Yondaime zeit fehler (Naruto)

Yondaime zeit fehler (Naruto)

mir is was aufgefallen, und zwar das ja der kyubi 12 jahre bevor die serie gestartet hat, vom yondaime versiegelt wurde, wobei diese gestorben ist.

im kakashi gaiden steht aber "10 years ago" heißt also vor 12 jahren is er gestorben aber vor 10 jahren hat er noch gelebt.

also:
12 Jahre bevor die serie gestartet hat, is Yondaime draufgegangen.
10 bevor die serie gestartet hat, war er im kakashi gaiden aber noch am leben.

was is mit den 2 "toten" jahren?

ich weiß ich weiß, es gibt da noch den zeitsprung, der is aber erst NACH dem gaiden.

ich hoffe auf antworten, danke
Als Kakashi Jounin wurde, also Kakashi Gaiden, war er 13 Jahre alt. Nach 10 Jahren wäre er dann 23. In Naruto Part 1 (Vor Zeitskip) ist er aber 26 bzw. später dann 27 Jahre alt.

Wenn man es also genau nimmt spielt Kakashi Gaiden demnach ca. 13 bis 14 Jahre vor Naruto Part 1.

BTW ist Kakashi Gaiden sowieso nur ein Spinoff des Mangas.
ne frage

ıst er nicht 9 gewesen als er jounin geworden ıst??
nein, er wurde mit 13 jounin
9 = Chuunin
ach es gibt soe einige Zeitsachen die komisch sind z.B
naruto 15 kakashi 30
Jiraya 52/53
als naruto geboren wurde (naruto 0 jahre)
kakashi 15 Jahre
Jiraya 37/38

kakashi mit 9 chuunin
Jiraya 28/29
Frage wie alt war minato ungefähr? er müsste so 20 sein (bilder) aber dann hätte Jiraya mit 8/9 seinen schüler bekommen...!
kann mir jemand helfen?
Wieso nicht?
denkst du nicht,das so ein Genie wie er nicht mit 8/9 ein Genin werden kann?Itachi und Kakashi waren ja auch bei so jungem alter Genin.
lol schüler hast du ab chuunin und das hat glaub ich erst kakashi geschafft (itachi war mit 9 schon jounin) als genin hat man keine schüler
Toll, ich habs so verstanden,dass Jirayas schüler 8/9 jahre alt war.^^
1.Schüler hat man ab einen Jounin Rang.
2.War Itachi noch nie ein Jounin.
vielleicht hat Lessi die 2 vergessen "... mit 28/9 seinen ..."

Minato liegt zwischen Jiraiya und Kakashi also wenn man von narutos alter ausgeht, müsste er ca 27 gewesen sein.

so wie kakashi halt im vergleich zu naruto

naja is alles nich so ganz klar^^
aber auf den bildern ist er (jiraya) erwachsen und hat minato als schüler

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fimg.photobucket.com%2Falbums%2Fv38%2Fkiridashi%2FNaruto%2FMANGA%2FVOLUME_14%2FCHAPTER_122%2FNaruto-122-16.jpg&;searchTerm=naruto%20chapter%20122&pageOffset=15

diese bilder irritieren mich
doch als genin hat man auch schüler!!
z.B. : naruto und konohamaru ...

... zählt das überhaupt?!
ne , konohamaru ist NICHT narutos richtiger schüler, ich glaub man kann erst als jonin richtige schüler haben.
so wie ich das verstanden habe war Itachi mit 9 ANBU chef oder sonst so ein hoher rang bei denen. damals war er schon jounin. und ich dachte auch das man ab chuunin schüler haben darf, war wohl mein fehler. naja passiert ^^
Als Chunin kann man Schüler haben...
... an der Ninja-Akademi...
Siehe Iruka...

PS: Itachi wurde erst mit 13 Gruppenführer eines Anbu-Teams. Er war mit 9 nicht der Chef aller Anbu...
das mit Iruka it denk ich eher was anderes.
Iruka unterichtet nur aber die andern nehmen auch mit den schülern Aufträge entgegen.
lebt yoaime noch ich höre manchmal von anderen das er ein mitglied der akatsuki ist
nein er ist kein mitglied von akatsuki es wurde mal behauptet er sei der leader stimmt aber nich
und er ist gestorben als kyuubi das dorf angriff
und bevor du fragst ja er ist narutos vater die mutter
hieß kushina uzumaki
er minato namikaze (yondaime ist ein titel)
ich habe nun die theorie die sagt dass er noch lebt also bei der versieglung von kyuubi hat er einen schattendoppelgänger benutzt und dann hat er sich als undercover angent umhergetrieben weil jeder glaubt er wär tot dann is er in ein Frisör und Piercing Studio gegangen und hat sich die haare färben lassen und sich ein paar piercings geben lassen und so entstand pain und sein ziel ist es tobi zu töten und später wieder zu seinen sohn zurück zukehren

PS: nimmt dass nicht ernst ich weiß ich schreibe nur müll xD
[PS: nimmt dass nicht ernst ich weiß ich schreibe nur müll xD]

schön, ich häts dir nur ungern selbst gesagt^^
Du hast vergessen, dass er sich rote Kontaklinsen gekauft hat^^
oh entschuldigung ich habe die schönen kontaktlinsen vergessen ihr müsst wissen es war sein kindheitstraum solche coolen linsen zutragen und als er hokage wurde war die oma großzügig und hat sie ihm gekauft

tja wer ne noch bessere theorie hat der kann sie gerne sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.