Shiny Mew (Pokémon)

Shiny Mew (Pokémon)

Hallo,

weiß vielleicht jemand von euch, wie man ein shiny mew bekommt?? (ein normales hab ich ja schon)

ich habe noch eine Frage :
ich habe ein shiny ditto und versuche shinys zu züchten. ist es dann besser, dass das pokemon, das mit ditto gepaart werden soll männlich od weiblich ist. wie ist besser??
es heißt ja, dass die chance mit einem shiny ditto und (männlichen od weiblichen: kA) pokemon 1:64 steht. kann es auch sein, dass dann schon das 2. ei ein shiny ist, aber später dann erst beim 126-mal ??

Danke,
Mogelbaum
Ich bin ab 15. August im Urlaub (2 Wochen) also nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Ich hoffe, dass sich etwas in den 2 Wochen sammelt.
welche edition?
ich habe ein shiny mew ___brauche celebi und anderes zeugs ___meld dich mal
was möchtest du für shiny mew ich geb dir ein normales mew und noch ein andres poke
ich brauche wie gesagt ein celebi oder andere ....hast du icq oder iwas anderes damit wir uns privat unterhalten können
ne leider nich würdest du ein normales mew und ein starter nehmen
kommt drauf an welches level das mew hat...von 1-9 ja und über nein glaube ich nicht da ich es dann nicht mehr gebrauchen kann
jo welches lv is dein mew
schon level 50
na siehste meins auch
hmm hasst du auch eins level 9 oder tiefer?
ja hätt ich gern wegen gts stimmts
genau...hast du celebi schon gesehn?
das machen die nur alle wegen verdoppeln hast du vieleicht noch andre shinys die du tauscht
ich hätte noch :

Deoxys
Simsala
Groudon
Dialga
und halt Mew ich kann ja welche verdoppeln welche hast du denn so`?
wenn ich es hinbekomme kann ich shiny jirachi tauschen für groudon mein name ist Paul mein fc 369474532467 ich kann jirachi jetz tauschen wenn du willst was is denn nun
wie bekommt man den mew????
wenn du die blaue/rote/gelbe edition hast:

www.pokemonexperte.de
aber nun zurück zum eigentlichen thema:

von euch weiß da auch keiner, wie man ein shiny mew bekommt (ohne cheaten!)
tschuldige das ich kurz das thema wechsle aber kann mir wer sagen wie ich mew auf blattgrün fangen kann!
http://pikachu-und-co.fo ren-city.de/topic,1099,-pokemon-tour-2007.html (zwischen den r und o bei fpren das leerzeichen wegmachen) da bekommste es her xD
wieso wollen die im gts eigentlich alle mew bis lvl. 9 kann man damit irgendwas bestimmtes machen?
Ich glaub nich , vielleicht wollen die nur , dass du dich ärgerst falls du eins auf 10, o.so hast XD
Naja egal zumindest glaube nich !
Hallo...ich brauche umbedingt ein Celebi, wer kann mir eins hin und her oder ganz tauschen....habe viele Pokemon (auch Shiny Mew) bitte um eure hilfe
Ich hab eines in shiny
was willst du denn?
habe shiny celebi von colloseum, also hat mein freund mir davon gegeben.is allerdings schon lv 72 und habe auch keine möglichkeiten um an wifi zu kommen^^
wie kann man das denn bei coloseum bekommen???
also nommal zum thema:
wie bekommt man ein shiny mew (auf kristall, ich alle pokemon auch celebi, nur ich würde halt noch gerne ein shiny mew)
an: Die fünf ?????

wie hast du es bekommen??
@Die fünf ?????:
Ich mache deinen tausch mein celebi ist level 43
mein icq:401399413
pokemonFC:257806948312
Shiny Mew geht ohne cheaten nicht.

Und Mew lvl 9 im GTS machen die nur, dass sie sicher sein können das keiner tauscht (fals das klonen nicht klappt)
man kann ja mew (nicht shiny!!) lvl 7 (R/B/G) fangen, aber auf lvl 10 geht das nicht oder?? das mew müsste nicht shiny sein, nur lvl 10 oder 11...denn da kann es noch wandler, und dann könnte man es wie ditto auch zum shiny machen!
mogelbaum:

Ob das Pokemon shiny ist, erkennt man in R/B/G lediglich nicht. Grundsätzlich kann es auch shiny sein (und man sieht es erst, wenn es in Gold/Silver/Kristall getauscht wird)

auf Lv10 könnte auch gehen. Der Lv7 ergibt sich aus dem Attack Modifier beim Flegmon. Sprich 6mal Heuler, dann ist das Mew Lv1. Wenn Du etwas ähnliches hast, was dem Flegmon den Angriff erhöht, kann auch das Mew einen höheren Level haben.

Grüße,

TCC
ach so!! danke! gab es schon angeberei bei rot/blau/gelb ? wenn nicht, gibt es dann andre möglichkeiten, den angriff des gegners zu erhöhen??

mogelbaum
http://www.westfalen-challenge.de/playground/attackendex/_index.htm

Angeberei ist 207. Also geht das damit nicht. Über andere Möglichkeiten habe ich mir keine Gedanken gemacht. Interessanter ist eh der Lv01 underrun. (nach oben hin kann man ja candien oder trainieren)

Grüße,

TCC
aber mit lvl 10 mew kann man einen trick anwenden (wie bei shiny-ditto) mew macht 2-mal verwandler auf blaues ditto und schon ist mew shiny!! aber dazu muss es wandler können, deswegen...

MOgelbaum
kann mir jemand sagen wie ich mein mew von meiner gelben/roten/blauen (habe alle :D )
auf die kristal oder goldene oder auch auf irgend eine andere bringen kann
sagt mir bitte welche editionen komatibel sind
Also wollt auch noch ma fragen wie man celebi bei Colosseum bekommt?
garnicht das dient nur lediglich dazu cryptopokemon zu erloesen
Celebi hätte ich

Fc: 5326 8754 4259
Name: Gilles
Nur auf der Kristall-edition beträgt die chance auf ein shiny 1:64 durch zucht,bei diamant&Perl bleibt die chance so hoch,wie als würdest du stundenlang im Gras suchen,also genau 1:8192
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.