Theorie (* Kingdom Hearts)

Theorie (* Kingdom Hearts)

Also ich hab da so eine Theorie...

Ich denke Axel ist der niemand von Riku.
Das würde seine Verbundenheit zu Roxas und Namine erklären.
Außerdem stirbt er kurz bevor Riku wieder auf die Seite des Lichts wechselt.

Er könnte entstanden sein als Riku unter den Fittischen von Malefiz stand. Damals konnte man ihn fast schon als Herzlosen bezeichnen, da er nicht mehr auf sein Herz hörte sonder nur noch Malefiz gehorschte.

Was meint ihr zu meiner Theorie.

MFG Victom
Joa das könnte ja war sein,ist aber NUR eine Theorie ;)
Stimmt... Ich glaube Riku war wirklich ein Herzloser! Ansem hat ja besitz von ihm ergriffen, wie Sora sagte (Zitat): Lass Riku in Frieden, gib ihm sein Herz zurück!
Eben...
Genau das ist es was ich meine.
Nö...
@Turan
Kannst du deine Meinung bitte auch begründen?
glaub ich nicht,dann müsste er nicht axel sondern xurik ukrix xiruk... heißen denn roxas heißt ja nicht umsonst so:
(ro+x+as{Sora},oder X+em+nas=Ansem)

also ein anagram...(bissl schwer zu beschreiben :S)

also denk ich ma nicht das es stimmt,aber eigentlich ne gute frage.(und was hat riku mit feuer zu tun?wenn müsste axel sowas ähnliches wie rikus schwert haben)...
und vllt kommt rikus nobody in kh3 vor er kann ja vllt einer von den bossen da sein ;)
Eher nicht, da Riku wieder(ob er denn überhaupt je ein herzloser war) wieder ein Jemand ist gibt es warscheinlich auch keinen Niemand mehr.
XD Wie sich das anhört: "Niemand" und ein richtiger mensch ist ein "Jemand" XD Smiley
@Gigas
Anagramm schön und gut.
Aber Kairi und Namine ist nicht grade ein Anagramm.
@ Victom of Keyblade War hmmm spiel noch mall KH2 und lese dir mall den texst durch was alles da über namine gesagt wird namine is vieleicht ein niemand von kairi aber namine is ein ganz besonderer niemand oder kann kairi auch die gedanken anderer leute manipulieren glaub ich nich
ja und sie gehört nicht zu der organisation,sie wurde nur benutzt.
Das alles ist schon klar.
Aaaaaber Roxas ist auch ein besonderer Niemand da er ebenfalls das Schlüsselschwert schwingen kann.
Und er hat ein Anagramm zu Roxas im Namen.

Das mit Namine und ihrer Besonderheit ist klar.
Aber ebenso besonders wie Xemnas oder Xehanort(Auch wenn er kein Herzloser ist) ist auch Roxas.
aber was hat riku bitteschön mit feuer zu tun? und roxas sieht sora ähnlich und ich denke axel sieht riku kein bisssl ähnlich! und ich denke er müsste genauso oder fast so alt wie riku sein!(16)
Kann zwar sein, dass ich mich jetz täusch, aber soweit ich mich erinnern kann, benutzt Riku gern und häufig Feuer-Magie!! Zwar nich so oft und extrem wie Axel aber trotzdem! Im Manga zum Beispiel von KH1 gibt er Sora mit HIlfe der Feuermagie doch das Schlüsselschwert zurück, nachdem ers sich angesehn hat, oda?? Kann das jetz zwar nich überprüfn, bin mir aber doch ziemlich sicher!! ;b
ehm die Mangas von KH schweifen von der waren geschichte ziemlich ab ich finde die Kh mangas sind ehr nur wo mehr hummor drinne is
lol mit feuer magie:Riku lässt seine hände brennen,das schlüsselschwert schmiltzt in soras händen wird flüssig.dann saugt riku mit hilfe von einem staubsauger die flüssige masse zu sich und formt draus die waffen von axel,gießt sie mit öl ein und lässt sie brennen.dann sagt er zu sora:die sind fürn kollegen! >.< WAS hat riku bitteschön mit feuer zu tun >.<
Malt denn Kairi die ganze Zeit irgendwas?
ööh wieso kairi??wovon redest du?^^
Er(Sie?) redet davon das Namine ständig am zeichnen ist und ob Kairi das auch tuen würde.^^
wo kann man sich den die mangas von kh kaufen ????
riku hat auch lange haare wie axel :P
ich würd auch sagen das axel sein niemand ist
ausserdem wer weiss vll kommt in kh 3 raus das er sein niemand war.waer doch cool.
kairi hat mit naminé auch nur paar sachen gemeinsam.
und riku und axel sehen sich schon n b&#305;ssl aehnlich.
ausserdem waren beide mal gut mal böse.
ich find es sau blödsinnig dass axel rikus niemand ist,halloho??das ist schwachsinn...
Gigas....
daran sieht man das du kein besonders großer Kingdom Hearts Fan bist.
Wenn man lang genug überlegt ist es schon fast logisch, dass Axel Rikus Niemand ist. Und da er ein Herzloser war, muss er einen haben.
öhm könnte schon sein das Axel rikus niemand is weil axel ja so ein guter freund von roxas war und sora und riku auch gute freunde sind aber welche nummer hat axel in der organisation noch mall ich vergesse immer welcher nummer die leute haben in der organistion XD aber wen axel unter den nummern 1 bis 6 is kann er nich der nimand sein von riku^^
*Victom of Keyblade War

Ich schreibe hier schon länger beiträge als du,also laber nicht!Und im übrigen bin ich ein sehr großer kh fan!-.-

ich bestehe weiter drauf,dass es blödsinn ist.es gibt gute argumente gegen.Und wenn du EINDEUTIGE beweise hast,reden wir weiter... .

Zu diesem Thema schreibe ich nichts mehr.
ich glaube axel ist die nr. 11 und roxas nr. 13, oder???
*Gigas

Zum Glück^^
ey hört euch auf zu streiten es gibt gründe das axel rikus niemand ist und auch wieder umgekehrt
jeder soll an seiner theorie glauben
@Vany Axel is die nummer 7 wenn ich mich nicht irre

PS: ich glaube auch nicht das Axel Rikus niemand ist.... ich find des passt einfach nich
wie könnt ihr so schlecht über mein geliebten Riku reden?

Riku wird nie ein niemand haben
auserdem bekommt man nur ein niemand, wenn man aus starken willen ein herzloser werden möchte
oder so ähnlich, und riku war nur ein leichtes opfer für xehanorts herzloser
oho! das nenn ich gegeben!^^Jez klingelts bei mir auch.riku hat sich freiwillig der dunkelheit hingegeben und NICHT gegen seinen willen.somit hat sich die theorie wiederlegt.fertig.
@ goldener scherox

sora hatte sich ja nicht freiwillig entschieden in die dunkelheit zu gehen. Oder doch???
doch er hat sich das herz mit ansems schwert geöffnen um kairi zurückzu holen.also freiwillig
Hab ich was nich mitgekriegt? Wann hat Riku den mal so RICHTIG sein Herz verloren? Okey, er hat sich hin und wieder der Dunkelheit hingegeben aber sonst kann ich mich da grad an keinen solchen tragischen Fall erinnern!!

@ Peaseceboy 10: Die Mangas kannst du dir eigentlich überall in Bücherläden kaufen, die Mangas führen!! Wenn sie nich da sind, musste sie einfach nur bestellen!! Glaub mir, das Geld lohnt sich!!! ;b
so weit ich sogar weis kann riku kein herzloser werden weil er der Shadow master is und eben die dunkelheit schon is ^^

und sowieso das team besteht aus 3 elementen riku der Shadow master sora der neutrale und kairi die gute fee XD
@ Yuffie 02:
danke für den tipp dann hol ich mir die mangas ma ^^xD
so, nun mal angenommen, axel ist net der niemand von riku (was ja viele behaupten), dann müsste doch der Jemand von Axel sicher noch iwie ne rolle spielen! Ich mein, wenn die Niemande der Organisation XIII so stark waren, was wird dann erst mit den Jemanden abgehn???!!! Die sind dann siche auch net ohne!
die jemande exsestierden dann doch nicht mehr! es können kein jemand und kein niemand gleichzeitig exsestieren.roxas hat 1 Jahr exsistiers(während sora 1 jahr geschlafen hat)und als sora erwacht is is roxas verschwunden
Abba Naminé ist doch die Niemand von Kairi!!!
ja,sber ein ganz beonderer,denn kairis herz war ja in sora drinn
aber roxas und sora haben miteinander gekämpft ,wie das wenn die nicht gleich zeitig exsitieren können??
NUR sora hat roxas gesehen,donald und goofy aber nicht!(als sie in deep dive city waren)-.-
Sora musste gegen sein inneres Ich kämpfen, joa. ^-^
Das ist doch ein Widerspruch in sich!!! Naminé ist zwar eine Hexe, abba das macht sie net besonders! Und Kairi hat sogar mit Naminé Händchen gehalten (in KH2, kurz bevor sie auf Riku trifft), also können Niemande existieren, auch wenn es wieder einen Jemand gibt!
Naminé war ein geist an der stelle,jetzt checkt das doch mal endlich! >.<

http://www.youtube.com/watch?v=cUnlZl7LXj0

Beim video sieht man das bei 1:49/1:50
Wenn sie ein Geist wäre, dann wär sie doch die ganze Zeit net gut zu sehen^^ Ich bleib bei meiner Meinung, bis ich den ultimativen Beweis für's Gegenteil bekomm!
-.- ach ja und wohin ist sie dann bitte schön gegangen nachdem sie Kairi befreit hat?Tee trinken, zusehen und mit Roxas flirten?
ya was den sonst xD
Du hast doch gesehen was passiert ist, oder hast KH2 net durchgespielt??? Sie geht in Kairi, kann abba auch ohne sie existieren. Und das mit Roxas is net mal so unlogisch, immerhin steckt der ja in Sora^^
BOa ich mein nachdem sie Kairi gerettet hatte und Kairi auf riku traf,roxas verschwand ja auch nachdem er gegen sora gebattelt hatte(donald und goofy haben roxas ja nicht gesehen sondern nur sora!... .
und wie konnte sora dann naminé sehen? -.-
in chain of memories oder wie meinst du das???
er ist doch total verwundert, als naminé in kairi geht, er muss sie doch gesehn haben O.o
erinnerst du dich er staunte,weil am anfang seines tagebuchs:´´Naminé danken´´stand und eigentlich hat er wiederum ihren GEIST gesehen^^ menschenfusionen gibs leider nur bei dragonball^^
dan fusionieren die halt xD

fuuusionnnnn HA
wisst ihr was ich glaub???bei dem secret ending von kh2 fm + da sind die 3 ritter.und vllt ist des eine mädchen des niemand von riku????weil da sieht man ja auch roxas(niemand von sora).
deswegen könnte es ja vllt so sein???

pls schreibt zurück
naja ein weiblicher jemand von einem mänlichen jemand...hat mann ja selten gesehen^^aber die 3 haben schon namen^^
echtt...oh mann hab ihc gnet gewusst...une wie heissen die?
die frau heißt:aqua
der wie roxas aussieht heißt:ven
und der andere mann heißt:terra
lol und woher weisch des...*neugierig*^^
ya des stand in einem thread hier habs nur net gefunden :D:D
@ -->Kh?<--
Such doch mal hier i-wo im KH Unterforum.

Du kannst auch hier ma suchen kh2.co.uk
da stehts auch i-wo
ich glaube -->Kh?<-- hat's ironisch gemeint O.o
toll aber cih mein wie kann den axel bitte schön der niemand von riku sein???
sora hat das schlüsselschwert-->und roxas auch!

Riku hat weg zur dämmerung-->und aXel auch???
nein also...
und wenn des so wär hätten die das doch au vllt gesagt oder nciht???
kairi kann keine gedanken manepulieren wie namine.also muss es nich heisen das axel nich der niemand is von riku nur weil er kein schlüssel schwer hat und wen riku ein niemand hat wird das in KH 358/2 day warscheinlich gesagt ^^
aj der nobody von riku ist ein mädchen,lol
ich glaub net das der niemand von riku ein mädchen ist, das käm ja blöd rüber
@Gigas wieso meinste den das rikus niemand ein mädchen is wäre nemlich echt kommisch riku als mädchen XD
o.O vllt is Riku ja einer von denen die zwar körperlich mänlich sind sich aber innerlich wie ein mädchen fühlen ^^ ;)
ich habe es ironisch gemeint
aso... ja dann sag des doch glei^^
hehe^^
Okay es wird die welt von Cinderella geben !

Hier der Beweiß.
Achtet auf die treppe
und achtet mal auf die treppe da unten rechts.
na sehen die nicht gleich aus?
Sieht wohl so aus!
wan kommt kh3 und für ps2 oder 3 ???
glaub für beide
Leute , lest euch doch ma die Threads durch , die fragen wurden bestimmt schon 5 ma beantwortet!!!
Also um auf die theorie zurück zu kommen...

Axel kann Rikus Niemand sein, er kann zwar das schlüsselschwert nicht schwingen aber das kann Xemnas auch nicht, obwohl dessen Jemand(also Xehanort) ein Schlüsselschwertträger war. Damit wär wenigstens dieses Gegenargument in den Boden gerammt... *lol*
als sie doch roxas fanden waren sie ja erstaunt, dass er das schlüsselschwert schwingen kann. Vielleicht kann es normalerweise kein niemand. VIelleicht ist er eine ausnahme.
Ich stimme KH-fan vollkommen zu

also was meint ihr
Also ich bleib bei miener Meinung das Axel NICHT der Niemand von Riku ist.
als Xehanort's Herzloser ihm das Herz weggenommen hat! Ganz oben hab ich mal ein Zitat gebracht! (s.o.)
ähm vany es ging in dem fall nich um riku sondern um xemnas
ich hate mir auch damals gedanken darüber gemacht das der der Niemand von Riku ist
Axel ist die Nummer 8 in der O13
in dem neue KH Game für den DS komt eine neues mitglie in die Orginisation 13 und die kann angeblich auch das schlüssel schingen aber es ist NICHT Namine hat selbst diese Nurima oder wie der heist gesagt
Das wissen wir bereits,virus ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.