also, SORRY wqenn es soetwas schonmal gab, aber man kann ja den bewohnern zuwinkn, jetz ,öchte ich wissen ob das etwas bringt, ob sie dich dann mehr mögen, oder das hilft , dass sie noch nch so früh wegziehen oder so, oder is das nur zum spaß da?
Ps: FETTES sorry wennn es das schon gab
Ps: FETTES sorry wennn es das schon gab
ja sie mögen dich dann mehr.
aber du darfst ihnen nicht zu offt winken sonst werden sie sauer .aber jaetzt mal eine peinliche frage!
ichz war in den ferien (die ersten zwei wochen) nicht da.konnte deshalb kein acww spielen und jetzt hab ich echt vergessen wie mann winkt.ich weiß zwar für was es gut ist aber nicht wie ichs machen soll.
danke für die antworten
Emiliana
aber du darfst ihnen nicht zu offt winken sonst werden sie sauer .aber jaetzt mal eine peinliche frage!
ichz war in den ferien (die ersten zwei wochen) nicht da.konnte deshalb kein acww spielen und jetzt hab ich echt vergessen wie mann winkt.ich weiß zwar für was es gut ist aber nicht wie ichs machen soll.
danke für die antworten
Emiliana
Naja aber es ist halt so du musst dich etwas entfernt von dem hinstellen dem du winken willst und dann auf die person der du winken willst tippen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.