Ich habe etz alle Räume gebaut und bin gerade dabei irgend eine Rumpelkiste in der Nacht zu vergraben, habt ihr vielleicht irgend welche Tipps, wie man z.B mehr Geld kriegt oder was man tun muss, um freunde zu kriegen!!
Kann man da eig heiraten??
Kann mir irgendwer mal eine Liste von den ganzen Bezeichnungen ( Rivale, bester Freund, ....) ,die immer bei den Leuten in der Freundesliste da stehen geben??
Danke im Vorraus!!
Kann man da eig heiraten??
Kann mir irgendwer mal eine Liste von den ganzen Bezeichnungen ( Rivale, bester Freund, ....) ,die immer bei den Leuten in der Freundesliste da stehen geben??
Danke im Vorraus!!
Geld kriegst du durch kürbisse usw. Und Freunde kriegst du wenn du z.B. auf BEEINDRUCKEN drückst.
Heiraten kann man leider nicht! (find ich foll scheisse)
Heiraten kann man leider nicht! (find ich foll scheisse)
Danke Irena 99!!
Ich bin etz grad dabei, 5 Mechanikpunkte zu bekommen, um die türe vom penthouse zu knacken. Habt ihr irgendwelche tipps, wo man die 5 mp finden kann???
Danke im Vorraus!!
Ich bin etz grad dabei, 5 Mechanikpunkte zu bekommen, um die türe vom penthouse zu knacken. Habt ihr irgendwelche tipps, wo man die 5 mp finden kann???
Danke im Vorraus!!
Du kannst auch Geld verdienen wenn du im Kunstraum (hab den richtigen Namen vergessen) gute Bilder malst. Deine Hotelgäste rufen dich dann an und sagen dir, dass sie eins gekauft haben. Dann musst du aber gleich ein neues malen, sonst hängen bald keine Bilder mehr im Raum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.