Action Replay geht net mehr:-( (Nintendo DS)

Action Replay geht net mehr:-( (Nintendo DS)

also ich habe damals einen Action Replay DS gekauft er ging prima jetzt habe ich ihn seid langen wieder genomen und woolte mit meinem AR in meinem game SM64DS machen das ich aufs dach komme und als ich meinen AR in den modulschacht reingesteckt hatte und eingeschltet hatte startete er nicht wie normal den es wurde nur ein weises bild angezeigt und startet nicht mehr:-( wisst ihr was man da machen könnte?könnte man das mit einem Kontaktspray hinbekommen?thx im vorraus
P.Shabe kontakspray versucht half aber net :-(
sry für doppelpost:-O
is noch wer da oder nicht?brauche dringend hilfe
ok ich helf mal:

Sry ich weiß net wies geht echt sry
Haste schon mal komplett löschen versucht??

Erklärung:

1. Den Nintendo DS Ausschalten
2. Schalte den Nintendo DS ein und halt die Tasten A und B gedrückt, stelle vorher sicher das sich das Schummelmodul im DS Slot 1 befindet, halte die tasten gedrückt.
3.Drücke jetzt während das Nintendo DS Ladebild erscheint die Tasten Start und Select(gleichzeitig mit A und B). So das du nun A,B, Select und Start gedrückt hast.
4. Nun müsste das AR etwas verzögert starten, beim start sind alle Codes gelöscht worden und das AR müsste wieder Laufen.

Bitte genau diese Anweisungen befolgen, da es sonst nicht funktioniert.

Ich hoffe das es geht denn wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter.

MfG Malacay
ging net:-( p.s ich komm net mal ins menü
da wo normal des menü kommen würde kommt ein weises bildschirm und ich kom net mehr ins menü:-(
hab mir jetzt ein neues bei makro markt geholt und danke an dich Malacay und an alle anderen die mir helfen woolen und nicht/mir Helfen konnten
p.s:OK chatter65?^^
da sis ein forum und kein chat, warte bis jemand postet

@topic
vll. sind die kontakte im arsch!
Ne das ganze Teil ist jetzt hinüber. Hatte das auch schonmal musste den ARDS deshalb 2 mal umtauschen xD
Dein AR ist schrott, ich hatte das mit meinem alten auch. Habs einfach zurück zu Amazon geschickt und ein neues bekommen. Die von BigBen/Codejunkies konnten es auch nicht mehr reparieren
ok thx hab jetzt en anderes prob er stellt keine usb verbindung her:-(

@Dj.WiiFan sry wollte nicht das es so was wie en chat wird bin aber verzweifelt o_O
bei mir waren auf einmal alle gespeicherten codes gelöscht....

ich habs dann umgetauscht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.