Wie weit darf man eigentlich Kong benutzen?
Ich habe nähmlich meinen Affen fast alle Wunder beigebracht und dann mit Kong den Gorilla genommen, weil der Kreaturenzüchter nicht funktioniert. Darf man das noch oder bin ich schon zu weit gegangen?
The Mastermind.de
Ich habe nähmlich meinen Affen fast alle Wunder beigebracht und dann mit Kong den Gorilla genommen, weil der Kreaturenzüchter nicht funktioniert. Darf man das noch oder bin ich schon zu weit gegangen?
The Mastermind.de
Ähm... wie kann man beim Cheaten zu weit gehen? Wenn Du den Affen (ich mag ja den Mandrill lieber...) hochgepusht hast, und damit im Single Player Modus spielst, isses ja dein Bier... Cheaten ist in dem Moment unfair (klare Grenze zwischen Fair und Unfair, ein zuweit gehen gibt es nich), wo Du online gegen leute spielst, die Ihre Kreaturen mit viel mühe großgezogen und alles selber antrainiert haben. Das ist dann natürlich Frustrierend für die; bzw. ein Armutszeugniss für dich, wenn Du trotzdem verlierst *g*
Cheate wenn Du meinst das Du's nötig hast. Ich werd, da ich von vorne beginne, meine Kreatur wohl auch im ersten Level mit etwas mehr power verwöhnen; sonst verzweifel ich noch an den Missionen die ich eigentlich schon alle geschafft hatte :-/
CU,
ZoNic ONE
Cheate wenn Du meinst das Du's nötig hast. Ich werd, da ich von vorne beginne, meine Kreatur wohl auch im ersten Level mit etwas mehr power verwöhnen; sonst verzweifel ich noch an den Missionen die ich eigentlich schon alle geschafft hatte :-/
CU,
ZoNic ONE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.