Hallo!
Also, da es ja viele Spieler gibt, die noch nicht weit sind und viele Spieler, die im Geld baden könnten, wäre es doch freundlich denen mit den kleinen Häusern mal was zu spenden. Also, er was braucht, kann sich einfach hier melden. Wenn dann jemand bereit ist jemand was zu spenden, kann er dass sagen und ihr zwei macht einen Termin für den Chat aus, ohne groß rumzuspammen. Am besten wäre es, wenn der Spender in die Stadt des anderen kommen würde, um sich zu überzeugen, dass das Haus auch WIRKLICH noch nicht oft ausgebaut ist.
Ich werde auch bald spenden, aber leider habe ich gerade erst meinen letzten Kredit abbezahlt und bin fast pleite.
Also, da es ja viele Spieler gibt, die noch nicht weit sind und viele Spieler, die im Geld baden könnten, wäre es doch freundlich denen mit den kleinen Häusern mal was zu spenden. Also, er was braucht, kann sich einfach hier melden. Wenn dann jemand bereit ist jemand was zu spenden, kann er dass sagen und ihr zwei macht einen Termin für den Chat aus, ohne groß rumzuspammen. Am besten wäre es, wenn der Spender in die Stadt des anderen kommen würde, um sich zu überzeugen, dass das Haus auch WIRKLICH noch nicht oft ausgebaut ist.
Ich werde auch bald spenden, aber leider habe ich gerade erst meinen letzten Kredit abbezahlt und bin fast pleite.
ja, ihr könnt darüber im chat reden. Sonst word wieder rumgespammt
Kennst du jemand der AC:WW hat? Dann kannst du DS zu DS machen. oder: hast du DSL, Cici?
ich brauch auch geld!!! ich verdiene in letzter zeit seeehr wenig, aber men hauskrdit is abbezahlt... ich hol mir e´nen usb connector,ich habe in einer woche nur 200.000 verdient... das war eine schlechte woche...oder findet ihr, dass ich dann doch nichs bekommen sollte?
Naja... wahrscheinlich eher nicht, als ich angefangen hab acww zu spielen hab ich am anfang das mit dem geldverdienen gar nicht auf die reihe bekommen! Aber jatzt hab ich für mein acww leben voorgesorgt...
Hm also ich hab gleich am ersten Tag ACWW meinen Kredit abbezahlt hab zwar im Moment noch 181.000 Schulden (hatte vorher die Schulden die man für das 8x8 große Zimmer hat) aber ich krieg pro Tag so um die 50.000 oder mehr zusammen, morgen expandiert Nook zum HyperNook... Also Sorgen hab ich nich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.