch vom selben Hersteller erschien.
Es genügt durch ein Klick auf den Hersteller (Bsp. Taito), um zu erfahren, welche Spiele noch von diesem Hersteller erschienen sind. Natürlich werden nur Spiele aufgelistet, von denen wir Cheats, Faq oder Lösungen haben. Jedoch sind diese Aufstellungen durchaus genauer, als manche Herstellerseiten. Viele dieser Seiten gibt es nicht mehr oder oft werden ältere Spiele, einfach nicht mehr bei den Herstellern aufgeführt.

Anwendungsbeispiel:
... möchte wissen, ob es Fanseiten zu bestimmten Spielen gibt, um einfach mehr über ein Spiel zu erfahren.
Wieder genügt ein Klick, um alle uns bekannten Fanseiten einzusehen. Beispiel hierfür wäre Diablo_2. Fanseiten, die wir nicht aufführen aber Eurer Meinung nach fehlen, können natürlich bequem eingereicht und addiert werden.

Ebenso verhält es sich mit Herstellerseiten, Magazinen und mehr. Ich hoffe Euch hier einen kleinen Einblick in diese Rubrik geben zu haben. :)

Ronny
Danke für den Hinweis. Ich habe vorher die Verweise gar nicht so wargenommen.^^
Schon witzig, plötzlich intressiert mich diese RUbrik ^^
Ich bezweifel halt, das viele Leute wissen was man damit machen kann. Wie auch, es steht ja nirgens. Aber es ist nur normal, das Mogel-Power eine menge versteckter nützlicher Sachen besitzt, die kaum einer kennt. :)

Ein weiteres Beispiel, das zwar nichts mit den Verweisen zu tun hat, sind die Hardware(Cheats):
Bsp: NDS PlayStation PSP.
Zweifelsohne ausbaufähig aber durchaus brauchbar.
Habe eben ca. 150 neue Fanseiten und ca. 50 Testberichte zu vielen Spielen in die Datenbank eingetragen. Morgen folgen noch ca. 40-70 Testberichte.

Wie ihr seht, lohnt sich das durchstöbern der Fan- und Test-Seiten, da das jetzt schon sehr große Archiv ständig erweitert wird.

---> http://www.mogelpower.de/verweise/
Ui, der Multiplayer Trick beim DS ist nice :) *ausprobiert*

Edit: Naja, weder das Multiplayern noch der Trick mit dem "B" drücken gehen auf meinen Lites ...
Die Warnmeldungen kommen zum Beispiel bei GBA-Spielen. Der MP-Trick funktioniert leider nicht bei allen Spielen. (Versuchen da mal eine Liste anzufertigen.)
Hm, ich hab jetzt Metroid Prime Hunters, Lost Magic und New Super Mario Bros probiert... mehr zu versuchen war mir zu doof...

Kann es vllt sein, das es nur mit Download-Spielen geht, mit denen man eh schon mit einer Cardridge spielen kann? :D
Hm, werde das erstmal da vermerken, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.