Frage: wenn ich mit mienem freund tauschen will wie funktioniert das wenn wir uns zu Hause treffen ...muss man dann iwlche tauschkäbel kaufen oder wie geht das
Der Nintendo DS ist zum Glück magisch ausgestattet, durch eine so genannte WLan-Funktion (Wireless Lan = Kabellose Lan)
Damit braucht man, wie der Name schon sagt keine Kabel, das macht der DS von allein!!
Damit braucht man, wie der Name schon sagt keine Kabel, das macht der DS von allein!!
das heisst wenn ich mich mit nem freund treffe schalte ich das wlan ein und schon kann ich tauschen ?
Das ist ne Verarsche.
Ein Wireless/,,Kabelloses'' Lan,,Kabel''.XD
Soll heißen,du brauchst kein Kabel,wo sollte man das auch anschließen.
Ein Wireless/,,Kabelloses'' Lan,,Kabel''.XD
Soll heißen,du brauchst kein Kabel,wo sollte man das auch anschließen.
Der Nintendo DS kann kabellos mit anderen verbunden werden,ohne das man was dazukaufen muss
Kann man nur von ds zu ds ohne Kabel tauschen oder geht das auch von ds zu advance?
Von DS zu Advance geht überhaupt nicht! Der DS hat kein LAN-Stecker (braucht der eig. auch nicht) und der Wireless-Adapter, den man sich zum GBA dazukaufen kann ist nicht mit dem DS kompatibel.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2828755
Ne, ich bild mir immer ein, dass ich Pkmn von meiner Smaragd/Rubin/Feuerrot auf meine Perl tasche >.>
Ne, ich bild mir immer ein, dass ich Pkmn von meiner Smaragd/Rubin/Feuerrot auf meine Perl tasche >.>
Penny: Ich glaube, das bildest Du Dir ein.
Ich kann mir vorstellen, dass Du die Pokemon migrierst.. also rüberverschiebst, aber Tauschen kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Grüße,
TCC
Ich kann mir vorstellen, dass Du die Pokemon migrierst.. also rüberverschiebst, aber Tauschen kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Grüße,
TCC
Ich hab ja auch nicht "tausche" gesagt xd "tasche" ist ein ausdruck für migrieren ;o
Wenn man Nationaldex hat kann man Pokemon aus den GBA Editionen rüberladen
kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das tauschen mit dem ds ohne kabeel geht?
thx schon mal im vorraus...
thx schon mal im vorraus...
1. du + dein freund haben ein ds + Diamant oder perl
2. ihr geht mit den tauschpokemon in die obere etage des pokecenters.
3. ihr geht zum mittleren schalter
4. ihr sagt das ihr tauschen wollt
5. tauschen
bzw. wenn du über wifi tauschst brauchst du ein adressbuch... aber du willst doch nur mit freunden in deiner nähe tauschen oder?
das andere kann ich dir sonst auch erklären...
2. ihr geht mit den tauschpokemon in die obere etage des pokecenters.
3. ihr geht zum mittleren schalter
4. ihr sagt das ihr tauschen wollt
5. tauschen
bzw. wenn du über wifi tauschst brauchst du ein adressbuch... aber du willst doch nur mit freunden in deiner nähe tauschen oder?
das andere kann ich dir sonst auch erklären...
Wie kann man denn die pokemon rüberschieben?? Indem man z.B Smaragd im SLOT 2 drinnen hat oder was??
Und dann wie gehts weiter??
Danke im vorraus
Und dann wie gehts weiter??
Danke im vorraus
Wennsd den National-Dex hast ,musst z.B. Smaragd in den Slot 2 des Nitendo DS stecken und dann gibts im Hauptmenü von Pokémon die Option: "Von Smaragd herüberkommen".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.