Freelancer - keine Jobs mehr! (PC: Simulation und Sportspiel)

Freelancer - keine Jobs mehr! (PC: Simulation und Sportspiel)

Helft mir!!
Ich hab Freelancer vor kurzem durchgespielt und bin dann so von Planet zu Planet geflogen, um logischerweise ein paar Jobs zu erledigen. Aber eines Tages, als ich wieder ne Runde zocken wollte, fällt mir bei den Spielerstatistiken auf, dass diese irgendwie zurückgesetzt wurden. Mein Level und meinen Kontostand hab ich behalten, aber z.B. erledigte Missionen --> 0, abgeschossenen Jäger --> 0 etc. und die Spielzeit lief auch wieder von neuem. Und seitdem bekomme ich auch keine Jobs mehr, egal wo, ich war mittlerweile überall, selbst auf Manhattan, wo die Story angefangen hat --> keine Jobs! Entweder bin ich mit den Auftraggebern verfeindet oder sie sagen, es gibt zurzeit nichts zu tun. Und in der Jobliste steht entweder "Zurzeit keine Jobs verfügbar, kommen sie später nochmal wieder" oder "Keine Einsätze verfügbar, kommen sie als besserer Pilot wieder". Was ist da passiert??:confused: Ich doch nix gemacht??? Das einzige woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich das Spiel vor kurzem auf 1.1 upgedatet habe, aber daran kann es doch nun wirklich nicht liegen. Und außerdem kann ich nich mehr genau sagen, wann das Problem angefangen hat, weil ich in den letzten Tagen einfach auf der Suche nach Jobs war und musste dann enttäuschend feststellen, dass ich nirgendwo welhce mehr bekomme. :(

Danke im voraus, Zephon
Schlimme angelegenheit, versuch mal einen anderen Spielstand aus dem Internet zu laden. Vielleicht lief irgendetwas beim Update falsch was aber normalerweise nicht sein kann, aber dein Problem ist auch net normal. Ich wünsch dir viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.