Ich habe jetzt bei der Blattgrünen schon die Top 4 bsiegt und Mewtu gefangen. Was soll ich jetzt als nächstes machen?
Hab ich auch schon. ICh war bis auf Eiland 7. Ich hab auch versuht irgend ein Geheimniss vom Musterbuschwald zu lösen. HAt dann aber doch nicht geklappt. Wenn Team Rocket wenigstens mal wieder auftauchen würde...
Ich hab den gnzen Wald abbgezeichnet und kann nichts erkennen. Wenn ihr vieleicht nen kleinen Anstoß zum denken geben könntet?^^
wo is mewtu?und auserdem wie kann ich das rätsel in der team rocket lagerhalle lösen wo man des saphir zurückbekommen muss?ich schaff des mit den fließbändern nich.
bitte helft mir
bitte helft mir
mewtu ist in einem geheimdungeon mehr sag ich nicht...musst herausfinden sonst ist das spiel ja sinnlos
jo thx find ich schon irgendwie.aber bitte sagt mir welchen weg ich in team rockets lagerhalle nehmen muss ich hab jetzt schon 2 stundendran gessesen weil ich den weg nich gefunden hab(okay mit n paar kleinen pausen)aber bitte helft mir
thx schonmal im vorraus.
achja bitte noch nen kleinen tipp wo mewtu is ich hatte bei rubin noch net mal die regis(weiß des von my frien der hat des xD)
thx schonmal im vorraus.
achja bitte noch nen kleinen tipp wo mewtu is ich hatte bei rubin noch net mal die regis(weiß des von my frien der hat des xD)
okay ich hab mewtu gefunden und das rätsel gelöst aber (sorry wegen den vielen fragen)jetzt hab ich nochmal 2.
1. ich weiß wo es arktos gibt aber in den seeschaum inseln wenn ich da zum wasser geh kommt das die strömung zu stark ist.wie komme ich dort weiter?
2. was bringt es wenn ich den saphir und den rubin celio gegeben habe?denn ich hab ihm beides gegeben.
also nochmal danke im vorraus.
rkt
1. ich weiß wo es arktos gibt aber in den seeschaum inseln wenn ich da zum wasser geh kommt das die strömung zu stark ist.wie komme ich dort weiter?
2. was bringt es wenn ich den saphir und den rubin celio gegeben habe?denn ich hab ihm beides gegeben.
also nochmal danke im vorraus.
rkt
Kauf dir 'n alten Gameboy Colour und Pokémon Blau oder Rot! Zock das mal durch, dann fallen dir die Rätsel bestimmt leichter!
Ansonsten: Gehe in die höheren Etagen und benutze Stärke, um die Felsen in Löcher zu schieben! Dann stürze dich selbst ins Loch und schiebe den Felsen ins Nächste! Immer wenn du zwei Felsen im Wasser hast, wird die Strömung blockiert und du kannst Surfen!
Ansonsten: Gehe in die höheren Etagen und benutze Stärke, um die Felsen in Löcher zu schieben! Dann stürze dich selbst ins Loch und schiebe den Felsen ins Nächste! Immer wenn du zwei Felsen im Wasser hast, wird die Strömung blockiert und du kannst Surfen!
Wenn du ihm die Edelsteine gibst, kannst du von Rubin/Saphir rübertauschen!
danke aber ich kann nirgends stärke einsetzen.Also da is erstens kein loch und zweitens kein stein den ich schieben kann.Ich seh zwar ein loch und ein stein aber ich komme dórt nich hin weil da eben diese steinblockade den weg versperrt
und wie komme ich DA rein?
sry wegen den fragen aber ich checks net
sry wegen den fragen aber ich checks net
ich war vorin schon bei arktos aber jetzt einfürallemal DANKE.ich bin immer so einer der es nicht checkt.
bloß jetzt muss ichs nur noch fangen
bloß jetzt muss ichs nur noch fangen
thx des wird schwieriger als ich dachte.
aber ich hab jetzt wieder (ganz unerwartet gekommen)
noch ne frage.
also ich hab da so ein rätsel gemacht wo ich steine auf einen bestimmten platz bringen musste mit stärke
und dann hab ich die steine an den platz gebracht.dan hat der spieler gesagt dass sich in der ferne irgendetwas geöffnet hat.was hat sich da geöffnet?danke schonma
aber ich hab jetzt wieder (ganz unerwartet gekommen)
noch ne frage.
also ich hab da so ein rätsel gemacht wo ich steine auf einen bestimmten platz bringen musste mit stärke
und dann hab ich die steine an den platz gebracht.dan hat der spieler gesagt dass sich in der ferne irgendetwas geöffnet hat.was hat sich da geöffnet?danke schonma
Wenn das auf der 7.Insel war, dann kannst du jetzt weiter unten auf der Insel Icognito fangen!
okay thx und was bringen in diesem spiel die Icognito buchstaben?in D/P kann man den pokeball dann auftunen.
so, hab ne wichtige frage:
kann man pokemon von einer ENGLISCHEN feuerrot version (also "firered") zu diamant/perle tauschen.
ist wichtig, bitte antwortet schnell!!!!
kann man pokemon von einer ENGLISCHEN feuerrot version (also "firered") zu diamant/perle tauschen.
ist wichtig, bitte antwortet schnell!!!!
Ne deine Diamant/Perl Edition muss die gleiche Sprache haben, wie deine GBA Edition (also Englisch)
könnt ich es zuerst auf rubin(deutsch) und von dort auf perle tauschen?
Was br9ngen die verschiedenen Icognitos und kann jemand meine frage zum Musterbuschwald beantworten
ne sorry wusste bis grad als ichs gelsesen habe das es ein geheimnis hat
das rätsel im muster buschwald ist das da was steht
weiß aber auch nich genau was da steht das dieß japanisch ist
weiß aber auch nich genau was da steht das dieß japanisch ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.