Angst (Herzklopfen)

Angst (Herzklopfen)

Hallo!

Also ich habe Angst vor der Schule! Was von der Schule?
Alles halt! Alles was mit Schule zu tun hat!
Hilfe! Bald sind die Ferien ja leider wieder vorbei! Ich muss die ganze Zeit an die Schule denken! Ich habe Angst vor der Schule!:(
http://www.google.de/search?hl=de&;q=angst+vor+schule&btnG=Google-Suche&meta=|Klick_für_Hilfe. Aber ist ja eh fake.
Ich empfehle dir eine psychologische Behandlung, wenn dein Beitrag nicht aus übertriebenem Unmut darüber, dass die Schule bald wieder losgeht, sondern ernst gemeint ist. Ich kenne dein Alter nicht, aber ANGST sollte man nicht vor der Schule haben, da man dort einen Teil seines Lebens zubringt.
Wieso hast du Angst vor der Schule? Welche Klasse bist du denn? Es klingt nämlich sehr nach der Ersten...

Oder du hast in der Schule immer unangenehme Ereignisse , vor denen du Angst hast. Du musst uns mehr Infos zukommen lassen :)

@Flare: Geniales Synchronschreiben, musste ja so kommen ;)
Das ist wiedermal so ein Beitrag, der absolut sinnlos ist. Ist ja möglich, dass das ganze tatsächlich stimmt, deswegen wollte ich mal ganz objektiv an die Sache rangehn, aber wie warscheinlich ist das?
Im Fall, dass alles ein Fake ist: Was haben einige davon, andere bewusst mit erstunkenen und erlogenen Problemen in die Irre führen zu wollen?
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Und nein das ist KEIN Fake! Es ist echt.
Also ich bin 17 und gehe in die 9., Realschule und habe Angst vor allem was mit Schule zu tun hat. Am meißten Angst habe ich vor meinen Klassenkameraden und vor der Einsamkeit ich bin sehr unbeliebt.Und habe voll Schiss vor Schulanfang!
Na, hättest du mehr für die Schule gelernt und wärst nicht so faul gewesen, wärst du jetzt schon raus aus dem Schulalltag. ;-)
Wenn du tatsächlich so große Probleme mit deinen Kameraden hast, dann rede mit Vertrauenslehrern, Eltern, etc. darüber. Falls es SO schlimm ist, denke über einen Schulwechsel nach.
Und wenn du keine Freunde hast - Suchfunktion benutzen, keine Freunde in der Schule wurde hier schonmal durchdiskutiert.
@namehalt wenn sie dich nicht mögen sind sie keine freunde und wenn sie dich hassen würde ich dir auch einen schulwechsel entfälen obwohl das hier so und so ein fake ist
Es soll schon Leute geben, die derartige Probleme haben. Vor allem bei schlimmem Mobbing. Aber solltest du nicht, wie schon gesagt, mit Eltern und Vertrauenslehrern drüber reden???

Soo einfach ist es übrigens nicht, die Schule zu wechseln. Da hängt schon mehr dran. ABER:

Solltest du schon drüber nachgedacht haben, hättest du vielleicht grad in den Ferien den Ars.. hochheben sollen, und dich informieren sollen, was für Möglichkeiten es gibt!!
wenn du wirklich stark gemobbt wirst oder so ist das keine normale angstsache mehr, dann muss wirklich was getan werden.

Es ist auch schwer was zu sagen weil wir nich wissen inwiefern du nu angst haben musst =/

warum bist du unbeliebt? bist du so ein Streberkind? ;P
"Es soll schon Leute geben, die derartige Probleme haben."

.........über die man erst dann hört, nachdem sie die Schrottflinte gekauft haben und mediengeil für Aufregung sorgten.

o.o
@Obake...
...seh ich auch so!
Du bist 17 und gehst in die 9. klasse???? Ich bin 14 und geh in die 9.
Liegt des am Bundesland oder was?
Und wieso hast du Angst...hab ja auch Angst das ich scheiß Noten schreib und kein Job krieg..also du bist nich alleine!
eine gut befreundete freundin von mir hat einen hirm krebs zuerst dachten die ärzte er wäre ein tumor aber es war keinen nur noch was viel schlimmeres.

könnt ihr mir helfen informationen auf web-seiten zu finden über diesen krebs?bitte macht es ich such schon seit 1.monat.und noch was könntet ihr mir sagen wie ich ihr helfen kann ich bin schon verzweifet bitte!!!!

(entschuldiegung das ich das bei mehreren theamen benutze)
hey cloud ;) so und nun zum thema...du hast Angst vor der schule? oder mehr vor den Schülern? mein gott lass dir einfach nix gefallen...sobald einer von denen merkt das du dich wehrst und auch erfolg damit hast spricht sich des rum...dann haben die angst vor dir net du vor ihnen...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
dann haben die angst vor dir net du vor ihnen...

Warum sollen Leute, die Einen runter machen, Angst vor ihm haben?
Vielleicht lassen sie ihn dann in Ruhe, aber Angst ist wohl übertrieben!!!
Du solltest evt. darüber nachdenken, warum sie dich nicht mögen, diese Dinge so weit wie möglich ändern falls möglich und Schule wechseln und dann hast du 'n Neuanfang.
Und wie hast du es geschafft, mit 17 in der 9. zu sein? Ich bin 16 und 10. und der 2. Älteste in meiner Klasse. o.O
naja ok dann drück ichs anders aus...dann haben sie respekt...und lassen es dich zu "nerven" ...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
für ein erstklässler eine gute rechtschreibung respekt, du musst ja wenigstens schonmal in der schule gewesen sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.